Ich erzählte vor einiger Zeit mal, dass ich einen der Macher der „Kunst der Verführung“ kennenlernte. Ich war kürzlich auf seiner Webseite und habe gesehen, dass sie neben den Praxis-Workshops nun die „Verführungsakademie“ gegründet haben.

Hier ist der Link zur Verführungsakademie.

Sie bieten ein 1-jähriges Trainings-Programm an. Man erhält jede Woche zwei Aufgaben: eine in Bezug aufs Frauen ansprechen und verführen und eine in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung. Während dem Jahr ist Telefoncoaching mit einem Trainer inbegriffen. Es gibt dieses Jahresprogramm mit oder ohne Praxiskurse, das heisst mit oder ohne 4 zwei-tägige Praxis-Workshops in Dreier-Gruppen.

Ich erhielt dann Zugang zum Kursmaterial der ersten paar Wochen. Es sind leicht verständliche klare Aufgaben, die jede Woche etwas anspruchsvoller werden. Jede Aufgabe enthält einen kleinen Theorieteil und eine Anleitung für die praktische Aufgabe.

Es scheint mir eine echt gute Unterstützung zu sein für Männer, die ihr Vorhaben, erfolgreicher bei Frauen zu werden, wirklich in die Tat umsetzen wollen!

Man kann übrigens das Jahresprogramm einen Monat unverbindlich testen.

Schaut euch doch mal das Kursprogramm der Verführungsakademie an!

Zur Verführungsakademie…

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis