|
Tantra - Sexualpraktiken
|
|
03-07-2010, 11:19 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Tantra - Sexualpraktiken
Hi zusammen
Ich suche Bücher, eBooks, Filmarchive etc. über Tantra Massagen und Sexualpraktiken... Wenn irgendjemand etwas empfehlen kann, währe ich sehr dankbar. LG Spike "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
04-07-2010, 03:58 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Tantra - Sexualpraktiken
Ich las mal "Tantra" von Margot Anand. Ich persönlich halte allerdings nicht viel von Tantra. So wie ich das verstehe, versucht man dort irgendwie mit Energien zu arbeiten um mehr Lust zu empfinden. Das halte ich allerdings für einen Unsinn. Man empfindet mehr Lust, wenn man in seiner persönlichen Entwicklung weiter ist und wenn man sich einem Partner näher fühlt. Das Tantra versucht diese Beziehung umzudrehen oder auszuspielen. Was nach meiner Meinung nicht funktioniert.
Was ich sinnvoll finde, ist für den Mann die Kontrolle des Orgasmus. Ich glaube das findet man auch im Tantra. Such mal im Internet danach. Im Prinzip muss man nur den PC-Muskel trainieren und dann vor dem Orgasmus diesen Muskel anspannen. So kann man einen Orgasmus erleben ohne zu ejakulieren. Ich finde das nicht wichtig, aber die Kontrolle und die Möglichkeit, die man dadurch erhält find ich hilfreich. Vor ein paar Jahren hab ich einiges gelesen zum Thema. Da fand ich die Dinge von David Shade noch cool. Viel Spass bei der Lektüre ;-) Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
04-07-2010, 06:25 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-07-2010 06:25 PM von Spike.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Tantra - Sexualpraktiken
Danke für die Tipps Logan! Werde mir die Sachen genauer anschauen.
Ich werde auch von Mantak Chia lesen. (Von dem stammt ja diese PC- Muskel Übung) "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe