|
St. Galler Lair
|
|
09-03-2010, 06:18 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-06-2010 11:24 AM von Spike.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
St. Galler Lair
Jaa Hallo zusammen! Wie geht's euch so?
![]() Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich mich vom Forum entfernt und "studiere" keine PU-Theorie mehr. In den letzten Wochen hat sich bei mir verdammt viel getan. Ich ging endlich regelmässig sargen, besuchte das Zürichlair Seminar und werde in den kommenden Wochen 2 Workshop in Zürich besuchen. Yeah! Es rockt! ![]() Übrigends: Das Seminar war echt der Hammer! Nun zum eigentlichen Thema: Ich werde das "ausgestorbene" St. Galler Lair wieder zum Leben erwecken. Was ist ein Lair?: Ein Lair ist eine Gruppe von Menschen die das gemeinsame Ziel haben, sich in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Das Ziel ist einfach: Im Laufe der Weiterentwicklung soll man einfacher Kontakte knüpfen können und insbesondere besser mit Frauen zu werden. Der Spass unter den Lair-Mitgliedern soll dabei natürlich nicht fehlen. Ein wichtiger Pluspunkt von solchen Lairs ist, dass man sich gegenseitig auf die Finger schaut, bei Problemen hilft und sich gegenseitig pusht. Das Lernpotential solcher Lairs ist enorm! Wenn ihr also dabeisein wollt, (auch wenns nur online ist) hier ist der Link. > http://www.sglair.ch.vu Werde Lairmitglied im SG Lair Forum -> Dafür schreibst du CAMBAZ oder MR. JOE deine MESSAGE: "Bitte freischalten" Danach hast du freien Zugang zum ONLINE-FORUM! Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Gruss Host "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
31-03-2010, 10:45 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: St. Galler Lair
Ängste abbauen - Skills perfektionieren
Macht mit bei der 1000 Punkte Woche! Weitere Infos hier: "1000 Punkte Woche" und hier: Deadline: Sommerferien Freue mich, wenn jemand mit mir das "Programm" durchzieht! ![]() > Gehört auch zu denen, die das sagen können: "Ich träume nicht, ich handle!" und seht, wie schnell man Erfolg mit Frauen haben kann. "Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen" St. Galler Lair - Sei dabei! By Spike |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe