07-03-2010, 09:56 AM
Hey Leute
Ich bin gerade zimlich verzweifelt... gestern war ich iner Disco mit den Kumpels. Ich trank zuerst ein bisschen und ging dann mit ihnen auf die Tanzfläche. Zuerst hat ich Hemmungen zu Frauen zu gehen und sie anzusprechen/antanzen... Doch dann sprang ich entlich mal über meinen Schatten tanzte mal die erste Frau an. Als ich sie antanzte wich sie einfach aus und ging zu ihren Kolleginen die lachten. OK. Dann ging ich zur zweiten, die 15 Sekunden mit mir tanzte und dann wieder einfach auswich.OK. Die nächste sagte mir dann gleich am anfang sie habe kein interesse.OK
Dann dachte ich mir ich sprech mal ne Frau an bevor ich mit ihr tanze... Ich ging zur Bar, bestellte was und sagte gleich mal Hallo zur Frau neben mir;
Ich: Hallo
Sie: Hi, was bestellst du denn?
Ich: Vodka und was trinkst du?
blabla...
nach ner kleinen unterhaltung wollte ich nicht gleich mit ihr tanzen und entschied mich später nochmals zu kommen... unterdessen tanzte ich wieder zwei frauen an...selbe reaktionen
ich ging zurück zur Bar wo sie mir auf die schultern klopfte da sie in der Nähe war und mich einlud ein tequilla zu trinken... ich dachte warum nich... dann als wir ihn getrunken haben, sagte ich ihr: Hey komm doch mal mit mir auf die Tanzfläche- Nee, tut mir leid. - Warum nich?- Einfach so... ich dachte mir ok und bat sie, mich wenigstens ihren tollen Kolleginen vorzustellen... als ich mich mit ihnen unterhielt waren sie dann wieder so blockierend....
So verlief der ganze Abend... und das blöde daran is, dass es das erste mal war wo ich mich mit so vielen Frauen unterhalten hab oder sie angetantzt hab. Ich habe eigentlich gar nich viel erwartet... ich wollte doch nur das sie wenigstens ein bisschen Interesse zeigen oder wenigstens DA SEIN SOLLEN... da fühlt man sich echt verar****, und ich weiss nicht mal woran es liegt. Ich ging immer respektvoll mit den Frauen um und ich denke ich wirkte locker und sympathisch.
Warum sind die Frauen so ablehnend zu mir? Warum können andere einfach zu Frauen gehen, sie ansprechen und dann etwa ne halbe stunde mit ihnen tanzen und dann mit ihnen rumknutschen?
Vielen Dank im Voraus
Ich bin gerade zimlich verzweifelt... gestern war ich iner Disco mit den Kumpels. Ich trank zuerst ein bisschen und ging dann mit ihnen auf die Tanzfläche. Zuerst hat ich Hemmungen zu Frauen zu gehen und sie anzusprechen/antanzen... Doch dann sprang ich entlich mal über meinen Schatten tanzte mal die erste Frau an. Als ich sie antanzte wich sie einfach aus und ging zu ihren Kolleginen die lachten. OK. Dann ging ich zur zweiten, die 15 Sekunden mit mir tanzte und dann wieder einfach auswich.OK. Die nächste sagte mir dann gleich am anfang sie habe kein interesse.OK
Dann dachte ich mir ich sprech mal ne Frau an bevor ich mit ihr tanze... Ich ging zur Bar, bestellte was und sagte gleich mal Hallo zur Frau neben mir;
Ich: Hallo
Sie: Hi, was bestellst du denn?
Ich: Vodka und was trinkst du?
blabla...
nach ner kleinen unterhaltung wollte ich nicht gleich mit ihr tanzen und entschied mich später nochmals zu kommen... unterdessen tanzte ich wieder zwei frauen an...selbe reaktionen
ich ging zurück zur Bar wo sie mir auf die schultern klopfte da sie in der Nähe war und mich einlud ein tequilla zu trinken... ich dachte warum nich... dann als wir ihn getrunken haben, sagte ich ihr: Hey komm doch mal mit mir auf die Tanzfläche- Nee, tut mir leid. - Warum nich?- Einfach so... ich dachte mir ok und bat sie, mich wenigstens ihren tollen Kolleginen vorzustellen... als ich mich mit ihnen unterhielt waren sie dann wieder so blockierend....So verlief der ganze Abend... und das blöde daran is, dass es das erste mal war wo ich mich mit so vielen Frauen unterhalten hab oder sie angetantzt hab. Ich habe eigentlich gar nich viel erwartet... ich wollte doch nur das sie wenigstens ein bisschen Interesse zeigen oder wenigstens DA SEIN SOLLEN... da fühlt man sich echt verar****, und ich weiss nicht mal woran es liegt. Ich ging immer respektvoll mit den Frauen um und ich denke ich wirkte locker und sympathisch.
Warum sind die Frauen so ablehnend zu mir? Warum können andere einfach zu Frauen gehen, sie ansprechen und dann etwa ne halbe stunde mit ihnen tanzen und dann mit ihnen rumknutschen?
Vielen Dank im Voraus