Bücher

Ich werde häufig nach Büchern gefragt, die ich empfehle.

Hier ist die Liste meiner Favoriten. Für Leute die Erfolg mit Frauen oder allgemein Erfolg im Leben haben wollen, sind diese Bücher ein absolutes Must Read! Sie liefern das Verständnis dafür, dass man genau das erreichen kann, was man sich wünscht und wie man es erreichen kann.


Frauen und Männer

Die folgenden sieben Bücher über Verführung waren für mich wichtig. Ich hoffe es gibt euch ein paar Lesetipps!

Böse Männer kommen in jedes Bett

Dies war mein erstes Buch, das ich in diesem Bereich. Die Autorinnen schrieben über einige Frauenhelden aus der Geschichte. Dank dieses Buchs habe ich verstanden, dass ein Mann durch sein Verhalten die Reaktionen der Frauen beeinflussen.

Verdopple deine Dates (Double your Dating)

Unterdessen hatte ich die Verführungsszene gefunden und da wurde überall dieses Buch empfohlen, also las ich es. Es handelt vorwiegend von sexueller Anziehung, die unter anderem mit der Technik „Cocky and Funny“ (frech und witzig) in Frauen erzeugt wird. Der Autor (David DeAngelo) prägte die Szene massgeblich. Dieses Buch ist ein Muss! cover_vdd

Wer f… will muss freundlich sein (How to Succeed With Women)

Dieses hervorragende Buch las ich vor langer Zeit in Englisch. Nun habe ich gerade gesehen, dass es unterdessen auch in Deutsch zu habe ist. Es ist in gewöhnlicher Umgangssprache ohne Szenen-Slang verfasst. Das Buch enthält sehr gelungene Beschreibungen übers Frauen Ansprechen, Flirten, Daten, Küssen und bis zum Sex sowie eine Menge über die innere Einstellung.

Die perfekte Masche (The Game)

Dies ist das erste Mainstream-Buch über die Verführungsszene. Es ist die (wahre) Erzählung eines gewöhnlichen gehemmten Mannes, der mit Frauen umgehen lernte und dann zum Star der Szene wurde. Ein wirklich geiler Roman, den man kennen sollte!

Lob des Sexismus

Eine gelungene Beschreibung der Dynamik von Mann und Frau. Sie legt besonderen Wert auf die Spielchen der Frau und wie der Mann Interaktionen mit Frauen kontrollieren kann.

Der Weg des wahren Mannes

Dieses Buch umschreibt die innere Einstellung und die Verhaltensweise eines reifen (überlegenen) Mannes. Dieser Mann möchte keine Interaktionen kontrollieren wie es die Bücher 1-5 beschreiben, sondern er möchte die Interaktionen geniessen und alles geben. Dies muss nach meiner Ansicht das Ziel sein. Das Buch ist ein Muss!

Wie Sie jede Frau rumkriegen. Mystery

Mystery (der Autor) ist wohl der bekannteste “PUA” der Szene. Er beschreibt mit superviel Slang und unzähligen Sprüchen, Routinen, Techniken, Taktiken und Strategien wie man Frauen reihenweise ins Bett kriegt. Als ich dieses Buch las, musste ich oft schmunzeln und fragte mich, ob Mystery wirklich im vollen Ernst glaubt, dass das alles so kompliziert sei. Ist er wirklich überzeugt, dass man zuerst drei verschiedene Gesprächsanfänge stapeln und dann drei Neghits und dann einen DHV und dann …? Und amüsiert er sich dabei? Beim lesen spürte ich, dass ich diesem Zeugs nichts mehr abgewinnen konnte. Dies war mein letztes Buch in diesem Bereich. Aber trotzdem: Mystery muss man kennen!

Erfolgspsychologie

Napoleon Hill studierte während 20 Jahren, was die 500 Erfolgreichsten tun. Dieses Buch ist das Ergebnis davon.


Tony Robbins ist ein Motivationstrainer. Er zeigt in diesem Buch, wie man sein Leben selbst in die Hand nimmt und das erreicht, was man wirklich möchte.


Spiritualität

Eckhart Tolle ist ein spiritueller Lehrer. Seine Theorie zum Glücklichsein ist einfach: Lebe den Moment voll und ganz.


Neale Donald Walsch erklärt die Funktionsweise des Universums.


Weitere kürzlich gelesene Bücher findest du hier.