|
Was soll ich tun??
|
|
11-08-2010, 09:05 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Was soll ich tun??
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und habe ein „problem“ oder besser gesagt bin in einer situation und weiss nicht weiter. Suche in diesem forum nach ratschlägen und auch verständnis der Frauen. Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht, mit der begründung: die gefühle sind nicht mehr so da wie früher, sie wollte nicht, dass ich wegen ihr keine andere Frau lieben könnte . und sie sagte es lauft ziemlich viel schief, sowie dass sie sich selbst in weg stehen würde. Ebenfalls (was ich schon zuvor wusste) ist ein sehr nahestehendes Familienmitglied gestorben (man kann nicht gerade sagen dass sie ein schönes leben hatte oder ohne leiden gestorben ist). Als ich dies mit dem Familienmitglied mitbekommen habe, habe ich alles versucht um sie aufzumuntern (z.b. am morgen bevor sie arbeiten geht vor der haustüre ein herzchen mit teelichter-umrandung und rosenblättern ausgefüllt hingezaubert usw.). habe ihr zugehört wie noch nie zuvor (höre ihr sehr gerne und oft zu) und auch mitgefühl gezeigt. Als sie mir gebeichtet hat, dass sie mit mir schluss machen will, habe ich mich auch sehr zurückgezogen. Sie wollte den kontakt zwischen und nicht abbrechen, doch ich war einfach ziemlich down zur zeit und wollte einfach nur zeit für mich.Jedoch wollten wir das nochmals bereden. 5 tage danach sind wir zusammen gesessen, an dem Ort, bei dem wir den ersten Romantischen abend gehabt haben( idee von ihr) in einem waldrandstück, bei dem man ziemlich sehr weit sehen kann. Im gespräch hat sie mir gesagt, dass sie mich immer noch liebe und das es warscheinlich der grösste fehler von ihr gewesen ist. Sowie dass sie noch nie jemanden so geliebt hat. Sogleich hat sie mir von ihren gefühlen bei unserem ersten kuss erzählt. Dass sie noch nie so was verspührt hat usw. Nach mitternacht als wir alles besprochen haben, begannen wir uns wieder zu küssen und zu trotzden mich nackenbeissen ( was sie genau weiss das dies meine shwachstelle ist).Nach 2 Stunden habe ich sie nach hause gefahren(wir lebten noch nicht zusammen). Und sie wollte nicht ins haus gehen. und wir redeten noch ein weilchen im auto, bis sie eingeshlafen ist… habe sie dann in ihr bett gelegt. Am nächsten tag (1 august / schweizer feiertag) haben wir uns wieder getroffen. Da ihre freundin am nächsten tag arbeiten musste habe ich sie nach hause gefahren. Und meine ex wollte noch etwas unternehmen. So sind wir an den see gefahren. Wieder ein wenig geredet und einfach aussicht und momen genossen. Ca um 3 uhr morgens fuhr ich wieder zu ihr nach hause. Bei ihr angekommen wollte ich noch tschüss sagen. Aus dem auto ausgestiegen und sie noch kurz umarmt. Da flüsterete sie mir ein “ich liebe dich schads“ ins ohr und sind noch ein weilchen draussen geblieben und haben uns geküsst… 6 uhr früh gieng sie ins haus shlafen… Seither sind 2 wochen um. Wir schreiben uns regelmässig sms wärend der arbeit und auch am abend (kann leider nicht telefonieren, weil ich momentan eine abend-therapie wegen meiner leber die nicht recht arbeitet duchmache). Es sheint mir so als wollte sie mich doch wieder zurück aber will es von ihr aus nicht zu geben :-S. klar ich liebe sie auch. Will sie auch gerne wieder in meinen armen als freundin halten. Aber weiss selbst nicht wie ich diese ganze situation einschätzen soll… Kann mir vielleicht jemand helfen was ich tun soll um sie wieder zurück zu gewinnen? (bin eigentlich ein mensch der frauen nicht nachlaufen/kämpfen würde. Jedoch für sie würd ich alles tun). Gruss Bluto sorry falls ich für verwirrung gesorgt habe
|
|||
|
14-08-2010, 02:44 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was soll ich tun??
Hallo Bluto
Der Satz: "Die Gefühle sind nicht mehr so da wie früher", heisst in Frauensprache: Wo ist der Mann den ich einmal kennenlernte? Es ist kaum Anziehung vorhanden! Nach diesem Satz wäre deine richtige Reaktion gewesen: "Schatz, du hast Recht, gönnen wir uns eine Pause. Und danach meldest du dich nicht mehr, bis sie ausrreichend investiert. Und lernst andere Frauen kennen, gehst deinen Hobbies nach, und geniesst dein Leben. Du willst sie zurück? Ich gebe dir einen Tipp: Lerne mehr Frauen kennen, erweitere deine Kontaktliste. Und wenn du dies getan hast, fragst du dich nochmal ob du sie wirklich zurück willst. Aber um sie zurückzubekommen, rede nicht soviel, sondern gib ihr guten Sex. Alucard |
|||
|
18-05-2011, 04:05 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Was soll ich tun??
Ich denke auch, dass Du dich mehr um dich kümmern solltest. Es hat keinen Sinn ihr hinterher zu rennen. Dadurch entfernte sich immer mehr.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. und sie sagte es lauft ziemlich viel schief, sowie dass sie sich selbst in weg stehen würde. Ebenfalls (was ich schon zuvor wusste) ist ein sehr nahestehendes Familienmitglied gestorben (man kann nicht gerade sagen dass sie ein schönes leben hatte oder ohne leiden gestorben ist). Als ich dies mit dem Familienmitglied mitbekommen habe, habe ich alles versucht um sie aufzumuntern (z.b. am morgen bevor sie arbeiten geht vor der haustüre ein herzchen mit teelichter-umrandung und rosenblättern ausgefüllt hingezaubert usw.). habe ihr zugehört wie noch nie zuvor (höre ihr sehr gerne und oft zu) und auch mitgefühl gezeigt. Als sie mir gebeichtet hat, dass sie mit mir schluss machen will, habe ich mich auch sehr zurückgezogen. Sie wollte den kontakt zwischen und nicht abbrechen, doch ich war einfach ziemlich down zur zeit und wollte einfach nur zeit für mich.