Über mich

Wer blogt hier?

Eines Tages merkte ich, dass ich nicht schlau wurde aus den Frauen und setzte mir zum Ziel, sie verstehen zu können.

Ich begann mir Gedanken zu machen, las Bücher, besuchte Seminare, sprach Hunderte von Frauen an und versuchte sie zu verführen. Dabei stellte ich fest, dass Frauen überhaupt nicht so sind, wie ich immer dachte. Die ganze Welt ist anders. Seither befinde ich mich auf einer Reise und mache Erfahrungen, die ich nie für möglich gehalten hatte. Begleite mich! Du kannst das gleiche oder noch viel mehr erleben!

Neo musste sich im Film Matrix zwischen der roten und der blauen Pille entscheiden. Welche wählst du?

10 Geheimnisse über Frauen

Auf der rechten Seite kannst du dich zum Newsletter anmelden. Als erstes erhältst du 10 Emails mit 10 Geheimnissen über Frauen, die dir Frauen niemals verraten werden! Wenn du diese kennst, so steigert sich dein Erfolg bei Frauen sofort!

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!

Kommentiere die Artikel im Blog! Ich lese gerne deine Meinung oder beantworte Fragen. Aber bitte kein Spam. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Begründung zu löschen.

Hast du Fragen zu einer Situation, die du erlebt hast? Anregungen? Themen, über die du gerne hier etwas lesen möchtest? Bemerkungen? Kommentare zum Blog?

Benütze bitte das Forum, denn viele der Fragen beantwortete ich schon oft. Im Forum nützt es mehr Leuten und du kannst dich dort mit anderen austauschen.

Möchtest du mir privat etwas mitteilen? Funktioniert auf der Seite etwas nicht wie es sollte? Hast du Fragen zum eBook download, Bezahlung, technische Probleme? Dann verwende bitte das Formular unten.

Beste Grüsse
Logan

[contact-form 1 „Kontaktformular 1“]

Wenn du die Webseite nützlich findest, so freue ich mich über eine Spende!