Hallo
wenn ich mal so nachdenke, so muss ich feststellen, dass ich noch nie wirklich einer Frau direkt angesprochen habe (bin 25 Jahre alt), z. B. in einer Bar, Zug etc.
meistens hat sich das irgendwie entwicklet, sei es über Kollegen, Schule etc.
Deshalb bin ich sozusagen ziemlich unerfahren wie man sich in dieser Hinsicht am besten anstellt. Wohl zuerst Blickkontakt aufbauen und schauen, ob sie darauf eingeht oder nicht?
Und wie kommt man da am Besten in ein Gespräch, ohne einen primitiven Anmachspruch.
Habe mir mal vorgenommen an einem Abend ein paar Frauen anzusprechen und zu schauen.....Wird sicherlich auch Körbe geben. Sagen dies die Frauen direkt, oder verhalten Sie sich dann einfach uninteressiert?
Danke für eure Tipps
Moin,
ich bin 34 Jahre alt und habe meine Bekanntschaften auch bis jetzt über Freunde, Feten von Freunden usw. kennengelernt. Oder auch in Schule, Beruf usw.
Ich merke, je mehr ich mich mit der ganzen Materie beschäftige, dass ich so eine "Weggeh und Gezielt-Frauenaufreissabende" noch nie gemacht habe. Das mag daran liegen, dass, durch häufiges Umziehen in den letzten 10 Jahren, kein richtiger Freundeskreis aufgebaut werdn konnte, mit de ich so was machen konnte. Auf der anderen Seite war ich oft frustriert darüber zu sehen, wie die vermeintlichen "Arschlöcher" und "Dummschwätzer" die Frauen wie Fallobst abgeschleppt haben. Ich wusste nicht warum FRauen so "naiv" sein können, und, aus Neid und Ratlosigkeit wollte ich mir den weiteren Frust durch "Körbe" ersparen.
Was soll ich sagen: Durch das E-book von Logan, aber auch das Buch "Verdopple deine Dates", bei mir müsste das Buch eigentlich heißen: "hab erstmal ein Date", sind mir ganz schön die Augen aufgegangen. Ich verdaue die Erkenntnisse noch.
Ich will das Frauen ansprechen auch jetzt üben, obgleich ich echt jetzt schon schwitze, wenn ich an evtl. Körbe denke. Ach...ich will gar nicht an Körbe denken, sondern an die ERfolgschancen, die sich eröffnen..
Hi!
Ich war auch über 30 als ich das erste mal wirklich in der "misslichen" Lage war Frauen ansprechen zu müssen! Hey Jungs, ich bin nicht Adonis... Hatte jetzt wirkliche Traumfrauen "rumgekriegt". Leider habe ich, nach dem ersten Date die schönen Frauen immer "ein Podest gestellt". Deshalb lief es auch meist nicht lange gut!! Das muss ich ändern!
Zurück zur Frage: Es liest sich leicht Frauen anzuquatschen... Ist es auch.. Manchmal bekomm ich an einem Abend 5 Körbe in Folge... Ich lebe noch!! Na und.. Ihr werdet m it der Zeit lockerer... Ihr habt bestimmt schon Mädels gesehen die Euch gefallen haben... Und... Nicht ansprechen ist doch auch nicht besser als nen Korb kriegen!!
Ich gehe notgedrungen auch IMMER alleine weg! Ist evtl. sogar ein Vorteil.
Was soll man sagen? Egal was!! Das ist reine Übungssache! Nun ich hab grad ne super Frau vergrault mit dem blöden erwähnten Fehler. Nachlaufen kommt nicht in Frage!! Sollte sie sich melden, cool wenn nicht wartet die Nächste! Danke für dieses tolle Forum!!
Beim weggehen: ... nun ich achte vorher nicht auf Augenkontakt, Flirt etc... Wenn sie in eine Disko, Bar geht muss sie damit rechnen "angesprochen" zu werden! Bevor ich mich lange bemühe Augenkontakt zu finden geh ich lieber hin und weis woran ich bin. Natürlich sollte Mann nicht betrunken sein!
Mit nem "guten Bekannten

" habe ich mal einfach JEDE die einem auf dem Weg begegnet ist angesprochen an einem Abend egal wie und wo. Begonnen hats direkt bei der Tramstation kaum als wir aus dem Haus waren.
Probiert das mal aus. Hilft Blockaden zu lösen.