Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung!!!
10-08-2009, 02:21 PM
Beitrag: #1
Vorstellung!!!
Hi!!!

Wollte auch mal ein Thread eröffen, sich einfach mal vorstellen.
Vielleicht wohnt man ja gar nicht so weit von einander entfernt.
Könnte man sich doch einfach mal treffen und zusammen SAGEN gehen.

Name:
Wie weit man ist in seiner Entwicklung:
Wie oft gehe ich raus zum Sagen:
Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie:
Ob man sich gerne mal treffen will:

Name: Markus, Nickname Woody
Was ich erwarte von PU: Ich sehe es als Personlichkeitsentwicklung, das man dadurch locker auf Menschen zu gehen kann, ist ebend der neben Effect.
Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Blutiger Anfänger, bis Anfänger.
Wie oft geht ich raus zum Sagen: 2 bis 3 mal die Woche.
Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: Im Club, weil sie deswegen da sind. Auf der Straße auch, aber nicht so gerne. Meinungs opener. Ehr ein wenig Frech.
Ob man sich gerne mal Treffen will: Lerne sehr gerne, neue Leute kennen die weiter sind wie ich.

Verbesserungs vorschläge werden mit eingebaut. Das Forum lebt von uns und nicht von einzellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2009, 05:02 PM
Beitrag: #2
RE: Vorstellung!!!
Gute Idee! Ich mache den Thread STICKY.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-08-2009, 05:11 PM
Beitrag: #3
Name: Sebastian, Nickname blaulamm
War ich erwarte von PU: Ich nenn das ganze nicht so und erwarte auch nichts davon. Ich erwarte von mir selbst dass ich mit den super Tipps mehr aus mir machen kann und mich im Thema "Kontakt mit anderen Menschen" von anderen abheben kann und nicht mit den normalen Sprüchen wie "Na, Ficken?" komme. Ich erwarte eine Persönliche Charakteränderung.
Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Irgendwo mittendrin. Aber der Weg ist noch weit und wann er fertig ist muss jeder für sich entscheiden. Ich denke nicht für mich: "Gut gemacht, jetzt hast du schon 87% von der Challange abgeschlossen".
Wie oft geh ich raus zum Leute ansprechen: Ich geh dafür nicht extra raus. Ich ergreife die Gelegenheit wenn sie sich bietet. Aber planen tu ich das ganze nicht.
Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: Am liebsten in Situationen wo es passt und es nicht zu gekünstelt wirkt. Natürliche Situationen und gerne auch auf der Strasse. Im Club eher nicht da es oft lärmig ist und die meisten eh besoffen sind so dass man beim 2ten Treffen denkt: "Was fand ich an der Frau nur?!" und enttäuscht nach hause geht.
Ob man sich gerne mal Treffen will: Ja, hier würde ich wiederum sehr gerne mal planen. Mit anderen zusammen einen Tag lang Infos austauschen und einander bei der Praxis zusehen, dass wärs! Siehe dazu in meinem Thread auf den leider immer noch niemand geantwortet hat, Betreff: "Usertreff".

Liebe Grüsse blaulamm
04-09-2009, 01:52 PM
Beitrag: #4
Name: Manuel, Nickname: durden

Was ich erwarte von PU: Ich habe kein Erwartungen an PU ansich, sondern eher an meine Person selbst. -> Persönlichkeitsentwicklung, Menschenkenntnis, eben die komplette Weiterentwicklung meiner Person und meines Lebens. PU und frauenverstehen.ch ist eben ein Teil davon.

Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener. Eine Selbsteinschätzung fällt mir deshalb schwer, weil es mir um meine Entwicklung und meinen Fortschritt ansich geht. Wo ich mich auf eine Skala von 1-10 befinde interessiert mich recht wenig.

Wie oft gehe ich raus zum Sagen: Eigentlich mach ich das gar nicht. Ich gehe zum Sport, zur Schule und am Wochenende weg. Es bieten sich dann genug Gelegenheiten. Ich wohne auch zu ländlich um einfach mal in die Fußgängerzone zu gehen.

Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: Am Wochenende auf diversen Partys. Ich lass es meistens so aussehen als ob es einfach passiert. Inzwischen wirkt meine Person ansich schon ein bischen. Wenn ich wirklich jemand anspreche, weiß ich am nächsten Tag nicht mehr wie bzw. was ich gesagt habe.

Ob man sich gerne mal treffen will: Natürlich...nur sind meine Wochenenden recht zu gepackt. Sport etc. Außerdem scheinen viele User aus der Schweiz zu kommen und da ich kein eigenes Auto besitze, scheint mir dass allgemein ein wenig schwierig zu sein.
17-12-2009, 09:19 PM
Beitrag: #5
Name: Philipp, Nickname r@nd0m
Was ich erwarte von PU: PU? Ich möchte einfach diesen Teil meiner Person endlich mal in Angriff nehmen.
Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Aus Rücksicht lasse ich mich nicht ins Detail hinaus, wie blutig mein Anfängerstatus ist Wink .
Wie oft gehe ich raus zum Sagen: Bewusst dafür, kaum. Aber ich versuche eine Gelegenheit zu ergreiffen, wenn sie sich mir bietet.
Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: In eher vertrautem Territorium (Uni, Mensa und ähnliche).
Ob man sich gerne mal treffen will: Hätte riesen Lust mal von anderen Leuten zu erfahren, wie sie an das ganze herangehen und vielleicht daraus etwas zu lernen.

"I am doing this not because it's easy, but because it's hard." -Mein neues Motto.
18-12-2009, 06:18 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-12-2009 06:22 PM von Spike.)
Beitrag: #6
Name: Stefan, Nickname Host

Was ich erwarte von PU: Ich erwarte im allgemeinen vom PU dass ich durch das viele Ansprechen und auch die riesige Menge an Theorie, meine Schüchternheit verliere, dass ich ein Social Guy werde, dass ich jede Frau haben kann die ich möchte, dass ich jeden Tag meines Lebens geniessen kann und später einmal eine perfekte Ehe haben kann.

Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Ich stecke schon etwa ein Jahr in dieser Szene. Ich habe erst vor kurzem angefangen die Theorie auch wirklich auf der Strasse umzusetzten. Man kann sagen; ich weiss wies geht, aber an Eier reicht es meistens nicht, weil ich eben noch nicht viel Praxiserfahrung habe. Sleepy

Wie oft geht ich raus zum Sargen: Meistens am Wochenende aber auch mal spontan auf der Strasse. Ich besuche im Januar und April 2 zweitägige Workshops um wirklich mal von den Coaches gepusht zu werden.

Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: Ich mag spontanes Ansprechen auf der Strasse, weil es immer wieder spassige Situationen gibt. Auch in Clubs ist es für mich angenehm zum sargen, weil die Chicks ja nur dort hingehen um von irgendeinem Boy aufgerissen zu werden.
Wie? Schon gesagt: Spontan, mit viel Kreativität und frech. Ich wende verschiedene Techniken an.

Ob man sich gerne mal Treffen will: Liebend gern! So wird die Motivation zum ansprechen gesteigert, weil man sich gegenseitig pusht.

Am besten wir organisieren mal nen SargingDay an einem Samstag in Zürich.
Eventuell mit gemeinsamen Nachtessen um noch Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Da müsste jemand einfach mal organisieren und den Tagesablauf festlegen.
Ich würde es machen wenn es genügend Interessenten gibt.
Ich würde dann vielleicht einen Raum mieten und einen PUA aus Zürich kommen lassen der uns vill. noch n paar Tipps geben kann, und danach auch mitkommt zum sargen.

Was hält ihr davon???
Gebt euch n Ruck! Zusammen geht es viel besser!

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

18-12-2009, 07:36 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-12-2009 07:36 PM von r@nd0m.)
Beitrag: #7
@Host

Ich wär dabei. Man müsste halt nur einen Termin finden. Möglicherweise solltest du dafür ein neues Thema im Forum eröffnen, sonst mutiert dieses hier plötzlich von Vorstellung zu Terminsuche Wink .

"I am doing this not because it's easy, but because it's hard." -Mein neues Motto.
18-12-2009, 08:46 PM
Beitrag: #8
Soo ich habe meinen Vorschlag verschoben.

Bitte nicht mehr hier posten wenn es um das Treffen geht!

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

12-01-2010, 08:12 PM
Beitrag: #9
Hallo, ich bin der Bernd aus D'land. Ich bin heilfroh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Das deutsche PUA-Forum ist leider nicht so übersichtlich. Vielen Dank, dass ihr so viele Information preisgebt. Trotzdem quält mich schon länger eine Frage, siehe unten...

Name: Bernd
Was ich erwarte von PU: Ich will mein Leben genießen. In meiner Teenagerzeit habe ich praktisch alles versäumt was irgendwie mit Frauen zu tun hat. Ich bin jetzt 19 Jahre alt, und fange gerade an mich mit dem Thema PU zu beschäftigen.
Wie weit man ist in seiner Entwicklung: Ich fange gerade an (bekannte) Mädchen indirekt anzusprechen und mit Smalltalk, Körpersprache, Lächeln, Fragen etc. ihr ein gutes Gefühl in meiner Umgebung zu geben. Klappt ganz ehrlich gesagt ziemlich schlecht, aber "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Wie oft gehe ich raus zum Sagen: "Sagen"?! Big Grin
Wo rede ich am liebsten Frauen an und wie: In der Schule, auf so üblichen Stuss (letzte Klausur, neue Klamotten ...) und versuche dann Smalltalk auzubauen... klappt leider nicht so toll Blush
Ob man sich gerne mal treffen will: eher nicht Wink

Was ich mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt ist; Wie bringe ich ein Mädchen dazu, mich für sie selbst als "attraktiv" einzustufen?? Schon klar, diese Frage wurde bestimmt schon 1000mal gestellt, aber ... Nunja, vielleicht ein wenig schlecht formuliert, vielleicht so; "Wie bringe ich ein Mädchen dazu sich zu denken "der ist ja nett,cool,alpha,sexy,verständn..."".
Als Anfänger wird man förmlich erschlagen mit Antworten (Alpha, BL, blabla..)
Was finden Frauen anziehend? Außer jetzt den Alphatypen?!... Okay, okay... Unglücklich formuliert.. Vergessen wir's.
Noch kurz was zu mir; Ich habe die erste Woche des Bootcamps angefangen Rolleyes (ihr wisst schon, (unbekannen Mädchen wohlgemerkt) in die Augen sehen und "Hallo" sagen).

Bis dann, PenCan
29-01-2010, 11:28 AM
Beitrag: #10
[/font][font=Courier]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz