Spenden

Ich danke dir, dass du in Betracht ziehst, eine Spende zu machen!

Wenn das Blog für dich nützlich ist und du etwas spenden möchtest, dann benütze bitte den Paypal-Knopf weiter unten.

Warum spenden?
Falls du mich bei meiner Mission unterstützen möchtest, Männern zu helfen, Frauen besser zu verstehen, mehr Erfolg zu haben oder ihre Traumfrau zu finden, dann spende bitte. Du darfst natürlich auch als Frau, denn glücklichere Männer kommen ja auch dir zugute.

Wieviel spenden?
Du fragst dich welchen Betrag? Wenn ich dir geholfen habe eine Telefonnummer zu kriegen, dann ist es 2 Euro. Küssen ist 5 Euro, Sex 10, ein Dreier 100 und die Traumfrau finden 1000. Nein Quatsch! Der Betrag ist natürlich dir überlassen. Ich bin für jede Spende dankbar.












Danke für deine Unterstützung und Ermunterung!