|
Wieder in Kontakt zu einer Ex - und weiter? Ratschläge bitte
|
|
15-06-2010, 08:25 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-06-2010 09:32 PM von Kimahri.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wieder in Kontakt zu einer Ex - und weiter? Ratschläge bitte
Hallo allerseits.
Da das meiner Meinung nach keine typische "die Ex zurückbekommen"-Situation ist, schreibe ich das mal hier rein. Habe eine Ex - das ist jetzt fast 4Jahre her - im Internet angeschrieben, wir haben gechattet und uns gut verstanden - handynummern ausgetauscht. Einen Tag später lud ich sie per SMS ein mit mir und meiner Cousine, mit der ich mich ohnehin treffen wollte, etwas Zeit zu verbringen. Als Antwort kam eine SMS mit der Frage was wir denn machen wollen. Ich war auf der Arbeit und konnte sie nicht lesen, also rief sie mich 2 Mal an und schrieb dann eine SMS, dass sie mit mir reden wollte, ich aber nicht ran ging, war ja arbeiten - und das sie sich nochmal melden würde. Ich schrieb ihr dann nach Feierabend, dass wir coctails trinken gehen wollten, erklärte das ich nicht ans telefon gehen konnte weil ich arbeiten war und normalerweise rangegangen wäre und wünschte ihr eine gute Nacht. Einen Tag später, ich hab seither nichts von ihr gehört, teilte ich ihr mit, dass ich doch keine Zeit habe weil ich und meine Cousine beide auf einer Familienfeier eingeladen sind und wir beide das vergessen hatten. Ich sagte ihr das ich mich nochmal melden würde für ein anderes Treffen und das sie sich auch melden könnte, wenn sie lust hat. Soweit so gut. Auf meine letzte SMS kam noch keine Antwort - muss ich mir deshalb sorgen machen? Würde nämlich gern wieder auf eine Ebene mit vertrautem Miteinander kommen. Könnte mir sogar vorstellen wieder was mit ihr anzufangen. Wie sollte ich weiter vorgehen? Hab über Handy und Internet mit ihr Kontakt. Sollte ich warten bis sie sich von sich aus meldet? Ich glaube aber irgendwie nicht daran das sie das tun wird. (Immerhin ist sie heute schon mehrmals online gewesen ohne sich zu melden) Oder soll ich mich nochmal melden? Wenn ja wie? Ich denke am besten per Telefonat?! Aber würde das nicht den Eindruck erwecken das ich ihr hinterherrennen würde o. ä.? Was wäre ein guter Vorschlag was man bei einem 1.Treffen nach so langer Zeit machen könnte? Wie sollte ich mich - zumindest während des Telefonats - alles weitere bekomme ich schon selbst hin, wenn man sich erstmal trifft - am besten verhalten? Irgendwas das ich auf keinen Fall sagen / ansprechen sollte? Tabuthemen in der Situation? Gebt mir mal Tipps und Anregungen^^ Hoffe ich hab soweit keine tödlichen Fehler gemacht, weil mir liegt was an ihr - wenn nicht als (wieder) neue Freundin, dann halt als normale Freundin, weil sie ist gut drauf und hat gleiche Interessen^^ Danke
Hinterlasse eine Frau immer in einen besseren Zustand als du sie vorgefunden hast! |
|||
|
15-06-2010, 11:31 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wieder in Kontakt zu einer Ex - und weiter? Ratschläge bitte
doch, das ist ein völlig herkömmlicher ''ex-zurück'' thread, für den die selben antworten gelten, wie bei den anderen auch.
sei doch bitte jemand mal so nett und verschieb es zu den anderen hunderttausend dingern in den extra dafür eingerichteten forumsbereich |
|||
|
16-06-2010, 01:58 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Es handelt sich aber um EINE Ex, nicht um DIE Ex - und das ist Jahre her - mittlerweile ist es fast so als würde ich sie gar nicht kennen?!
Hinterlasse eine Frau immer in einen besseren Zustand als du sie vorgefunden hast! |
|||
|
16-06-2010, 06:33 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
sie ist zu verführen wie jede frau, jede ex, und was sonst noch so weibliches auf dieser welt rumläuft. an dieser situation ist nichts speziell anders. du hast noch so gut wie gar nichts unternommen und stehst auch vor keinem konkreten problem.
weiterhin gefällt mir dein stil überhaupt nicht: ''gebt mir mal tipps!'' ich finde darin noch nicht mal ein bitte... tut mir leid, aber wir sind nicht dein mann im ohr der dir sagt was du zu jeder frau sagen sollst mit der du umgang hast. weiterhin frage ich mich wieso du so heiss auf unsere tipps brennst. das ist nun der 3. thread innerhalb kürzester zeit von dir. in den anderen beiden ignorierst du unsere hinweise permanent. du willst unsere hilfe, glaubst uns aber nicht. dann fängst du an herumzudebatieren und lässt dir absolut nichts sagen. und das obwohl gerade ALPHA sich noch wahnsinnig mühe mit dir macht und dir auf so gut wie jeden kommentar eine super ausgearbeitete antwort gibt (die du dann nochmals ignorierst und nur sinnlose gegenfragen stellst). ich frage mich wozu ich dir helfen soll! es gibt hier genügend andere jungs, bei denen meine hilfe tausendmal besser aufgehoben ist. denn sie versuchen wenigstens meine tipps anzunehmen und besitzen die manieren ihre fragen anständig zu stellen. ich bitte dich ganz einfach mal etwas nachzudenken. wir sind hier keine hampelmänner für jedermann. denke nach und handle selbst. wenn du nicht weiterkommst, dann überlege genau warum und wenn auch das nichts bringt, stelle deine frage präzise und sinnvoll. aber auf diese art hier machst du nur das forum unübersichtlich und das geht auf kosten der anderen, die froh sind wenn sie hier auf qualität stoßen. zudem finde ichs schade um meine eigene mühe, wenn diese darunter leidet mfg breed |
|||
|
19-06-2010, 10:37 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Breed du gibst hier wirklich sehr hilfreiche Antworten. Es ist tatsächlich so, dass das nicht alle merken.
Es heisst ja: "Beiss nicht die Hand, die dich füttert!" Ich sage: "Füttere niemanden, der dich beisst!" Oder vielleicht sollte man sagen: "Höre auf jene zu füttern, die dich beissen!" Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe