Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieso hat sie das interesse verloren?
19-08-2010, 01:46 PM
Beitrag: #1
wieso hat sie das interesse verloren?
hallo zusammen,

vor ein paar Wochen rief mich ein Freund von mir an und meinte er habe ein Date für mich. Es gibt ein Mädel, dass mich in einem Club, in dem wir sehr oft unterwegs sind, gesehn hat und mich kennenlernen will. Er selbst kennt sie nicht, aber eine Freundin von ihm hat es ihm gesagt. Eigentlich wollten die beiden ein Date für uns organisieren, doch wie der Zufall es wollte, traf ich sie ein paar Tage später in dem oben genannten Club. Wir wurden einander vorgestellt und unterhielten uns den ganzen Abend. Anfangs war ich etwas aufgeregt, weil sie eine sehr attraktive Frau ist, doch ich habe versucht lässig zu wirken, sie geneckt, Körperkontakt herzustellen und sie nicht auf ein Podest zu stellen. Dadurch dass sie c.a. 9 Jahre jünger ist als ich und gerade die Schule abgeschlossen hat, kam ich mir auch überlegen vor, weil ich ja mehr Lebenserfahrung habe.
Bevor wir uns verabschiedet haben, bekam ich ihre Nummer und wir trafen uns einige Tage später. Alles lief super, wir hatten Spass, haben uns geküsst und ich hatte das Gefühl, das sie verknallt in mich ist.
Nach einigen Dates dachte ich mir, es wäre an der Zeit einen Gang hoch zu schalten, also schlug ich vor zusammen zu kochen. Da sie noch bei ihren Eltern wohnt und ich einige Kilometer entfernt von ihr wohne (in einem kleinen Kaff, das schwer zu erreichen ist) fragte ich einen Freund von mir, ob er mir seine Wohnung zur Verfügung stellen könnte. Da er sowieso öfters unterwegs ist, hatte er kein Problem damit.
Wir haben uns also bei ihm getroffen, zusammen gekocht und hatten wieder viel Spass. Als wir dann im Schlafzimmer gelandet sind, meinte sie, dass sie die Pille nicht nimmt und ob ich Kondome hätte... Verdammt!Das war das einzige, das ich vergessen hatte! Ich fing an in der Wohnung zu suchen, hab aber keine gefunden. So eine Sch*****! Hab ich doch vorher noch daran gedacht, aber doch wieder vergessen. Also gut, dann eben kein Sex. Anfangs wollte sie eigentlich wieder nach Hause fahren, entschied sich aber im Laufe des Abends doch zu bleiben.
Am nächsten Morgen musste sie dringend nach Hause (hatte Stress mit ihrer Mutter). Seit diesem Abend ist sie wie ausgewechselt. Am Anfang schrieb sie mir ständig SMS, sah mich mit grossen verliebten Augen an und wollte mich ständig sehen. Doch mittlerweile ruft sie nicht mehr an und schreibt keine SMS. So leicht wollte ich aber nicht aufgeben und rief sie an, wir verabredeten uns und hatten seit dem gemeinsamen Kochen wieder 2 Dates, aber es war nicht wie am Anfang. An einem
Abend war sie die ganze Zeit super-zickig, ich konnte kaum ein normales Gespräch mit ihr führen, ließ sich aber trotzdem von mir küssen. Auf das Gezicke bin ich nicht eingegangen, aber es war nach einiger Zeit sehr nervraubend.
Unser letztes Date ist 4 Tage her und seitdem habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, weil ich ihr nicht hinterherlaufen will, und von ihr habe ich auch nichts gehört. Sie ist noch c.a. 2 Wochen hier und geht dann für längere Zeit ins Ausland. Ich würde sie zwar gerne wieder sehen und auch mit ihr in die Kiste, aber ich habe das Gefühl das die Sache schon gelaufen ist.

Jetzt kommen wieder die Fragen: soll ich sie doch wieder anrufen? hab ich irgendetwas gemacht oder gesagt, daß sie jetzt kein Interesse mehr an mir hat? wie kann ich das Ruder noch rumreißen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf Antworten,

viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2010, 09:06 PM
Beitrag: #2
RE: wieso hat sie das interesse verloren?
Puh...keine Ahnung...da können dir wir glaube ich schlecht helfen, weil man die Situation schwer einschätzen kann. Du hast wohl zwei Möglichkeiten keine Kontakt aufnahme mehr oder du sprichst sie bei einem Treffen direkt darauf an. Wer weiß vll macht sie nur die Situation unglücklich, dass sie für lange Zeit ins Ausland geht oder vll was anderes...

Aber was du da machst musst du wissen. Der einzige Rat den ich dir geben kann: Lass dich, egal was weiter passiert, blos nicht aus der Bahn werfen Wink
25-08-2010, 08:20 PM
Beitrag: #3
RE: wieso hat sie das interesse verloren?
deine endfrage ist die falsche: ''wie kann ich das ruder noch rumreißen''.
so etwas solltest du dich vielleicht dann fragen wenn sie dich inflagranti mit ihrer mutter erwischt hat. sprich wenn du einen bestimmten fehler gemacht hast!. den sehe ich hier aber nicht. du hast sie nicht falsch behandelt.
genausowenig bist du einer von den typen die bei 10 dates 0mal eskaliert haben und sich nun wundern warum die frau nicht auf sie steht. nein. es war gut zwischen euch und nun verhält sie sich merkwürdig. es gibt keinen offensichtlichen grund und sie verrät dir auch keinen. warum also solltest du etwas ändern?

ich würde es an dieser stelle einfach auf die gerade und ehrlich art versuchen. sprich triff sie (keine sms oder facebook-mail) und sprich sie darauf an. sag ihr einfach, dass du die treffen mit ihr locker und cool fandest und sie dir symphatisch war und du dich fragst, warum sie sich seit kurzem so merkwürdig verhält.
wenn sie dir darauf keine brauchbare antwort liefert, dann schiess sie in den wind. dann ist sie blos ne dramaqueen die das braucht. dafür sollten dir deine nerven zu schade sein.

ich vermute so etwas bereits an hand der art wie ihr euch kennengelernt habt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz