|
Wie kann man dabei Spaß haben?
|
|
16-11-2010, 06:53 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wie kann man dabei Spaß haben?
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es einfach am heutigen Tag liegt oder sowas. Ich frage mich: Bei den vielen Abfuhren die man bekommt und bekommen hat (und es ist eine Tatsache, dass es bei mir mit der Zeit schon sehr viele geworden sind), wie kann man da noch von "einfach Spaß haben" reden? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja auch ein sehr sensibler Mensch und mir geht das schon ein wenig an die Nerven eine Abfuhr zu bekommen und zwar mal mehr, mal weniger. Da frag ich mich schon recht schnell, wie es wohl meine alten Klassenkameraden geschafft haben. Das würde ja heißen ich stelle mich besonders blöd an in dem Bereich. Und ich glaube kaum, dass ich mich sooo blöd anstelle, dass da nix gescheites bei rauskommt. Es gibt auch Tage da bin ich richtig gut drauf und habe meinen Spaß. Aber bei den vielen Abfuhren kanns doch keine Freude machen. Und das ist ja auch nicht gerade fördernd um voranzukommen. Trance Music in the World |
|||
|
16-11-2010, 10:53 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie kann man dabei Spaß haben?
Ich kenn das Gefühl genauso, kann nur sagen, es hängt sicher ein wenig vom Tag ab, und wenn einfach nix geht, dann geht halt mal nichts
Am schlimmsten wars bei mir oft, wenn ich lange mit einer zu tun gehabt hab beim fortgehn, und es aussieht als ginge noch wirklich viel, und erst spät (zumindest scheint es so) was schief läuft und ich dann ohne dasteh, einfach versuchen wieder in Stimmung zu kommen sonst wurden ja schon einige Methoden beschrieben (es geht doch immer wieder um die Grundeinstellung: - Der Rohdiamant (hier im Forum beschrieben - siehe Selbstvertrauen) - Ich habe beobachtet, dass die meisten Beziehungen wirklich nicht stabil sind, als mein Freund noch nicht single war hat es ausgesehen als wäre es das Traumpaar schlechthin - es hat wirklich EXTREM gut ausgesehn mit den beiden, ne woche später wars aus, ich muss zugeben, es putscht schon auf wenn man sieht wie der Schein täuschen kann - Es soll nicht nach Schadenfreude klingen, das ist es absolut nicht, aber man sieht wie manche Männer fix und fertig sind wenn die Freundin schluss macht, ich habe mittlerweile gesehen, dass es mir deutlich weniger ausmacht als einen meiner Alphafreunde, der praktisch nie ein Frauenproblem hatte, man muss auch mit dem Schmerz leben lernen, das gehört zum Leben - Vielleicht kennst du besondere Songs die dich aufmuntern, in meinem Fall wärs zum Beispiel "I need a hero" oder "Dschingis Khahn" (auch wenns seltsam klingt, vielleicht liegts an den Affirmationen oder sonst was, aber irgendwie identifizier ich mich mit dem Helden, der Effekt ist aber auch von Tag zu Tag verschieden, du kannst dir nicht jedesmal vorm fortgehn das selbe lied reinziehen ![]() - Manchmal komm ich in Stimmung indem ich in diesem Forum hier, Verführungstipps durchlese bzw. durch das ausprobieren Ich kann nur betonen ich kenn das gut, da läuft ein bisschen was schief, dann kriagst du die falsche Einstellung, machst dir Druck, wirst bedürftig, geht noch mehr den Bach runter, Anthony Robins wär glaub ich auch ein guter Tipp, Ich weiß nicht woher die Aussage stammt, Gute Laune/Glücklichkeit ist auch nur eine Einbildung, man muss lernen sie auf Knopfdruck oder möglichst oft aktivieren zu können |
|||
|
16-11-2010, 11:28 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-11-2010 11:29 PM von bluepeople12.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Naja, es ist z.B. auch nicht gerade ein berauschendes Gefühl, im Leben schon mind. 50 Dates gehabt zu haben und ein Komiltone hat 3 im Jahr gehabt (im Schnitt, die letzten 2 Jahre) und hat nun ne Freundin. Während ich noch nicht einmal regelmäßig Sex habe. Und da kommt bei mir natürlich die Frage: Was mache ich da falsch? Und ich versuche schon herauszufinden, wo mein Problem liegt. Und wenn ich es gefunden habe, wie kann ich es erfolgreich lösen. Ich hab z.B. immer noch das Problem das irgendwie die Anziehungskraft bei mir nicht wirklich groß ist. Aber ich hab auch wenig Ahnung wie ich das ändern kann. Es gibt zwar viel im Netz, aber konkret wie ich das anwenden kann steht selten irgendwo.
Trance Music in the World |
|||
|
16-11-2010, 11:45 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Mach es wie ich: Sch**** drauf, mach Karriere und geh in die Muckibude.
Dann kommen die Dinge ganz von alleine: Frauen, Macht, Geld und Frauen.. ![]() Aber ernsthaft: Ich habe auch nicht gerade "Spaß" dabei und kann das wirklich nicht nachempfinden. Seltsamerweise scheint bei den Frauen ein Schalter umzuschlagen wenn sie merken dass ich nicht nur nett reden will und sie werden total abweisend und kühl. Ich komme mir dann immer so vor als ob die Frauen mich nicht ernst nehmen. Wie ein großes Kind das sich daneben benommen hat und nun vom Gewissen bzw. Mami gerügt wird. *buhuhuu* ![]() Ich denke von "Spaß" können nur Leute schreiben die entfernt gut aussehen und deshalb Bestätigung ihrer Persönlichkeit in der Aufmerksamkeit anderer Frauen finden können. Ich kann das leider nicht. Also sch**** ich jetzt einfach drauf. Sch**** auf die Missionen u.s.w.. Ganz einfach nur Selbstvertrauen und Ausstrahlung durch Karriere und interessantes Leben. Und dann sollen die Frauen sich mich verdienen...muahahahaha ![]() Ok, der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Aber das musste jetzt einfach raus..
|
|||
|
16-11-2010, 11:47 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Variante: Sich auf das Geld konzentrieren, d.h. soviel wie möglich verdienen und später eine Nutte nach der anderen knallen ... hat auch was ...
Trance Music in the World |
|||
|
17-11-2010, 12:12 AM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Nein so meinte ich das nicht...
Einfach nur sein Ding drehen und die Frauen zu sich kommen lassen anstatt Zeit mit irgendwelchen Bootcamps zu vergeuden, die nichts bringen weil man das wesentliche- Selbstvertrauen und Prestige- nicht vorher erreicht hat. |
|||
|
17-11-2010, 09:43 AM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ihr seid da am rumjammern und hofft, dass es bei der nächsten Frau klappt und dann seid ihr die Superstars.
Nach meiner Ansicht nach ist das Unsinn! Es geht darum dieses "Spiel" zu spielen um zu GEWINNEN und nicht um nicht zu verlieren! Sucht euch ein paar Freunde, die dieses Projekt Frauen kennenlernen mit euch durchziehen. Sucht euch witzige Sprüche raus, die ihr den Frauen sagt. Dann zieht los und probiert dieses Zeug aus. Mit Freunden auszugehen und Frauen anzulabern ist doch etwas lustiges! Das macht doch Spass! Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
17-11-2010, 11:33 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2010 11:37 AM von Chris Game.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@gaga
"Sch**** auf die Missionen u.s.w.. Ganz einfach nur Selbstvertrauen und Ausstrahlung durch Karriere und interessantes Leben" Die Missionen sind ja dazu da um selbstvertrauen aufzubauen! es gibt keinen knopf den man drücken kann und hat dann ein riesen selbstwertgefühl!!!! Das selbstvertrauen sollte auch ohne grosse karriere vorhanden sein! mit der karriere kannst du zwar selbstvertrauen aufbauen aber was willst du sonst machen, wenn du deinen job verlierst??? willst du wirklich eine frau, die dich wegen deiner karriere geil findet? oder brauchst du die karriere nur weil du sonst nichts zu bieten hast? Das ist jetzt sehr krass geschrieben und ich will dich in keiner weise beleidigen!!!! schliesslich kenne ich dich nicht persönlich und will nicht urteilen!! ausserdem weiss ich nicht wie ernst dein text wirklich gemeint ist :-O @bluepeople12 Glaub mir ich war auch nicht besser dran als du! Ich hatte komplexe wegen meiner körpergrösse (bin ca. 168cm klein) und war mässig erfolgreich bei frauen... hatte keine grossen ziele..... von spass haben konnte ich damals auch nicht sprechen! schau mich heute an: ich habe mein hobby zur passion gemacht und habe mir ziele gesetzt! ich lebe für mein traum (aber nicht in der zukunft sonder jetzt). ich habe mich entwickelt und bin viel zufriedener als noch vor 1 1/2 jahren!!! und stell dir vor ich bin in dieser zeit nicht ein milimeter gewachsen ;-) meine lebenseinstellung hat sich komplett verändert!!! Ich kann dir nur ein tipp geben: setze dir ziele und investiere deine energie dort rein.... Ich habe auch nicht jedes bootcamp bis zum schluss durchgezogen... mach soviel wie du brauchst....setz dich nicht unter druck mit den frauen... du musst einfach deine einstellung ändern! Hier ist einer der besten artikel von dieser seite!!! dieser hat mir extrem geholfen!!! du kannst ihn für jede lebenssituation brauchen!!! http://www.frauenverstehen.ch/2008/01/de...re-dialog/ ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! schreib falls du noch fragen hast! greez Chris Just play the Game!!! |
|||
|
17-11-2010, 11:33 AM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Hi Logan, danke für die Antwort!
"Mit Freunden auszugehen und Frauen anzulabern ist doch etwas lustiges! Das macht doch Spass! " Spaß ist immer verknüpft mit wenn auch nur kleinen Erfolgserlebnissen. Wenn man frustriert genug ist geht gar nichts mehr. Von daher kann ich das Rumgejammere schon nachvollziehen. Versuch Dich mal in Leute hineinzuversetzen, die ihr ganzes Leben lang Aussenseiter waren. Wegen Fettheit, ethnischer Herkunft oder kaputtem Elternhaus, kombiniert mit miserablen Schulleistungen die daraus resultiert sind. Wenn man sich "immer schon" als Loser oder Aussenseiter empfunden uns sich so präsentiert hat, ist der Einstieg extrem schwer. Das nur als übertriebenes Beispiel um die Sache zu veranschaulichen. Spaß kann man erst haben, wenn man schon länger in diesem sozialen Milleu drin ist. Es geht nicht von heute auf morgen zu sagen, ok jetzt gehe ich das erste Mal mit meinem Nerd-Freund in eine Bar und habe Spaß (obwohl ich die anderen Abende mit Playstation spielen, Fitnessstudio oder in die Glotze gucken verbracht habe). Irgendwie muss man diesen Übergang überbrücken. |
|||
|
17-11-2010, 11:54 AM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
@gaga
Da hast du natürlîch vollkommen recht!!! die soziale vergangenheit und gegenwart spielt eine grosse rolle! aber niemand hat gesagt es sei einfach sich zu ändern! du hast recht der prozess geht nicht von heute auf morgen.... einfach klein anfangen und dann step by step nach oben arbeiten (die bootcamps sind auch so aufgebaut) es ist doch spannend, wenn man ein neues "abenteuer" in angriff nehmen kann und damit meine ich nicht das nächste playstation game ;-) mal etwas vollkommen anderes machen ist doch spass! nochmals zur karriere: es wird auch nicht einfach gross karriere zu machen, wenn man aus einem solchen umfeld kommt wie du oben beschrieben hast! greez chris Just play the Game!!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe