Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsliebe
04-08-2011, 12:22 PM
Beitrag: #1
Urlaubsliebe
Im Urlaub hab ich das perfekte Mädchen kennengelernt. Ich konnte noch nie so offen mit jemandem reden wie ihr. Gebumst haben wir nicht, weil sie nen Freund hat. Ich hätte sie dazubringen können...Doch sie ist 16 und ich wollte mit ihr nicht ihren ersten Freund betrügen. Fremdgehen finde ich gemein... Vor allem wenn sie wieder zurückkehrt und alleine ist. Zwischen uns liegen über 500 Kilometer. Doch wir bleiben in Kontakt. Ich finde es großartig, dass wir weiter miteinander sprechen und schreiben können.
Jeder von uns hat eine andere Perspektive und wir können uns Dinge anvertrauen, die ich sonst für mich behalten hätte. Mit wem kann ein Junge schon reden. Die meisten Typen sind sehr unreif, doch mit ein paar richtig guten Freunden tausch ich mich gerne aus. Und endlich kenn ich ein Mädchen der ich richtig vertrauen kann, ich will dass sie meine Freundin bleibt und ich ihr Freund.

Ein Girl wie sie, so stelle ich mir meine Freundin vor, süß, abenteuerlich und vollstes Vertrauen zueinander. Es gab mir mächtig Aufwind zu wissen, dass ich bei so einem Girl landen kann, wir zogen uns einfach gegenseitig an. Es hat einfach gepasst.

So eine zu finden halte ich für Schicksal. Aber mir ist klar, dass ich meine CHancen erheblich steigern kann, wenn ich Frauen anspreche! Geschmeidiger Gespräche führen kann und ein interessantes Leben hab.
Sie gab mir die Kraft es anzupacken. Und ich werde jetzt auch von zuhause ausziehen. Und es durchziehenExclamation

Wird auch Zeit hier weiterzuarbeiten, andre bist du noch dabei??
http://www.frauenverstehen.ch/forum/Thre...IL-STRAUSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2011, 12:16 AM
Beitrag: #2
RE: Urlaubsliebe
klar bin ich dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz