|
Vom Engel zum Teufel
|
|
19-07-2011, 12:10 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Vom Engel zum Teufel
Hi ,
ich habe vor kurzer Zeit eine Frau kennengelernt und nun wird sie immer "böser". Ich fange aber vorne an: Vor ca 2 Monaten lernte ich über Bekannte eine Frau in einer Disco kennen und wie verstanden uns echt blind und einfach super gut. An diesem Abend lachten wir und ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis nach mehr. Wir tauschten anschließend Nummern aus und verabredeten und nach einigen SMS auf ein Treffen. Auch das Date war lustig und nach kurzer Zeit küssten wir uns. Wir einigten uns darauf es dabei zunächst zu belassen, machten aber ein 2. Date aus an dem sie auch direkt bei mir und mit mir schlief. Perfekt! Wir dateten uns dann noch ein paar Mal und alles lief super. Sie wollte auch eine Beziehung auf die ich nach einigen Tagen zustimmte(2 Wochen nachdem Kennenlernen). Die nächsten 2Wochen liefen dann auch super weiter und sie blieb ihrer lieben und zärtlichen Linie treu. Ich fühlte mich sicher bei ihr und es schien der Beginn eine guten Beziehung zu sein. Ich könnte jetzt Einzelheiten aufzählen, aber gesamt gesehen war sie einfach eine klasse Freundin. Dann aber nach 4 Wochen Beziehung wurde alles anders. Sie mutierte quasi. Ihre liebe Art wich einem dauernden Anmachen und Fehler suchen bei mir. Unsere Treffen sagte sie ohne vernünftigen Erklärungen ab und auch Kleinigkeiten wie "gute-nacht" SMS endeten. Insgesamt drehte sich ihr Verhalten also um 180 Grad. Dann meinte sie " ich will dich, aber nicht so viel auf einmal". Sie bräuchte jetzt Zeit. Mir kann keiner erzählen das wäre normal. Nach 2 Wochen Beziehung muss man doch aufeinander brennen. Ihre schlechte Laune setzte sich fort und ich schien nur interessant ,wenn ich sie ignorierte oder nicht mehr antwortete.Bei unserem letzten Treffen suchte sie zwar Kontakt zu mir, jedoch nicht dieses Verlangen.Irgendwie scheint sie kaum Interesse an mir zu haben. In der ganzen Zeit war ich nur wieder attraktiv , wenn ich "scheisse" zu ihr war. Hätte ich sie so kennengelernt wie sie mittlerweile zu mir ist, dann hätte ich sie nie gewollt. Außerdem haben externe Personen großen Einfluss: Ihre beste Freundin drängt sie dazu nie einen Mann ihr vorzuziehen und möchte eigentlich täglich was mit ihr unternehmen. Meine " Freundin" hört leider auf sie. Zum anderen sind da andere Männer. Sie hatte kurz vor mir eine längere Beziehung in der sie kaum Kontakt zu anderen Personen haben durfte und schon gar nicht zu Männern.Sie unterstreicht immer wieder , dass sie macht was sie will und mir nicht hinterlaufen möchte.Hätte ich das Gefühl, dass da mehr als nur lachen und reden mit anderen Männern wäre, dann würde ich sofort Schluss machen. Es ist bei ihr vielmehr der Genuss des "frei" seins.Ihr Ex-Freund war ein Vollmacho , von dem sie sich trennte. Zum dritten ist da ihre Arbeit. Sie hat echt einen schlechten Arbeitsplatz und wird dort gemobbt. Sie lässt diese schlechte Laune gerne an mir aus. Ich beschreibe sie hier jetzt wie eine schlechte Person. Das ist sie aber nicht. Ich kenne sie anders und will die Frau wieder , die ich zu Beginn bei mir hatte. Und immer wenn ich davon Rede, es geht so nicht weiter und sie bekommt das Gefühl ich würde sie verlassen, dann kommt sie wieder auf mich zu und ich erkenne Charakterzüge der tollen Frau. So, was meint ihr? Wie kriege ich diesen Engel wieder? Welche Fehler habe ich gemacht? Kann man hier noch was retten?Wie sollte ich mich verhalten? Scheiss Situation, ich weiß. Ich wäre dankbar für jeden Beitrag. Gruß Hansi |
|||
|
20-07-2011, 08:24 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Vom Engel zum Teufel
was du hier beschreibst passiert öfters mal. ob es nun an der frau selbst liegt oder an umständen mit denen sie gerade nicht klar kommt, das kann ich dir so aus der ferne natürlich schlecht sagen.
du solltest in jedem fall aber auf dich achten und nicht eine situation weiterführen in der du nur verlieren kannst. daher würde ich es ansprechen dass es so für dich nicht funktioniert. ich würde ihr etwas sagen wie ''ich schätze dich wirklich sehr und mag unsere gemeinsame zeit, aber ich denke wir sollten uns eine weile nicht sehen damit du dir gedanken machen kannst'' somit sagst du ihr dass du sie zwar wirklich magst, aber dass es dir auf diese art und weise nicht passt. du gibst ihr weiterhin die möglichkeit zu dir zurück zu kommen aber sie muss sich gedanken machen und etwas ändern. natürlich ist das nicht ganz einfach und auch für dich emotional schwierig. aber je weniger du von dem gedanken besessen bist unbedingt SIE bekommen zu müssen umso besser wird dir das gelingen |
|||
|
24-11-2011, 09:46 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Vom Engel zum Teufel
Also ich werde auch vom Engel zum Teufel.
Wenn mein Interesse an einem Mann nachlässt und ich mehr Abstand brauche werde ich zum Teufel. Nichts an ihm ist mehr gut genug, ich werfe ihm nur noch seine Fehler vor. Also hoffe darauf, dass die Laune nur vorübergehend ist. Denn wenn es um dich geht wirst du den Engel nicht mehr bekommen. Liebe GRüsse Falbala |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe