|
Wo sind die Frauen hin
|
|
27-07-2011, 12:01 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wo sind die Frauen hin
Hallo Zusammen
Einleitung Also, ich möchte ja momentan möglichst viele Frauen kennenlernen, da ich aber meist mit dem Auto unterwegs bin und mein Ziel kenne, fahre ich meistens von Punkt A nach Punkt B und die Frauen auf dem Weg sehe ich zwar aber mit Grüssen wird das nixx, da ich ja im Auto sitze... Also dachte ich mir, ich muss ne Alternative suchen... Ich habe mich also dazu entschieden, dass ich ja eigtl. öfters mit der ÖV rumkutschen könnte, da man da ja eigtl. viele Leute trifft, die man dann auch begrüssen kann und so. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen fast nur noch mit der ÖV unterwegs, auch ins Training, dauert zwar ca. 15-30min länger, die Zeit kann ich ja mit Gesprächen füllen - dachte ich mir zumindest... Allerdings scheint es so, als ob Frauen in meinem Alter ausgestorben wären... Habe Grundsätzlich nur irgendwelche Mütter mit kleinen gesehen, ab und zu auch noch ne Oma, aber dann hatte es sich dann auch schon... Jetzt Frag ich mich natürlich, wo sind all die Frauen hingegangen, die ich früher sonst auch immer gesehen habe?? Momentan gestaltet es sich iwie schwierig, dass ich Frauen treffe, da ich Mo bis Fr 4-5 Mal Training habe und am Wochenende geh ich zwar schon auf Parties, allerdings nicht in Clubs oder so, da die meisten Frauen da noch 14 jährige Mädchen sind und sowas passt mir eigtl. nicht ganz so... Wo trefft ihr eigtl. so die Frauen?? Gibt es 'Situationen' die man hervorrufen kann, in dem man(n), z.B. wie ich mit der ÖV fährt oder was gibt es sonst noch so für Sachen?? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Xraizor |
|||
|
04-08-2011, 08:14 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wo sind die Frauen hin
Hi
ÖV ist gut auch empfehlen kann ich plätze wie das seeufer nachmittags/abends, da sind im sommer viele mädchen mit ihren freundinnen bei uns sind die mädchen aber leider ziemlich behindert, und sprechen eher nicht mit typen die sie nicht kennen, das ist sehr fremd für sie und sie reagieren immer sehr verstockt, abweisend.. denke auf party geht es besser jemand kennenzulernen die meisten beziehungen bei uns entstehen nur über gemeinsame bekannte^^[/align] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe