Ich wünsche allen ein wunderbares neues Jahr!

Auf Freiheit & Liebe habe ich einen Artikel über “Gute Vorsätze im neuen Jahr und wie man seine Ziele erreichen kann” geschrieben.

Vor einem Jahr schrieb ich eine Liste von 10 Aufgaben für mehr Erfolg bei Frauen.

Wie wärs dieses Jahr mit etwas Simplerem?


Sprich dieses Jahr 365 Frauen an!

Wer das letztes Jahr schon getan hat, der soll es dieses Jahr wiederholen und wems dabei langweilig wird, der soll es verdoppeln oder verdreifachen. Wer es letztes Jahr nicht getan hat, der soll es doch dieses Jahr nochmals versuchen.

Aber bitte verstehe etwas: Wenn du 365 Frauen angesprochen hast, dann bist du nicht ein Superstar. Wenn du es geschafft hast, dann wird dein Leben nicht grundsätzlich anders sein. Wenn dich dein Nachbar nervt, dann wird er dich auch dann noch nerven.

Wenn du aber 365 Frauen angesprochen hast, dann hast du dich mit Sicherheit in deinen kommunikativen Fähigkeiten verbessert, du hast sicher ein paar witzige Dinge erlebt (einmal hörst du vielleicht, dass du ein Idiot seist, einmal hörst du vielleicht, dass sie schon lange gehofft habe, dass du sie ansprichst und einmal kriegst du vielleicht sofort einen Kuss) und du hast vermutlich ein paar coole Frauen kennengelernt.

Viel Spass beim Ansprechen! Komm doch ins Forum und erzähle, was du erlebt hast!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis