|
WOHLFÜHL vs SEXUELLE ANZIEHUNG !?
|
|
22-08-2011, 06:52 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
WOHLFÜHL vs SEXUELLE ANZIEHUNG !?
Moin,
ich bin, um es mit den beiden Worten oben zu beschreiben, bis jetzt eher die Sorte Mann, bei dem sich Frauen wohlfühlen, was sich darin zeigt, dass ich viele Freundinnen habe(platonisch natürlich). Ich habe im E-book "der Weg zum begehrten Mann" die Augen geöffnet bekommen, warum und wann Frauen einen Mann begehren. Ich lerne also um und neues dazu. Logan sagt, dass beides wichtig ist: wohlfühlen und sexuelle Anziehung. Ersteres kann ich schön sehr gut. Meine Frage:wie kann ich meine Tendenz, immer wieder in die "Wohlfühlzone" bei Frauen zu gleiten steuern, um mehr die "Zone" sexuelle Anziehung zu erweitern? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke vorab. |
|||
|
29-08-2011, 08:07 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: WOHLFÜHL vs SEXUELLE ANZIEHUNG !?
hi,
lies die Bücher "Der Aufreisser" und wenn du noch zeit hast "die perfekte masche" von neil strauss. du kannst genug sympathie aufbauen und die frauen habennspaß mit dir. das ist gut! Du musst nur noch ein bisschen den Neanderthaler rauslassen. Schau bei youtube nach einem Vortrag von monkeyboy. Er erzählt wie er seine freundinnen verführt. "Freundschaft" ist auf keinem fall ein hindernis! |
|||
|
05-09-2011, 11:11 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(29-08-2011 08:07 PM)gaga schrieb: hi, Jop, die Bücher sind sehr empfehlenswert Gaga, jedoch mit dem Youtube video, falls du denn selben Monkeyboy meinst, denn ich meine, dann finde ich die Videos nicht unbedingt gut, der labert in die Kamera was er erlebt hat, als hätte er keine richtigen Freunde...MEINE Meinung... ;-) Zurück zum Thema: Naja, ich denke du musst noch etwas Dominanter werden, steht ja eigentlich alles schon schön beschrieben im Buch von Logan...Du musst den Frauen nicht in den Arsch kriechen, sondern necken ect. und nicht ständig nachrennen wenn sie was wollen...Die meisten schönen Frauen haben das Gefühl sie bekämen fast alles...nur weil sie schön sind... |
|||
|
09-09-2011, 11:28 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hi stony,
ne ich meine das andere video wo er ein Seminar irgendwo in Frankfurt hält und so ein Haufen Nerds zuhören. Dort erzählt er dass echte Freundschaft keine Hürde ist (im Gegenteil, man kann subtiler vorgehen). Damit ist natürlich nicht der "lass uns Freunde sein" Spruch gemeint, der bedeutet dass man sich langweilig präsentiert hat / hat nichts mit Freundschaft sondern mit Oberflächlichkeit zu tun. |
|||
|
22-09-2011, 06:25 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich hab von dem gemeinten monkeyboy nichts gefunden bei YouTube. Also da gibt es einen monkeyboy, der vor seinem Computer sitzt. Den fand ich nicht soo prall. Habt ihr nen Link für mich, so der richtige monkeyboy zu sehen ist. Vorab danke. Soeschmi |
|||
|
23-09-2011, 09:45 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(22-09-2011 06:25 PM)Soeschmi schrieb: Moin, Ich glaub wir haben den selben gesehen... Fand den auch nicht wirklich toll...sieht irgendwie etwas arm aus wie er alleine vor dem Pc hängt und ablabbert...als hätte der keine Freunde ;-) |
|||
|
25-09-2011, 09:57 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ach Mann: ich hab diese Woche wieder mal gemerkt, dass die Sache mit dem sexuelle A. vs. Wohlfühlen auf Kosten der Anziehung gegangen ist. Diese "Gute Freunde" Schiene scheint sich wieder durchgesetzt zu haben.
Das Mädel, dass ich im Fokus habe/hatte sagte mir, was für ein toller Freund ich doch sei. Ich hatte ihr etwas mitgebracht, worum Sie mich gebeten hatte. Für Sie war das nicht selbstverständlich, worauf Sie mal mitteilen wollte, wie sehr Sie mich schätzt. Klingt alles toll. Aber wenn man von besagter Frau was will, Sie einen aber nur als "tollen Freund" sieht, dann bin ich doch unsicher. Ich hab das so drin, über Wohlfühlen eine Frau bekommen zu wollen...geklappt hat es noch nie. Ich möchte gern diese, von Logan erwähnte "sexuelle Anziehungsseite" freilegen...wie geht ihr mit solch einer Situation um? |
|||
|
07-12-2011, 05:33 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Die "gute Freunde"-Schiene ist echt das Abstellgleis für Sex. Da führt kein Weg mehr fort. Nach meiner Erfahrung.
|
|||
|
07-12-2011, 06:34 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-12-2011 06:54 PM von gaga.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Es kommt drauf an wie man sich in der Freundschaft präsentiert.
als a) der gute , super needy und asexuelle Freund oder als b) der nette, interessante Typ, der aber irgendwie noch kein richtiges Interesse an ihr gezeigt hat. Es führt sehr wohl ein Weg da hinaus. Zum Beispiel wenig Kontakt oder Kontaktabbruch über nen Zeitraum und dann als veränderte Person wiederkommen. Ausser man war wirklich das absolute Schußhündchen. Es geht vielleicht auch darum, wie weit man jeweils in die persönlichen Grenzen des anderen eindringen durfte. Als Beispiel, einem Fußballkumpel wird man nicht seine Eheprobleme in jedem Detaill berichten. Genau so wird eine Frau jemandem den sie als attraktiven Mann wahrnimmt, nicht über ihre 10 Sexabenteuer und 3 Exfreunde erzählen. Wenn man als Mann zB so weit bei einer Frau gekommen ist, dann nimmt sie einen wahrscheinlich überheupt nicht als Option wahr und du bist "asexuell" für sie. Dann würde ich sagen man hat keine Chancen auf einen Neuanfang. Es gibt auch verschiedene Freundschaftsebenen (siehe Wikipedia). Mein Tipp an euch: Lasst mehr den Höhlenmenschen raus und riskiert im Zweifelsfall lieber die Frau zu "verlieren". Steht zu dem was ihr wirklich wollt. Was interessiert euch an einer Freundschaft mit einer Frau, die ihr vorher nur flachlegen wolltet? Super, ihr habt gemeinsame Interessen und so. Aber macht das wirklich Spaß sich seine Unmännlichkeit jedes Mal auf neue vorhalten/bestätigen zu lassen? "Das Mädel, dass ich im Fokus habe/hatte sagte mir, was für ein toller Freund ich doch sei. Ich hatte ihr etwas mitgebracht, worum Sie mich gebeten hatte. Für Sie war das nicht selbstverständlich, worauf Sie mal mitteilen wollte, wie sehr Sie mich schätzt." Na super. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du sie vorher angebaggert und bist dann auf die Freundschaftsschiene gerutscht. Und was glaubst du denkt die Frau jetzt von dir, nachdem du sie nicht in den Wind geschossen hast? Entweder ihr seid jetzt auf Augenhöhe und damit echte Freunde, was ich stark bezweifle nachdem du die Freundschaftsschiene auch akzeptiert hast, was du eigentlich nicht wolltest. Oder, was wahrscheinlicher ist, sie gehört zu den Frauen die mehrere solcher "Freunde" haben, die für sie die Drecksarbeit erledigen und ihr Aufmerksamkeit schenken wenn sie diese braucht. "worauf Sie mal mitteilen wollte, wie sehr Sie mich schätzt." Als ob das eine Gnade von ihr wäre, oder? Stell dir mal vor du bittest einen Kumpel von dir dir beim Umzug zu helfen und er lehnt ab, weil er gerade keine Lust hat. Statt dessen geht er lieber mit einem Freund von sich Bier trinken. Dann willst du eure super Freundschaft erhalten und als er dich bittet für ihn einzukaufen machst du das natürlich. Dann sagt er dir wie sehr er dich doch als guten Freund schätzt und das wars. Wäre das so auf ok für dich? Also ich würde dem zynischen Bastard gehörig auf die Fresse hauen und ihn zur Teufel schicken. Das habe ich jetzt erzählt, damit du ein bisschen mehr gerechten Zorn in dir entwickelst.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe