Ihr wollt doch immer Flirt-Sprüche. Das Wundermittel, um jede Frau rumzukriegen. Die magischen vier Worte, die jede Frau schwach werden lassen. Den Trick, den euch sofort alle Frauen zu Füssen legt. Den Spruch, der jede Frau zum schmelzen bringt.

Ihr wisst, dass es das nicht gibt. Ich glaube ich hab das schon mal hier irgendwo erwähnt. ;-)

Flirtsprüche sind da, damit man sich selbst amüsiert!

Ich habe eben von Brent zwei wirklich gute gehört.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Eine gute Reaktion, wenn eine Frau unfreundlich oder zickig ist, sag etwas in der Richtung: “Was du da sagst find ich total sexy. Das törnt mich mega an. Hör auf schmutzig mit mir zu reden! Du machst mich scharf.” Wenn sie weiter zickt, wiederhole einfach deine Aussage oder sage es mit etwas anderen Worten. Aber weiche auf keinen Fall von der Bedeutung ab.

Sag total früh im Gespräch, mit einer Frau die du eben erst kennengelernt hast: „Wenn du mit mir knutschen willst, dann sags doch einfach! Brauchst es nicht zu verstecken!“ Wenn sie sich wehrt, weiche nicht von der Aussage ab. Sag, es hätte so ausgesehen dann wechsle das Thema. Oder bleib hartnäckig…

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis