Ich fange jetzt an häufige Fragen auf dem Blog zu beantworten. Wenn du häufige oder auch seltene Fragen hast, so darfst du sie mir gerne schicken. Ich hoffe ich kann dadurch etwas Licht auf das Mysterium “Frau” werfen.

Ich war seit xxx mit meiner Freundin zusammen.

Nun machte sie Schluss und meinte sie liebt mich nicht mehr so und kann sich eine Beziehung mit mir im Moment nicht mehr vorstellen! Sie will noch mit mir befreundet sein, denn sie meint vielleicht lernt sie mich ja wieder zu lieben…

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Wie kriege ich meine Ex zurück?

Sie sagt in ihrer Sprache eigentlich das: Ich fühle mich nicht mehr von dir angezogen. Ich begehre dich nicht mehr. Du bist zu wenig stark, du bist zu wenig dominant, ich möchte deine Stärke spüren, aber du zeigst mir das nicht. Ich möchte kein Schosshündchen, dass ich manipulieren kann. Ich will einen starken Mann, der weiss was er will und seinen Weg geht.

Vermutlich weiss die Frau nicht bewusst, dass das so ist, deshalb sagt sie es in ihrer Sprache. Jedoch fühlt sie in ihrem Unbewussten genau das.

Ich denke du hättest gerne einen Trick, wie du sie wiederkriegst. Einen Spruch oder einen Brief oder ein SMS, das alles regelt. Sowas gibt es nicht! Du musst etwas an dir verändern. Du musst zu dem Mann werden, den Frauen wollen.

Mein Ratschlag:

Brich den Kontakt zu ihr ab und überlege dir, was du aus der Beziehung lernen kann. (Was kannst du nächstes mal besser/anders machen?) Dann lebe dein Leben. Lerne wie Frauen funktionieren. Lerne wie Anziehung bei Frauen funktioniert. Lerne andere Frauen kennen. Verführe andere Frauen. Lerne, wie ein erfolgreicher Mann (mit Frauen natürlich) ist und wie er sich verhält. Werde zu einem starken dominanter Mann, der weiss was er will und es sich nimmt.

Wenn du das jetzt schon kannst, dann verführe die Ex, genau so wie du die anderen verführen würdest. Wenn du das nicht kannst, dann lerne es.

Aber komm nicht auf die Idee, mit Rosen zu ihr zu gehen und sie zu bitten, wieder zu dir zurückzukommen. Schreibe ihr nicht Liebesbriefe. Bettle nicht. Das würde sie nur noch weiter von dir wegtreiben.

Beginne hier, wenn du mehr Erfolg bei Frauen möchtest.

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis