Kürzlich erhielt ich wieder ein paar von diesen superlangen Emails mit Fragen wie, „wie kriege ich meine Ex zurück?“, „wie kriege ich diese spezielle Frau, mit der ich seit 5 Jahren Freunde bin rum?“ oder „warum klappte es mit jener Frau nicht?“

Ich muss jeweils etwas schmunzeln. Wie kommen diese Männer auf die Idee, dass ich das überhaupt lese? Ich bin doch nicht ihr persönlicher gratis Dating Coach! Ich machte mir lange die Mühe, die Männer aufzufordern, die Frage doch im Forum zu stellen. Das mache ich jetzt nicht mehr. Wenn ihr eine solche Frage habt, dann stellt sie bitte direkt im Forum oder lasst es bleiben. Ich beantworte private Mails nicht.

Es ist aufgrund des Titels und der Länge des Texts absolut klar, wo das Problem liegt:

Das Problem ist nicht die Ex. Das Problem ist nicht die spezielle Freundin. Das Problem ist auch nicht, dass man sie nicht rumkriegt.

Stellt euch mal vor wie schlimm das wäre, wenn wirklich die anderen Leute das Problem wären!

Das Problem ist, dass sich die Männer noch nicht weiterentwickelten! Das ist das einzige Problem!

Es ist mir jedoch nicht möglich, diese Aussage mit Argumenten für die betreffenden Männer klarzumachen. Wenn sie sich jedoch wirklich weiterentwickeln, dann wird es für sie komplett vollkommen absolut offensichtlich. Es braucht dann keine weiteren Erklärungen mehr dafür.

Ihr müsst euch persönlich weiterentwickeln!

Was ihr tun könnt findet ihr in diesen drei Ressourcen:

Mini-Email-Kurs

Es gibt hier einen gratis Mini-Email-Kurs „10 Geheimnisse über Frauen“ mit einer Einführung über die Dynamik zwischen Mann und Frau und über Verführung. (Wer das alte eBook „Das Feuer zwischen Mann und Frau“ gelesen hat, findet in diesen Mails nichts neues.)

Artikel im Blog

Auf dieser Website hat’s eine Menge Artikel, die ihr kostenlos lesen könnt. Ihr merkt allerdings beim Lesen, dass ich mich im Laufe der Zeit weiterentwickelt habe und es verschiedene Ideen gibt, die sich widersprechen.

Das frauenverstehen.ch-eBook

der-weg-zum-begehrten-mann-titel-kleinDas eBook „Der Weg zum begehrten Mann“ bringt meine
Ideen über Mann und Frau und über Verführung in eine
konsistente und kompakte Form.

Jetzt kaufen!
Mehr Infos bitte!

Viel Erfolg!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis