|
Wie oft fragen ist unbedenklich
|
|
25-10-2011, 11:01 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wie oft fragen ist unbedenklich
Hallo,
wiedermal steh ich vor einem kleinen Rätsel bei welchen ich die theoretische "Musterlösung" nicht kenne. Folgendes: Kennengelernt, geschrieben, telefoniert, zweimal getroffen, aber bisher habe ich nichts weiteres mal zugelassen. Soweit so gut. Aaaaber: die treffen kamen nur zustande auf mein Nachfragen. Sie meldet dich zwar täglich bei mir und fragt was ich so mache und wo ich bin etc aber weiter nicht. Nun war das Fragen auch noch ein Roulette. Zweimal ja, zweimal nein und heute wegen Krankheit(keine Ausrede). Was mich auch etwas stutzig macht ist das sie ziemlich gut unerwartet auf stumm schaltet. Ab und an schreiben wir uns und von jetzt auf gleich ohne das etwas besondres passiert ist kommt keine Rückmeldung mehr. Wie vorhin: Sie schrieb das ein neuer Film kürzlich rauskäme und ob ich Lust hätte mit ihr. Ich: du scheinst ja wirklich krank zu sein wenn du mich fragst Sie : ja ... Ein paar darauffolgende noch und dann plötzlich Schluss/keine Antwort a) weitere Dates selbst erfragen? ignorieren(wie lange/bis zu welcher Handlung ihrerseits)?,was ganz anderes? b) was will sie vermitteln bzw. Was macht sie unterbewusst? PS: vielleicht ist es erwähnenswert das sie sagte sie wäre sehr konservativ und würde den Mann den ersten Schritt machen lassen. Zudem war sie auf Dates unentschlossen, bedeutet sie antwortete auf alles mit "egal"(welcher Film, wohin, was trinken,was essen, was nun) Habe ihr mit absicht diese fragen gestellt obwohl ich die Antwort kannte. Habe damit zwar bewirkt das meine "klare Struktur" zerschmettert wurde aber das hab ich beim Nächsten mal schnell wieder ausbessern können. |
|||
|
26-10-2011, 05:49 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie oft fragen ist unbedenklich
Hallo Aggroheidi
Es gibt hierfür keine Musterlösung, es gibt nur Sachen die du hättest besser machen können. Frauen verstehen und verführen folgt nicht einem strikten System. Es gibt zuviele Möglichkeiten die in ein System hineinflissen. Natürlich, umso mehr Kontakt du mit Frauen hattest, desto besser wirst du, da sich Gewisse Einzelheiten wiederholen, aber eben, es gibt keine von A-Z Struktur. Generell solltest du dir merken: Auch wenn du eine Frau 10x auf ein Treffen einladest, und die Initiative jedesmal von dir kommt, sofern sie zusagt ist dies genug Invest von ihr. Sollte sie einmal nicht zusagen, wird sie, wenn sie interesse hat, einen Ersatztermin nennen. Macht sie es nicht, ist meistens kein Interesse mehr vorhanden. Desweiteren würde ich nicht soviele sinnlose SMS schreiben, denn irgendeinmal verläuft sich dies im Sand. Und dies ist gerade bei dir auch der Fall. Rufe die Dame einfach kurz an, wenn du ein Treffen ausmachen willst, rede einbisschen. Natürlich kannst du dafür auch SMS benutzen, wobei ich anrufen bevorzuge, da du so die Kontrolle besser behälst und ein Treffen direkt auf den Punkt bringst. Was heisst bei dir du hättest nichts weiteres zugelassen? Habt ihr euch immerhin geküsst? Seit ihr euch näher gekommen? Glaub mir auch von dir "konservativ" beschriebene Frauen Küssen gerne und lieben hemmungslosen, wilden Sex. Warum bist du so unsicher? Warte nicht auf irgendwelche Signale von ihr, es spielt doch keine Rolle was du glaubst das sie dir vermitteln will. Vesuche nicht wissen zu wollen, was sie von dir denkt. Du wirst ohne diese Gedanken viel einfacher und natürlicher vorwärts kommen. Dies hindert dich nur. Es ist einfach gesagt, doch versuche es. Stell die SMS und der Kontakt zur Frau ein, mach dich einbisschen rar, du scheinst auf Abruf für sie da zu sein. Warte ein paar Tage. Ruf sie dann an, nimm sie auf ein Treffen mit, Berühre und Küsse sie, und geniesse die Momente mit ihr. Alucard |
|||
|
26-10-2011, 06:27 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi Alucard,
das ist des Rätsels Lösung. Eine ganz leichte Sache und dochbeibe für mich schwerfällige... "Mach dir keine Gedanken" ---Mist Herr Gott, die einfachste Sache der Welt und ich zergrüble mir den Kopf warum es dieses mal NICHT so klappt wie sonst "du bist auf Abruf, mach dich rar" ---- das ist natürlich auch völlig klar aber schwierig. (zumal sie mich heute eingeladen hat ;-) ) Ich werde mal dran arbeiten bzw es nicht tun und einfach so machen wie zu beginn oder immer. DANKE. Ich habe weder Küsse noch (sehr) engen Kontakt zugelassen um zu schauen was passiert. Hebt es in ihr die Spannung oder Abneigung (boah is der langweilig). Das Resultat? Hmmm schwierig mal schauen. Die Frage ob ich 1000 mal fragen soll/darf oder nicht beruht darauf das ich es vermeiden wollte sie auf ein Podest zu stellen und ich sie nicht unbedingt sehen muss! Was ich aber tue so wie es mir scheint. Danke für deine Hinweise und auch Danke im vorraus Eine Sache verwundert |
|||
|
05-11-2011, 02:17 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Habe auch das ähnliche Problem das sich die Frauen eigentlich (zu 97%) nicht von sich aus schreiben...Jedes mal muss ich mich um ein Treffen bemühen, also ihr schreiben ect. wenn ich jedoch schreibe kommt meistens Antwort...
Habe Freunde denen schreiben die Frauen ständig von sich aus...Okey bei mir auch ab und an, jedoch wenn ich etliche Monate nichts mehr von mir hören lassen hab, aber Monate lang zu warten, darauf hab ich auch keinen Bock...ist die Anziehung zu gering oder ist das bei euch generell auch so dass Ihr immer die ersten sein müsst, die um ein Date fragen? Danke und LG |
|||
|
21-01-2012, 11:05 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
| RE: Wie oft fragen ist unbedenklich | |||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste