Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau befindet sich jeden Tag im selben Raum wie ich...
02-11-2010, 10:15 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2010 04:30 PM von gecko.)
Beitrag: #1
Traumfrau befindet sich jeden Tag im selben Raum wie ich...
Grüße euch,

Mein Name ist Tom, bin 21 und bin neu hier Smile. Ich wusste nicht ob ich meine Geschichte im Forum kundtun soll, da mir es lieber wäre wenn es diskret behandelt wird.
Naja wo soll ich anfangen...
Ich glaube mein größtes Problem mit Frauen war immer, dass ich zu "nett" bin/war (?). Hatte erst 3 Beziehungen, welche nie länger als 2 Monate ging, und onenightstands überhaupt noch keine. Da mir das irgendwie nie wichtig war (bin ich da vll schon etwas weiterentwickelt?), wenn sich was ergeben hatte dann wars halt so, aba viel lief da dann auch nicht (Meistens kamen da immer die Frauen zu mir und machten mich an). Weshalb ich auch glaube, dass hier das Problem liegt. Ich musste mich nie anstrengen um eine Frau zu bekommen (wenn sie mich sofort wollte), musste ich mich jedoch anstrengen, sprich den ersten Schritt wagen, so lief es zu 99% immer schief. (weil ich immer zu nett war?)
Ich kann von mir behaupten ich bin durchaus attraktiv, merke ich auch durch die Blicke der Frauen. Mir fällt es auch nicht schwer mit Leuten, Frauen zu reden. Ich gehe sehr oft aus, kenne viele Leute und komm immer mit jedem gut klar und bin sehr offen. Bin eigentlich ein überaus froher Mensch wenn ich ein bischen Socializing betreiben kann. Am liebsten hab ich immer Leute um mich herum (auch wenn es nur eine Person ist). Meine letzte Beziehung war im Jänner, eine pure Katastrophe. Nachdem ich ihr 1 Monat lang nachgelaufen bin waren wir schlussendlich zusammen und hatte mir eingebildet es sei die Traumfrau... Naja denkste...
Jedenfalls wollte ich deuch nur eine kleine Vorgeschichte geben, damit ihr einen ungefähren Eindruck von mir habt.
Mein eigenes Problem spielt sich seit einigen Tagen ab. Habe vor einem Monat eine Ausbildung begonnen. Und wie es halt so is, befindet sich die Traumfrau im gleichen Klassenzimmer...
Vor 3 Wochen oder so lernten wir uns etwas kennen (nur in der Schule), verstanden uns auf Anhieb super. Seitdem sind wir Banknachbarn geworden, haben auch immer sehr viel Spass. Aber jetzt kommen langsam die Probleme. Als ich in die Schule kam, dachte ich mir hoffentlich will ich von keiner was aus der Klasse, weil das vll nur zu Probleme und Stress führt, wenn man dann 3 Jahre lang in der selben Klasse sitzt und sich jeden Tag sieht. Und natürlich ist es aber nun geschehen. Ich bin mir einfach sicher dass dies die Traumfrau ist. (Seit meiner letzten Beziehung im Jänner seh ich alles
realistischer, ZUM GLÜCK!) Wir haben ähnliche Interessen, haben gemeinsam Spass und ich LIEBE ihre Art und Weise im Allgemeinen. Allein ihr lächeln haut mich um.
Nun hab ich mich in sie verguckt, weiß aber nicht was ich tun soll, da jetzt das 2te Problem mitspielt (welches ich aber nicht wirklich als großes Problem sehe):
Sie hat eine Beziehung, aber keine ernste, sie hat mir schon davon erzählt dass sie seit einem Jahr einen Freund hat. Aber sie hatte sofort dazugesagt, „Das sei nichts Ernstes. Das war einfach so, er hatte keine Freundin ich hatte keinen Freund und nun sind wir zusammen“ Aber wirklich mögen tut sie ihn nicht kommt mir vor, da sie oft über ihn hergezogen ist.
Weiters sollte ich noch erwähnen, dass sie mir letzte Woche einen Zettel mit lauter Herzen und meinem Namen darauf unter dem Unterricht gab. Und heute hat sie mir ein Herz auf den Handrücken gemalen. Was bedeutet das? Sieht sie mich als guten Freund oder vll doch mehr?
Ich bilde mir ein manchmal kommen von ihr gewisse Zeichen, doch vll rede ich ich mir dies nur ein? Wir haben auch schon gemeinsam, inklusive weitere Klassenkameraden/innen, was unternommen. Sprich miteinander ausgegangen. Dieses WE wollten 2 Typen sie angraben, ich ging sofort dazwischen da ich merkte sie will das nich, vor allem beim 2ten. Sie sagte sofort zu mir ich sei total süß und so weiter, ich antwortete mit „Ja meine Mädels muss ich schon beschützen Wink“, nur gefällt mir der Ausdruck „süß“ nich so wirklich.
Also wollte ich euchfragen ob die ganzen Herzen und das immer wieder gegenseitige anstarren/anlächeln im Unterricht (was heute z.B wieder sehr intensiv war) eventuell doch was zu bedeuten hat. Und sie wäre einfach der Typ Frau, mit der ich auch noch in ein paar Jahren (vll auch länger bis ewig) glücklich sein kann. Nur will ich logischerweise nichts verbocken, weil wir beide in derselben Klasse sitzen. Und mir auch die Freundschaft zuviel bedeutet als dass ich das einfach so kaputt mache.
Ich hätte mir nie gedacht dass ich so was hier jemals mache, aber sie ist eine von der Sorte die ich schon seit Jahren such, daher will ich es nicht verkacken und wollte euch um Rat fragen.
Die Beiträge sind wahnsinnig interessant, fühlte mich auch heute dadurch schon viel wohler und hatte ein besseres auftreten (kam mir halt so vor).

Also wollte ich nun Fragen, wie merke ich ob sie doch mehr von mir will? und ob ich sie dazukriege mich haben zu wollen? Ist es überhaupt eine gute Idee mit ihr eine Beziehung einzugehen wenn man im selben Klassenzimmer sitzt?

Ich will nicht einen Anmachspruch oder so hören, ich will dass sie mich so mag wie ich bin (was sie auch tut, nur weiß ich nicht wie). Ich tendiere aber schon eher dazu, dass sie vll etwas mit mir haben will. Ist es schon zu spät um von dem „Kumpel-Dasein“ wegzukommen?
Den Denkanstoß hab ich eben beim ausgehen letztes Wochenende bekommen (wo das mit den 2 Typen war). Wir haben sogar nebeneinander geschlafen, aber hatten nichts miteinander. Da bis datto für mich das ganze einfach eher kollegial war, aber nun öffneten sich meine Augen. Hatten an diesem Wochenende auch eine lustige Unterhaltung. Sind zusammen mit noch jemanden 2h lang hingefahren und haben bei dem sozusagen übernachtet (inklusive ausgehen usw.) Dann sagte sie zu mir, „Hey meine Pizza liegt unter deiner, da ich immer untenliege“. Ich war eine sekunde lang eher so, was isn jetz los^^, doch danach stieg ich sofort darauf ein und meinte „Ahja also immer? Bist du dir da ganz sicher Wink?“ und sie dann wieder „ja natürlich, ich weiß schon was mir guttut“ Dann wichen wir auf einmal leider ab weil jemand anders wieder anfing zu reden. Hat das auch etwas zu bedeuten?
Ich will jetz nicht ein Rezept oder derartiges von euch haben, wie ich die Frau nun dazukriege mich zu mögen. Das tut sie ja schon, nur weiß ich nicht in welcher Art und Weise sie mich mag und ob ich das noch ändern kann.
Es würd einfach ein Riesentraum in Erfüllung gehen wenn das wirklich hinhauen sollte => ich mache gleich weiter, wirke einfach etwas "dominanter" und hoffe dass es dann passiert. Wenn es passiert hats so sein wollen und wenn nicht nicht.
Aber natürlich wäre es mir lieber wenns hinhaut, da sie einfach meine absolute Traumfrau ist. Ich kriege immer sofort ein Lächeln im Gesicht wenn ich sie sehe und allein ihre Art, umwerfend! Sie ist im übrigen 20 jahre alt, falls das noch wichtig sein sollte.
Entschuldigung hier muss ich noch etwas hinzufügen, letzte Woche fragte sie mich, wie alt ich jetz noch mal sei, da antwortete ich mit 21. Mir kam es so vor als würde sie sich wundern und war erstaunt, vll hatte es da bei ihr schon Klick gemacht, da sie dachte ich wär viel jünger? Gestern schrieb ich mit ihr auch Sms und erwähnte das die Bilder von uns beim Ausgehen der Wahnsinn sind, vor allem jenes wo mein Blick zu meiner hübschen Banknachbarin wandert. Darauf antwortete sie mit: "haha ja das stimmt, die sind echt super geworden. Bis morgen mein Lieblingsbanknachbar. Bussi“

Also meine wichtigste Frage ist:
Wie merke ich ob sie mich mag bzw von mir vll doch mehr will, sind das die bereits genannten Anzeichen wie: Herzchen malen, angucken, anlächeln, die sms oder bilde ich mir das alles nur ein?

Wie gesagt ich würde mich über eine Antwort von euch Freuen. Weil probieren werde ich es auf alle Fälle. Ab und zu was nettes sagen (was ehrlich gemeintes )und meine Art fortsetzen, denn sie soll mich so wollen wie ich bin! Vielen Dank im Voraus und Sorry für das durcheinander da oben, aber manchmal schreib ich so dermaßen viel, dass ich komplett de Überblick verlier Smile

Mit freundlichen Grüßen Tom

PS: Sorry dass ich so viel geschrieben hab, aber ich wollte euch ein genaues Bild der Situation gebn und freue mich riesig auf Antworten, bzw ich hoffe dass ich hier überhaupt im richtigen Bereich des Forums gelandet bin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2010, 07:21 PM
Beitrag: #2
RE: Traumfrau befindet sich jeden Tag im selben Raum wie ich...
Hallo auch

Tja, das ewige Thema mit der Kollegin oder Frau am Arbeitsplatz/ Schule.

Zitat:Weiters sollte ich noch erwähnen, dass sie mir letzte Woche einen Zettel mit lauter Herzen und meinem Namen darauf unter dem Unterricht gab. Und heute hat sie mir ein Herz auf den Handrücken gemalen. Was bedeutet das? Sieht sie mich als guten Freund oder vll doch mehr?
Ich bilde mir ein manchmal kommen von ihr gewisse Zeichen, doch vll rede ich ich mir dies nur ein?

Nach meiner Ansicht, normales Flirtverhalten von jungen Mädels.
Aus eigener "dümmlicher Erfahrung" nicht so viel in die "Deutungen" von Mädels oder Frauen hineininterpretieren.

Zitat:Dieses WE wollten 2 Typen sie angraben, ich ging sofort dazwischen da ich merkte sie will das nich, vor allem beim 2ten. Sie sagte sofort zu mir ich sei total süß und so weiter, ich antwortete mit „Ja meine Mädels muss ich schon beschützen Wink“, nur gefällt mir der Ausdruck „süß“ nich so wirklich.

War sie mit dir unterwegs? Haben die Typen sie angegraben in deinem beisein?
Jedenfalls war die aktion von dir nicht so dolle, einfach so dazwischen gehen, denn dadurch weiss sie jetzt das Du eifersüchtig reagierst.
Ich hätte sie einfach an der Hand genommen, "Ach da biste ja, komm ich muss dir was zeigen" dann wäre ich mit ihr woanders hin und die Typen einfach so stehen lassen.

Zitat:Also wollte ich euchfragen ob die ganzen Herzen und das immer wieder gegenseitige anstarren/anlächeln im Unterricht (was heute z.B wieder sehr intensiv war) eventuell doch was zu bedeuten hat. Und sie wäre einfach der Typ Frau, mit der ich auch noch in ein paar Jahren (vll auch länger bis ewig) glücklich sein kan

Vorsicht!! Hebe sie nicht schon auf ein Podest !!

Also generell gilt wenn Anziehung und Wohlfühlen bei ihr vorhanden ist und das ist es bei ihr.
Ansonsten wäre sie nicht bei dir gewesen, Pizza essen und zusammen im Bett liegen usw..

Du musst mit ihr ESKALIEREN glaube mir aus eigener Erfahrung.
DU MUSST ESKALIEREN!!! Gleich sofort beim nächsten mal.
Keine verbalisierungen.

Triff dich mit ihr und gleich Eskalieren, die "Gurus" schreiben es immer wieder Du musst Eskalieren. Du hast nichts zu verlieren, nur zu Gewinnen!!

Ansonsten viel Spass Smile

Grz meggi Rolleyes
04-11-2010, 12:02 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-11-2010 12:09 AM von gecko.)
Beitrag: #3
Erstmals vielen Dank meggi Smile

Ja wir waren da zusammen da. Ich stand 3 Meter entfernt, waren gerade am tanzen. Sie stand etwas weiter vorn, dann kam der Typ grabschte ihr aufn Arsch und fragte sie ob sie nich ein bischen Hilfe braucht: Und sie dann: Ja bitte!. Dann stellte ich mich sozusagen dazwischen. Dann war die Aktion wohl doch nicht so schlecht aus meiner Sicht? Denn so stehe ich ja nicht da als wär ich eifersüchtig. Den anderen hab netmal ich abgewimmelt, das war nen Kumpel aus der Klasse, da es der andere Typ wirklich übertrieben hatte und sie schon fast gestalked hatte O.o

Also keine netten Worte mehr sozusagen? Sprich "überaus nett" mit ihr zu reden und sms schreiben entnehme ich daraus mal?

Das mit Pizza-Essen war nicht bei mir, wir lagen nur zusammen in einem Bett bei nem Kollegen. Aber das tragt nich viel dazu bei denke ich mal.

Eskalieren inwiefern? Wie gesagt ich sehe sie schon morgen früh wieder und in der Schule ist für eskalieren, so wie ich es verstehe, nicht gerade der passende Moment. Denn ich verstehe unter Eskalieren Küssen. Den Körperkontakt suche ich immer beim reden, ihr auf den Rücken greifen, Arme, Hüfte. Eng beieinanderstehen beim Rauchen, sie lehnt sich da immer an mich an.

Daher denke ich mal, das beste is mit ihr allein etwas zu unternehmen und ES, das Eskalieren so wie ich es verstehe, einfach passieren lassen?
Denn auch sie fängt immer an abends sms zu schreiben die letzten Tage. Langsam bin ich auch immer mehr der Meinung, dass ich hier nur gewinnen kann.

Danke für die aufmunternden Worte Smile
Mal gucken was der morgige Tag so bringt.

mfg tom
17-11-2010, 07:19 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2010 09:09 PM von gecko.)
Beitrag: #4
Hallo nochmal an alle Smile

Ja ich muss sagen, seit ich mir das ebook von Logan runtergeladen hab. Hab ich so ein gewaltiges Selbstbewusstsein, der hammer Smile
Ich mach jetz mehr so auf die Schiene, ich bin der Preis und ich denke das haut ganz gut hin.
Stehe glaube kurz davor dass wir evtl zusammenkommen. Aber wie gesagt mir is es auch egal, gibt ja genügend andere Frauen da drausn Big Grin
Nur hätte ich noch eine Frage. Sie schrieb mir gestern eine SMS bzw hat sich mit folgenden Satz am Abend verabschiedet:
"Danke mein Schatz"
Ich hoffe ich interpretiere da nicht wieder zu viel hinein. Wollte nur mal kurz eure Meinung hören was ihr davon haltet.
Meiner Meinung nach ist das doch eines von vielen Zeichen, oder sehe ich das schon wieder zu engstirnig?
Wir verstehen uns von Tag zu Tag besser und morgen treffen wir uns. Werde dann auch weitereskalieren, bzw hier dann richtig eskalieren. Also nicht nur Arm um Schulter/Hüfte legen etc...

Sicher denkt ihr nun, ja wenn er wirklich so Selbstbewusst ist wieso stellt er dann diese Fragen.
Es ist nur die Sache, ich bin mir sehr sicher dass da doch noch mehr draus wird. Nur wollt ich eure Meinung noch zu dem "Danke mein Schatz" hören, wenn es um sowas geht bin ich mir sehr unsicher, weiß nie was die Frauen wirklich meinen.

lg tom Smile
17-11-2010, 09:43 PM
Beitrag: #5
grüzi miteinand Smile

Ja, auch ich habe das E-Book von Logan gelesen und natürlich auch andere und mir persönlich haben alle diese Bücher geholfen um wieder klarer und besser durchzublicken.
Nun, aus meiner eigenen "dummen" Erfahrung ist dass Man(n) zuviel in das was eine Frau schreibt oder sagt hineininterpretiert und daraus dann auch zuviel Kopfkino entsteht.
Männer sind meistens Logisch denkende Wesen, Frauen nicht, deshalb machen wir uns natürlich Gedanken darüber was sie denn damit ausagen möchte.
Bei mir z.B. war es so,dass sie mir sms schickte mit Abschluss "drücke dich" oder "denke an dich" usw..
Heute ist es mir egal, was mir eine Frau zum Abschluss einer sms schreibt, ich lese es und belasse es dabei.
Und was Frauen meinen, zu meinen, wissen sie meistens selbst nicht.

Grz meggi Cool
17-11-2010, 09:53 PM
Beitrag: #6
hm ok danke

ja der Ansicht bin ich schon auch, dass sie solche Sachen teilweise ohne Hintergedanken schreiben.
Aber "Danke mein Schatz" ist doch sehr offensichtlich oder nicht?^^
Naja egal, ich mach mir da kein Kopf darüber ehrlich gesagt, wollte nur wissen ob das wieder so ein Zeichen war.
Da es mich ja dann insofern bestärkt es weiterzumachen mit der "lockeren Art" sag ich jetz mal, denn so leicht hat das noch nie funktioniert mit ner Frau.
Bin einfach ich selbst, denke über nichts mehr nach sondern red einfach drauf los, so ist man viel lockerer und das Klima passt einfach. Jeder weiß man fühlt sich wohl in seiner Haut.
Man bekommt ganz andere Sichtweisen nachdem man das eBook gelesen hat. Einfach der hammer Smile

greez
18-11-2010, 04:44 PM
Beitrag: #7
Hallo Gecko

Du interpretierst zuviel in die Situation hinein. Als die Frau dies schrieb, fühlte sie sich emotional gut, vertrauensmässig zu dir hingezogen. Dies kann kurze Zeit später schon wieder anders aussehen.
Jedoch solltest du beim nächsten Treffen eskalieren, ich habe die Befürchtung sie nimmt dich nicht als sexuellen Mann war, sondern eher als besten Freund. Natürlich war ich nicht dabei, und kenne die Sitaution nicht.

Beim Nächsten Treffen wieder mit Berührungen beginnen, danach drehst du ihren Kopf zu dir, und küsst sie. Nicht am Ende des Treffens.
Noch zu erwähnen wäre, die Dame wartet schon von dir geküsst zu werden.
Und nach dem Küssen folgt der Sex.

Alucard
18-11-2010, 05:01 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2010 04:32 PM von gecko.)
Beitrag: #8
Ja nur das Problem ist wir sehen uns außerhalb der Ausbildung fast nie (sonst hät ich es schon längst getan), da wir beide einen riesigen Freundschaftskreis haben und fast nie Zeit finden.

Und in der "Schule" kann ich sie wohl schlecht küssen, nebn meinen Klassenkollegen/innen. Ich weiß das sollte mir egal sein, mir ist es auch überall egal nur hier nicht.
Da ich die Leute nun 3 Jahre jeden Tag sehen werde ist das nicht gerade ein angenehmes Gefühl, wenn dir jeder dabei zuguckt. Vor allem wenn sie mir eine Abfuhr erteilt, was mir an sich auch egal wäre. Nur die Situation an sich, vor all den Leuten die ich jeden Tag sehe, ist sehr unangenehm.

Vielen Dank für die Ratschläge Smile

greez

EDIT:

Langsam glaube ich es liegt nicht daran, dass wir keine Zeit zum Treffen finden. Sondern eher dass sie noch an ihren Freund hängt.
Werde erstmal die Finger davon lassen. Keine Lust auf so ein JoJo-Zeug. Problem ist einfach sie sitzt immer neben mir... Werd einfach weiterhin meine Art durchziehen, aba seitens meiner Wenigkeit eher weniger bis gar nicht Zeit dafür investieren. Ich bin ja der Preis Wink (versuch es mir zumindest einzureden)
Bzw wenn sich die Chance ergibt werde ich auch eskalieren, wird daraus nix ist die Sache für mich gegessen.

Oder ich bin einfach wieder in die Kumpel-Schiene gerutscht, is ja nich das erste mal. Das einzige was hier noch funktionieren könnte wär somit Eskalieren oder?
24-11-2010, 06:44 PM
Beitrag: #9
Hmmm... befinde mich derzeit in einer sehr ähnlichen Situation, wie du meinem Thread entnehmen kannst.

Beeindruckend, wie sich auch unsere Denkmuster ähneln. Aus eigener, leidiger Erfahrung aus meinem aktuellen Fall kann ich dir nur raten, das Kopfkino abzustellen. Du verunsicherst dich selber dadurch enorm. Als Außenstehender leichter zu betrachten, in meinem Fall bekomme ich das selber nicht so leicht umgesetzt.

Durch deine Unsicherheit kann es m.E. passieren, dass du sie dadurch ebenfalls verunsicherst. Daraus resultiert dann ein Rattenschwanz.

Würde mich interessieren, wie es bei dir weiter gegangen ist.
24-11-2010, 11:37 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-11-2010 03:00 PM von gecko.)
Beitrag: #10
Ja seit letzter Woche läuft es irgendwie schräg, aber es kann auch gut sein dass ich mir das alles nur einbilde. Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken.....
Hatte zum oben genannten Zeitpunkt ihre Freundin gefragt, ob es eigentlich zwischen meiner Klassenkollegin und ihrem Freund nicht so gut läuft. (Da sie mir dies vor 3 Wochen mal erwähnt hatte, aber nicht näher darauf eingegangen ist) Darauf grinste sie anfangs zuerst nur und sagte mir dann, ah dochdoch sie schimpft halt nur gern über ihn. (Den Eindruck habe ich aber anderst, dass es gut läuft)

Das mit dem schräg war so gemeint. Wir schrieben nie SmS, seit 5 Tagen.
Ich dachte mir, ich lauf ihr jetz mal nicht hinterher, denn ich bin ja der Preis! Aber dann war auch das Verhalten in der Klasse und den Raucherpausen schräg, wir standen nicht immer nebneinander, bzw fast nie usw.
Dennoch wie gesagt, kann gut sein dass ich mir das alles wieder einmal einbilde. Werde normal weitermachen wie bisher. Und beim nächsten Treffen zu zweit, was bald passieren wird, einfach ich selbst sein und eskalieren. Denn bei meinen vorigen gescheiterten Romanzen, lief es immer deswegen schief, weil ich mich nicht traute zu eskalieren. Somit fiel ich immer in die Kumpelschiene. Das will ich nicht mehr! Daher wird gehandelt. Habe ich zumindest vor Smile

greez

EDIT:
Aus dem Treffen wird wohl wieder nichts... Habe mir das mit den komischen Spannungen zwischen uns wohl doch nicht eingebildet.
Somit ist die Sache für mich gegessen, kA was ich nu tun soll. Soll ich sie darauf ansprechen? Bzw ich sitze jeden verdammten Tag neben ihr, das ist mittlerweile die Hölle, kann mich teilweise nicht mal mehr richtig konzentrieren und krieg manches net mal mit was der Vortragende von sich gibt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz