Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Gefühle, lass uns Freunde bleiben
05-08-2010, 12:23 PM
Beitrag: #1
Information keine Gefühle, lass uns Freunde bleiben
Hallo zusammen,

ich schreibe hier mal über die Erlebnisse was mir gerade erst passiert ist.
Zunächst einmal möchte ich hier Logan danken der mit seinem eBook usw, mir die Augen geöffnet hat.
Leider habe ich diese Seite und Logans Tipps und auch die der anderen zu spät gefunden, leider!! Danke nochmals Logan!
Mein Dank auch alle anderen, die hier ihr Wissen und Tipps weiter geben, Danke an alle!

Vor langem hatte ich nur ein kurzes erstes treffen mit einer sehr attraktiven Frau, seitdem kein weiteres, aus Zeitmangel von ihrer Seite, da sie Beruflich viel zu tun hat. Ob es stimmt, kein Ahnung, war ihre Aussage.
Inzwischen ist viel zeit vergangen (mehrere Wochen) und jetzt konnte ich endlich mit ihr ein richtiges Date klarmachen.
Da wollte mit meinem Date und den gewonnen erkenntissen richtig Spass haben und diese atemberaubende Frau verführen.

Also, 2 Stunden vor dem Date, musste ich erfahren, daß jenes Fräulein die ich gerne verführt hätte um mit ihr zusammen zukommen, mir am Telefon gesagt hat dass sie nur "Freundschaftliche" Gefühle für mich hätte, mehr nicht drin sei und sie weiß nicht warum, nur auf beziehungstechnisch und Sexuell würde sie für mich keine Gefühle haben und da würde sonst nichts laufen. Aus die Maus!!

Sie entgegnete mir, ich hätte es ihr vorher sagen müssen was ich von ihr will. Sie dachte ich möchte nur ihr Kumpel sein und man verabredet ein Date um auch nur Freund zu sein, weil ein anderer es so mal mit ihr gemacht hat. Hallo !! Was will ein Mann von einer Frau denn? Kochrezepte?

Jedenfalls teilte sie mir mit, ich sei Humorvoll, Lieb, Nett und sie hätte mich sehr gerne als besten Freund. Auch dass Sie schon einige Freunde hat und mit denen gut klar kommt, ausgeht und sich trifft hat sie mir mitgeteilt.
Sie konnte mir auch nicht sagen wann und wie sie die Entscheidung getroffen hat, keine Ahnung, sie meinte nur es ist halt so ein Gefühl!!
Ich fühle in dieser hinsicht nichts für dich!!

Das einzige was sie mir anbieten könnte wäre die gleiche "Freundschaftsschiene" und sie würde sich gerne mit mir treffen und Spass haben, aber sonst nix!! Sexuell nada, no!!

Ich habe abgelehnt und ihr gesagt daß ich keiner ihrer vielen "nice guys" sein möchte und auch keinen Kontakt mehr will und sie mich zutiefst verletzt hat, da meine absichten doch klar waren.
Daraufhin war sie entäuscht und meinte nur es liege nicht an mir und sie nicht wusste dass ich was von ihr will. Sondern hat mich die ganze Zeit nur als "Ausgeh-und-Rede-Freund" gesehen und meinte dass sie sehr gerne was mit mir unternehmen würde.

Nun, worann hats gelegen? Ich denke mal eingige von euch werden es wahrscheinlich wissen. Ich bin wahrscheinlich zu langsam und vorsichtig rangegangen, genau weiss ich es nicht.

Meine erkenntisse wären, Eskalieren von Anfang an, lieber zu viel als zu wenig. Die sache gleich der Frau mitteilen was man will.
Falls jemand andere Erkenntisse hat, bitte posten auf dem Forum.

Danke nochmals an alle.

mfg meggi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 02:46 PM
Beitrag: #2
RE: keine Gefühle, lass uns Freunde bleiben
ich kenne natürlich nicht alle details zwischen euch, aber einiges liegt auf der hand. hier im einzelnen die tipps was du das nächste mal besser machen kannst.

(05-08-2010 12:23 PM)meggi schrieb:  Vor langem hatte ich nur ein kurzes erstes treffen mit einer sehr attraktiven Frau, seitdem kein weiteres, aus Zeitmangel von ihrer Seite, da sie Beruflich viel zu tun hat. Ob es stimmt, kein Ahnung, war ihre Aussage.
Inzwischen ist viel zeit vergangen (mehrere Wochen) und jetzt konnte ich endlich mit ihr ein richtiges Date klarmachen.

Es sieht danach aus, als sei sie die vielbeschäftigte Frau die ein vielseitiges leben hat und du der kerl der immer da ist. du hast immer zeit für sie, du unternimmst mehrere anläufe um ein date klarzumachen. ihr trefft euch erst dann wenn es ihr passt. dadurch bist du viel zu leicht erreichbar und damit uninteressant. du hast im vorfeld bereits deine ganze attraktivität verspielt indem du ihr mit dem date so hinterhergelaufen bist.

Also, 2 Stunden vor dem Date, musste ich erfahren, daß jenes Fräulein die ich gerne verführt hätte um mit ihr zusammen zukommen, mir am Telefon gesagt hat dass sie nur "Freundschaftliche" Gefühle für mich hätte, mehr nicht drin sei und sie weiß nicht warum, nur auf beziehungstechnisch und Sexuell würde sie für mich keine Gefühle haben und da würde sonst nichts laufen. Aus die Maus!![/quote]
(05-08-2010 12:23 PM)meggi schrieb:  wie kam es zu diesem gespräch?? was für einen grund sollte sie haben mit dir über gefühle zu sprechen?? es war absolut gar nichts zwischen euch!
du solltest ein solches gespräch ihrerseits zu einem solchen zeitpunkt nicht ernst nehmen! (siehe: Rechtfertige dich nicht!)
Das war ein test ihrerseits ob du wirklich so ein waschlappen bist wie sie vermutet und ob es sich tatsächlich nicht lohnt dich zu treffen.

(05-08-2010 12:23 PM)meggi schrieb:  Sie entgegnete mir, ich hätte es ihr vorher sagen müssen was ich von ihr will. Sie dachte ich möchte nur ihr Kumpel sein und man verabredet ein Date um auch nur Freund zu sein, weil ein anderer es so mal mit ihr gemacht hat. Hallo !! Was will ein Mann von einer Frau denn? Kochrezepte?

natürlich weiss sie genau dass du keine freundschaft von ihr wolltest. sie versucht dir die schuld für die situation in die schuhe zu schieben. Nochmals: nimm ein solches gespräch nicht ernst und rechtfertige dich nicht!
Eine gute antwort wäre zum beispiel gewesen: ''moment mal.. ich weiss gar nicht über was du dir da gedanken machst,, aber du bist ja süß wenn wir uns kaum kennen und du schon an flitterwochen denkst!''

das problem ist aber noch tiefgreifender. alleine wenn sie so etwas sagt wie ''ich will dir keine hoffnungen auf eine beziehung machen'', dann heisst das nichts anderes als dass sie sich keinerlei gedanken darum macht DEINEN ansprüchen zu genügen. sie findet dich nicht attraktiv genug! kommuniziere deine werte besser und das was du von einer frau erwartest.
du bist der preis! lass die frauen sich um dich bemühen!

(05-08-2010 12:23 PM)meggi schrieb:  Ich habe abgelehnt und ihr gesagt daß ich keiner ihrer vielen "nice guys" sein möchte und auch keinen Kontakt mehr will und sie mich zutiefst verletzt hat, da meine absichten doch klar waren.
Daraufhin war sie entäuscht und meinte nur es liege nicht an mir und sie nicht wusste dass ich was von ihr will. Sondern hat mich die ganze Zeit nur als "Ausgeh-und-Rede-Freund" gesehen und meinte dass sie sehr gerne was mit mir unternehmen würde.

immerhin gut dass du dich nicht drauf eingelassen hast
05-08-2010, 05:34 PM
Beitrag: #3
Smile RE: keine Gefühle, lass uns Freunde bleiben
Hallo Breed,

Danke für Deine Antwort. Smile

Nun, ich sage mal du erstaunst mich und hast ins schwarze getroffen ohne Details zu kennen.
Das hat mich schon aufgebaut und ich bin nicht mehr so bedrückt. Danke.

Eine frage , was meinst du mit "kommuniziere deine werte besser und das was du von einer frau erwartest"

Nun weiss ich anhand dieses Forums und an den vielen Beiträgen was ich so alles Falsch gemacht habe und sicherlich noch so einige kleine Fehler machen werde.
Ich bin kontinuierlich dabei aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu verbessern auch mit Hilfe der beiträge hier.

Vor nicht all zu langer Zeit wäre ich vermutlich auf diese "Freundschaftanfrage" eingestiegen wie andere "nice guys" aus vermutlicher verlustangst und ich muss dranbleiben usw..., seitdem ich regelmässig dieses Forum hier lese, habe ich schon ein wenig gelernt.

Du schreibst es richtig, da ich dieser vielbeschäftigten und umgarnten Dame hinterher gelaufen bin, hat sie den respekt vor mir verloren mich sogar für die situation verantwortlich gemacht und mich als "Beta" abgestempelt. No more chance!!

Ja, es stimmt man muss einge "tolle" Frauen verlieren um daraus zu lernen.
Ich habe nun die erkenntnis gewonnen, so nach "willst du was gelten mach dich selten", die shit-tests bestehen und das wichtigste für mich, gleich zu eslkalieren.

Danke nochmals Breed !Smile
05-08-2010, 06:14 PM
Beitrag: #4
hi meggi!

nun zunächst:

entwickle dich mehr zu dem was man unter einem Alpha mann versteht. (die genauere erklärung steht im ebook). sprich du gestaltest dein Leben nach deinen vorstellungen gehst deinen zielen, hobbies und interessen nach. wenn dein leben bisher gering ausgefüllt ist, dann fülle es. kümmere dich schlicht um alle bereiche. beruf/schule; gesundheit/fitness/sport/; hobbies/interessen; Freunde/Bekannte; Bildung
am besten du überprüfst überall deinen status und checkst wo eventuell defizite liegen. versehe jeden bereich mit einem Ziel und beginne zu arbeiten. (z.b. du willst endlich mal wieder ein buch lesen; endlich die 10km packen; verwandte besuchen, befördert werden, ein bestimmtes land bereisen). wenn du überall ein ziel hast, widme dich dem erreichen dieser ziele mit vollster leidenschaft.
ordne frauen dabei einen bestimmten platz in deinem leben zu und lasse sie nicht dein leben bestimmen.

auf diese weise brauchst du dich nicht selten zu machen! du wirst einiges zu tun haben was dir persönlich wichtig ist und von selbst nicht immer zeit haben. dadurch dass dein leben nach allen seiten hin ausgefüllt sein wird, wirst du wesentlich ausgeglichener und zufriedener mit dir selbst. du wirst ein erfüllteres leben haben. Das wiederum lässt dich nach außen hin tausendfach attraktiver wirken, weil du als jemand gilst der ein spannendes und vielseitiges leben führt, der zielstrebig ist und der vielfach interressiert ist.
durch viele verschiedene interessen hast du in gesprächen auch automatisch mehr themen zu erzählen, weil du dich schlicht überall ein wenig auskennst. so wird es dir wiederum leichter fallen mit anderen menschen unterhaltungen zu führen oder eben zu flirten!

du siehst den effekt??

zum kommunizieren deiner werte:

die idee ist nicht, dass du eine frau gewinnen musst! du solltest dir niemals die frage stellen ''was muss ich tun damit ihr ihr gefalle??''.
du solltest von deiner inneren einstellung her darauf hinarbeiten dass du schlicht davon ausgehst, dass du JEDER frau gefallen kannst.
vielmehr sollte es dir darum gehen die richtigen frauen für dich auszuwählen.

wenn du dein leben wie oben beschrieben entwickelst, wirst du mehr und mehr eine genaue vorstellung von dem gewinnen was du im leben willst. du wirst somit auch wissen was im leben deine werte sind nach denen du lebst und was du von anderen menschen (und somit auch einer frau) erwartest.
heisst im klartext: bsp: ein wert der dir wichtig ist wäre ehrlichkeit
dann ist der erste schritt, dass du selbst danach lebst und ehrlich bist. klar denn du erwartest es ja auch von anderen.

im umgang mit frauen kommunizierst du deine werte ebenfalls. das kannst du einmal verbal tun indem du das im gespräch betonst. oder noch wirkungsvoller eben durch taten. verhält sich eine frau dir gegenüber beispielsweise ehrlich, so lobst du ihr das ''ich merke du bist ein sehr ehrlicher mensch. ich schätze eine solche eigenschaft sehr an einer frau''. ist sie es eben nicht, lässt du den umgang mit ihr sobald sie beginnt dich anzulügen.
wenn du vermittelst dass du bestimmte erwartungen an eine frau hast und sie nicht einfach nur willst weil sie gut aussieht, dann bewirkt das 2 dinge:

1. du wirst als wesentlich attraktiver wahrgenommen weil die frau sieht du hast ansprüche (und kannst dir diese offenbar leisten). die frau kann dich nicht einfach haben, sondern sie muss in deine kriterien passen. sie muss sich für dich anstrengen! du bist der preis den es zu gewinnen gibt und nicht sie! Genau das unterscheidet dich von unattraktiven männern und genau deshalb werden frauen dadurch an dir interessiert sein.

2. du findest die frauen die wirklich zu dir passen, weil eben nur jene durch das raster kommen, die die selben werte wie du teilen.

viel erfolg beim weiteren frauenkennenlernen!
05-08-2010, 07:08 PM
Beitrag: #5
Ein wenig Offtopic (sorry! Angel ):

@ breed: Einfach geniale Posts - werde ich direkt für mich mal übernehmen! Big Grin
08-08-2010, 01:07 PM
Beitrag: #6
Hallo zusammen,Cool

Jedem ist es bestimmt schon mal passiert.
Man hat seine "Traumfrau" kennengelernt, die danach einen nicht für gut befunden hat und dann kommt der berühmte Satz.

"Bla...bla..bla.....wir passen nicht zusammen", oder "..das gefühl ist nicht da, mir fehlt etwas" und last but not least , "lass uns freunde bleiben".Huh

Ich habe mal zu diesem "Lass uns Freunde bleiben" und "Ich will dir keine Hoffnungen zu einer Beziehung machen" Thema , was eigentlich die Unworte der Menschheitsgeschichte sind, ein paar aussagen zusammengetragen um mal zu zeigen was mit solchen aussagen gemeint ist.

-"Ich kann mich im moment auf keine beziehung einlassen" sagt aus "du bist der falsche Mann"
- "Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung" heisst soviel wie "... nicht mit dir Junge!"
- "Ich glaube wir passen nicht zusammen" heisst "Das stimmt"
- "Es liegt nicht an dir.." heisst dann "Es liegt an dir"
- "Es liegt an mir" heisst damit "Es liegt doch an dir"
- "Lass uns darüber später sprechen" heisst soviel wie "gehe mir damit nicht auf die Nerven!"
- "Ich melde mich wieder." heisst soviel wie "... ich melde mich nie wieder!"
- "Ich rufe Dich an." sagt aus "...laß mich bloß in Ruhe!!"
- "Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben." Dies sagt ganz unverblümt aus, dass Du für sie gestorben bist!!!

Wenn man(n) von einer Frau hört: "Lass uns Freunde bleiben", meint sie eigentlich:

- Es tut mir leid, dass du meine Zeit verschwendet hast.
- Ich verstehe wirklich nicht, was ich mal von dir wollte.
- Ich habe ein "schlechtes" Gewissen, weil ich dich verliebt in mich gemacht habe und jetzt kein Interesse mehr habe.
- Ich finde dich peinlich, du nervst gerade unheimlich.
- Ich mag dich, aber ich kann es nicht mehr länger ertragen, mit dir zusammen zu sein.
- Ich muss nicht bei verstand gewesen sein, als wir zusammen gekommen sind.
- Es ist aus, ich will nicht mehr, habe auf dich keine lust mehr und überhaupt,
im moment ist es mir völlig egal, wie es dir danach dann so geht.

Nun, was sie wirklich nie, never, niemals damit ausdrücken will ist:
- Dass sie an einer echten Freundschaft überhaupt interessiert ist!!

Höchstens will sie damit sagen:
- In meinem Bett bist du einfach nicht zu gebrauchen und nicht erwünscht, also vergiss es !!

Dies ist der traurige Versuch jemandem auf eine "sensible Art" zu sagen:
- Ich liebe dich nicht ! lass mich in Ruhe !!

Wenn der eine noch liebt und das ist meistens der Fall, ist eine Freundschaft sowieso unmöglich. Warum auch, ist dann ja sowieso eine Einbahnstraße mit Sackgasse. Willkomen bei "Oneitis-airline"

Einige denken, vielleicht mal nach einigen Jahren, mit viel Glück und Geduld eines "Nice guys" funktioniert es, aber selbst das ist dann eher unwahrscheinlich und die Frau hat schon längst nen Typ.

So, ich denke mal ich habe ein paar sachen hier aufgezählt, falls jemand mehr und andere aussagen, ideen usw..hat zu dem Thema, einfach hier bitte posten.

Danke an alle die sich beteiligen.

mfg meggiSmile
09-08-2010, 11:51 PM
Beitrag: #7
diese übersetzungen müssen nicht zwangsläufig alle so stimmen.
auch heisst ''lass uns freunde bleiben'' nicht ''lass mich in ruhe''. im gegenteil: viele frauen genießen es viele männer um sich kreisen zu haben. sei es als emotionales tampon oder weil sie die bestätigung genießen. außerdem sind sie in teilen tatsächlich an einer freundschaft interessiert. ganz einfach weil der kerl sich zu freundschaftlich verhalten hat.

fakt ist jedoch: alle diese sätze bedeuten eins: die frau will keinen sexuellen kontakt und erst recht keine beziehung! somit will sie das gegenteil von dem was der mann will!! weiterhin gibt es aus dieser freundschaftsschiene absolut keine rettung. die situation ist nicht mehr umdrehbar.

hinzu kommt: es gibt nur einen einzigen grund warum man in der freundschaftsschiene landen kann: man verhält sich freunschaftlich!
wer nicht eskaliert, der landet zwangsweise irgendwann dort. nach dem eine frau von euch angezogen ist und das gemerkt hat, gibt es für euch ein kleines zeitfenster indem ihr eskalieren könnt. lasst ihr das verstreichen ist es vorbei. eskaliert ihr hingegen zu früh, werdet ihr kurz zurückgewiesen und erhaltet später eine neue chance.

durch eskalieren reskiert man also absolut gar nichts! durch nicht eskalieren verliert man hingegen alles!

bereits ovid sagte in der antike den satz: ''welche auch immer abweisen, freuten sich dennoch gefragt geworden zu sein''.

eskaliert ihr also, so weiss die frau wenigstens dass ihr die eier habt euch das zu nehmen was ihr wollt. auch wenn sie im moment (noch) gerade nicht will, wird sie euch in positiver erinnerung halten und eure attraktivität wird steigen. nicht selten klappt es nicht beim ersten mal. ihr müsst oft 3-4 mal versuchen eine frau zu küssen bis es funktioniert!

ich schicke noch einen artikel über das eskalieren hinterher....
10-08-2010, 01:31 AM
Beitrag: #8
Hallo auch,Big Grin

zunächst Danke an Breed für den sehr guten Beitrag.Smile
Also ich kann, Breed und seinem Beitrag absolut zustimmen, was das eskalieren betrifft und die Konsequenzen daraus bei nicht handeln.

Jetzt weiss ich aus Schmerzvoller eigener Erfahrung, wie wichtig es ist Rechtzeitig oder noch besser von Anfang an zu eskalieren und lieber zu viel als zu wenig oder gar nicht.

Früher erkannte ich das eskalieren immer zum richtigen Zeitpunkt aber langjährige Beziehungen die aus einem Mann nicht nur einen "betaisierten", nein sogar einen "gammasierten" Mann gemacht haben oder ein langes Single dasein, vergisst man(n) diesen wichtigen Schritt oder ist zu langsam damit.

Ich selbst habe dieses kleine Zeitfenster mit dem eskalieren im nachhinein nicht ausnutzt, obwohl ich diese Herzensdame berührt habe sie im Arm hatte aber in dem entscheidendem Zeitpunkt nicht forsch genug war und zu zaghaft, ja ich muss gestehen zu langsam um dann gar nicht weiter zu eskalieren aus welchen Gründen auch immer.Huh

Meine innere Stimme sagte:
Greif zu, nimm sie! na los! mach schon!!
schau sie dir an, sie leckt am Löffel, gleitet mit ihren Fingern am Weinglashals, um danach noch mehrmals ihre Ringe ab und wieder anzustreifen,
Oh´Gott was überlegst Du noch!! Küsse sie!!

Aber irgend etwas blockierte, ich weiss bis heute noch nicht was.
So verstrich dieses kostbare kurze Zeitfenster von ihr und die Türe zu meiner Glückseligkeit wurde für immer verschlossen.Sad

Hinzu kam bei mir, daß danach ich sie mehrere Wochen nicht mehr gesehen habe, von einem zweiten Date mal ganz zu schweigen.
Danach hatte sie keine zeit mehr für mich, zu viele Termine, zu viel Arbeit bla..bla...usw...

This is the end , my friend!!!

Ja, Breed hat vollkommen Recht!!

Nutze diese kurze Zeit, eskaliere sofort, damit es Dir nicht passiert wie mir lieber Leser!!

Seitdem ich hier fast alle Beiträge nach und nach durchlese geht mir immer mehr ein Licht auf und vor allem überrascht mich Breed immer mit seinen Beiträgen.

Ich selbst hätte mir gewünscht schon früher dieses Forum gefunden zu haben, wer weiss vielleicht würde ich jetzt mit dieser Frau schon zusammen sein.
Ich hoffe durch die vielen Beiträgen hier und mit der Super-unterstützung aller wird anderen Rechtzeitig geholfen, damit keiner so eine Bock schiessen kann wie ich, denn ich persönlich werde weiter dazu lernen.

Danke hier nochmals an Breed (ich freue mich schon auf seinen eskalieren Beitrag) und Danke an alle die unterstützend tätig sind.Smile

mfg meggiWink
10-08-2010, 01:56 PM
Beitrag: #9
Hi Meggi!

(10-08-2010 01:31 AM)meggi schrieb:  Früher erkannte ich das eskalieren immer zum richtigen Zeitpunkt aber langjährige Beziehungen die aus einem Mann nicht nur einen "betaisierten", nein sogar einen "gammasierten" Mann gemacht haben oder ein langes Single dasein, vergisst man(n) diesen wichtigen Schritt oder ist zu langsam damit.

Aus meiner Sicht vergißt man diesen Schritt genau so wenig, wie man(n) ihn lernen muss. Jeder Mensch, der ein Minimum an sozialen Kompetenzen und Gespür für Situationen hat, wird dies automatisch wahrnehmen. Was uns hindert, sind einzig und alleine unsere Gedanken. Sei es, weil uns irgendwer gesagt hat, dass es einfach unmoralisch ist, eine Frau sexuell zu begehren und ohne Erlaubnis zu berühren. Sei es, weil wir uns selbst Steine in den Weg legen und Angst haben, die Situation zu versauen.

(10-08-2010 01:31 AM)meggi schrieb:  Ich selbst habe dieses kleine Zeitfenster mit dem eskalieren im nachhinein nicht ausnutzt, obwohl ich diese Herzensdame berührt habe sie im Arm hatte aber in dem entscheidendem Zeitpunkt nicht forsch genug war und zu zaghaft, ja ich muss gestehen zu langsam um dann gar nicht weiter zu eskalieren aus welchen Gründen auch immer.Huh

Du hast einfach zuviel nachgedacht und zu lange Strategien ausgebrütet. Damit kann das nichts werden.

(10-08-2010 01:31 AM)meggi schrieb:  Meine innere Stimme sagte:
Greif zu, nimm sie! na los! mach schon!!
schau sie dir an, sie leckt am Löffel, gleitet mit ihren Fingern am Weinglashals, um danach noch mehrmals ihre Ringe ab und wieder anzustreifen,
Oh´Gott was überlegst Du noch!! Küsse sie!!

Interpretiere nicht zu sehr die Körpersprache. Körpersprache gibt Hinweise, sollte aber niemals aus dem Kontext heraus analysiert werden.

Ich wage zu behaupten, die Situation war von Anfang an zu eisig. Deswegen hast Du überhaupt erst nachgedacht.

(10-08-2010 01:31 AM)meggi schrieb:  Aber irgend etwas blockierte, ich weiss bis heute noch nicht was.
So verstrich dieses kostbare kurze Zeitfenster von ihr und die Türe zu meiner Glückseligkeit wurde für immer verschlossen.Sad

Hier liegt m.E. das Problem. Du hängst Deine Glückseligkeit an diese eine Frau und damit zögerst Du, überhaupt was zu tun. Das ist aber das Problem Deiner eigenen Gedanken (s. oben).

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
11-08-2010, 03:03 PM
Beitrag: #10
Hi Alpha! Smile

Danke für Deinen kommentar und den Beitrag.
Manchmal ist es wirklich Hilfreich wenn ein ausstehender einem die Situation erklärt.

Nun, weiss ich daß zuviel nachdenken, anstatt Locker mit freude und spontanität, die Situation versaut!

Du hast Recht, daß bei mir die Situation schon ein bisserl eisig war, denn ich wurde überraschend zu einem Treffen von dieser Dame eingeladen und ich habe dann vor lauter Nervosität alles falsch gemacht. (Blackout)Huh
Auch habe ich mich zu sehr in die Situation verkrampft und wollte um jeden Preis diese Dame haben, ohne wie es Breed schreibt, mich als den Preis zu sehen.
Was mir jetzt im nachhinein eine Lehre ist!!

Nun erlerne ich step by step wieder mithilfe der Beiträge unverkrampft, positiv mit allen Situationen umzugehen.

Cool
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz