Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styling, Augenringe, Gesicht,...
13-11-2011, 03:17 PM
Beitrag: #1
Styling, Augenringe, Gesicht,...
Hi,

ich suche Infos oder nützliche Quellen darüber, wie man sich als Mann stylen kann.
Ich finde natürliches Styling hat viel mit positiver Ausstrahlung und Energie zu tun. Trotzdem ist dieser Thread tuntig. Es lebe die AnonymitätHeart

1.) Was macht ihr gegen ein verquollenes Gesicht, vor allem die Wangen, am frühen Morgen. Häufig geht das auch den Tag über nicht weg.
Was ich darüber gehört habe:
Weniger Salz essen (mache ich), normal schlafen gehen und früh aufstehen (mache ich), abends weniger Zucker/Kohlenhydrate essen (ok). Witzig ist, dass entwässernde Sachen wie Koffein das Gesicht dann viel dünner und markanter machen. Also hat das nichts mit Fetteinlagerung zu tun.

2.)Augenringe. Teebeutel auflegen soll helfen? Ich habe es nie ausprobiert.

3.)Die Dinger unter den Augenringen. Diese komischen vertikalen Rillen auf den Wangen.

4.) gesunder Teint und straffes, nicht hängendes Gesicht. Auschafen und Ausdauersport soll helfen. Gibt es Alternativen für den Morgen nach der Feier?

5.)natürliche, dominante Körperhaltung.
Nie wieder "Schildkrötenhals+Hände in die Taschen+krummer Rücken". Das ist nicht cool Leute!
http://www.team-andro.com/nie-mehr-neand...il-iv.html
http://www.team-andro.com/nie-mehr-neand...iiv-2.html

6.) Mundgeruch. Zum Beispiel nach Kaffee-oder Biergenuß. Bei manchen ist das wirklich extrem. Es soll sich Halithosis nennen, so ein Belag auf der Zunge. Dagegen gibt es Mundspülungen, aber was macht man auf einer Party?

7.)8.)9.) was euch einfällt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2011, 10:50 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-12-2011 10:50 AM von gaga.)
Beitrag: #2
RE: Styling, Augenringe, Gesicht,...
@1.) Abends weniger trinken wenn das möglich ist. Spätes Essen salzhaltiger und wasserhaltiger Produkte sein lassen.
Normale Aufstehzeiten: Morgens steigt der Blutdruck, was Wasser ins Gewebe drängt. Wenn der Kopf noch auf gleicher Ebene wie die Beine ist, wird hier Wasser eingelagert statt in den Beinen.

@2.) hängt teilweise auch von 1 ab

@4.) siehe 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz