|
Was tun wenn sie noch die Schlüssel hat!
|
|
27-04-2011, 05:25 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2011 05:26 PM von Tiroler.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Was tun wenn sie noch die Schlüssel hat!
Hallo!
Bin seit 1 monat von meiner ex getrennt und möchte sie noch zurück, leider zickt sie extrem rum und hat glaub ich was mit meinem vorgänger am laufen, aber ich glaube nichts ernstes. nun hat sie noch meine wohnungsschlüssel und ich noch ein paar sachen von ihr, nur macht sie nicht wirklich anstalten die sachen auszutauschen bzw. weicht aus wenn ich dies tun will. nun meine frage, um wieder dominanz zu erhalten, soll ich ihr ihre sachen per post schicken mit dem bitte um meine schlüssel, oder soll ich sie anrufen und sagen dass ich einfach nächste woche komme und um die schlüssel zu holen???? wie würdet ihr euch verhalten?? ach ja, habe mich 1 monat nicht gemeldet bei ihr, und nun behauptet sie absurder weise bei anderen leuten dass ich ihr nachlaufen würde und mich täglich bei ihr melde, was aber totaler quatsch ist... |
|||
|
28-04-2011, 10:01 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was tun wenn sie noch die Schlüssel hat!
Ich würd ihr anrufen und einen Termin (am besten wohl bei ihr) ausmachen. Dann hingehen und ihre Sachen mitbringen und sie gibt mir den Schlüssel.
Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
28-04-2011, 11:25 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(28-04-2011 10:01 AM)Logan schrieb: Ich würd ihr anrufen und einen Termin (am besten wohl bei ihr) ausmachen. Dann hingehen und ihre Sachen mitbringen und sie gibt mir den Schlüssel. danke, und wenn sie dem Termin wieder ausweicht? Bzw. wenn es hinhaut wie soll ich mich verhalten, immerhin hätte ich sie ja noch gerne zurück?? |
|||
|
28-04-2011, 02:10 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(28-04-2011 11:25 AM)Tiroler schrieb: danke, und wenn sie dem Termin wieder ausweicht? Bzw. wenn es hinhaut wie soll ich mich verhalten, immerhin hätte ich sie ja noch gerne zurück?? Tausch das Schloß, dann sind die Schlüssel nicht mehr so wichtig. Wenn sie wieder ausweicht, dann stell ihr ihre Sachen vor ihre Tür. Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
28-04-2011, 02:41 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
habe sie gerade angerufen und für nächste woche einen termin vereinbart um die sachen zu tauschen. Meine frage ist jetzt allerdings wie ich mich verhalten soll, weil ich sie ja immerhin noch zurück will....
|
|||
|
09-05-2011, 02:09 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(28-04-2011 02:41 PM)Tiroler schrieb: habe sie gerade angerufen und für nächste woche einen termin vereinbart um die sachen zu tauschen. Meine frage ist jetzt allerdings wie ich mich verhalten soll, weil ich sie ja immerhin noch zurück will.... Zur info, sie hat den Termin durch ignorieren meines Sms, ob sie um eine bestimmte uhrzeit da wäre ignoriert, habe ihr die sachen mit nun mit der Post geschickt mit einem kurzen Vermerkt sie möge mir meine Schlüssel zukommen lassen... |
|||
|
10-05-2011, 03:58 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ich finde gut, dass du gehandelt hast! Das ist nämlich das wichtigste. Man kann nicht in seinem Leben stehenbleiben, nur weil eine Frau ein SMS nicht beantwortet. Jetzt musst du eben ein bisschen warten und wenn sie wieder nicht reagiert, musst du eben wieder handeln...
Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
07-12-2011, 05:49 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Schlösser austauschen und Sachen irgendwo in der Ecke Stapeln. Weis sie nochmal drauf hin, und wenn sie die Sachen in ein paar Wochen nicht abholt, können sie nicht so wichtig gewesen sein.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe