Ich stelle immer wieder fest, dass Männer häufig einfach nicht glauben, dass “verrückte” Dinge mit Frauen möglich sind. Es ist ausserhalb ihrer Realität, dass eine Frau zum Beispiel nach einer Minute reden ihre Telefonnummer rausrücken könnte, dass man sie sofort küssen könnte oder dass sie am ersten Abend mit einem ins Bett gehen könnte.

Und wenn mal so etwas passiert oder sie davon hören, dann begründen sie es mit “ja, der Mann sah eben gut aus” oder “die Frau war eben eine Schlampe”.

Natürlich finden sie diese Ausrede, damit ihre eigene heile Welt wieder in Ordnung ist. Aber sie argumentieren eigentlich gegen sich selbst!

Ich bitte euch deshalb um Hilfe und frage euch:

Was habt ihr witziges mit Frauen erlebt?

Es würde mich freuen, wenn hier einige kurze verrückte Geschichten zusammenkommen, damit wir ein paar von diesen blöden Ausreden etwas vertreiben können. Hast du was auf der Strasse erlebt? In einer Bar, in einem Club, beim Online Dating, Facebook Bekanntschaft oder was auch immer?

Ich mache den Anfang…

Es geht übrigens nicht darum, wer die beste Geschichte hat oder wer das Krassesete erlebt hat. Berichtet einfach von etwas, das ihr persönlich als Erfolgserlebnis empfandet oder auch etwas, das ihr getan habt, dass ihr normalerweise nicht getan hättet. Ich bin mir sicher ihr erweist damit jemandem einen Dienst! “So etwas” wird danach für ihn ein bisschen mehr zur Realität, einfach weil er sieht, dass es jemand erlebt hat.

Ich war mal an einer Studentenparty an der Bar und die Bardame kam zu mir. Ich schaute ihr in die Augen (der Blickkontakt brach niemals ab) und sagte…

Ich: Ich hätte gerne ein Mineralwasser und einen Kuss.
Sie: Was zahlst für das Wasser?
Ich: Was kostet es?
Sie: 4 Franken.
Ich: Dann zahle ich 4 Franken.

Danach schaute sie mir einen Moment wortlos in die Augen, kam mit ihrem Gesicht zu meinem und wir knutschen einen Moment. Dann brachte sie mein Wasser.

So, nun schiesst mit euren Geschichten los!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis