Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprich sie an oder ich schiesse!
20-01-2010, 06:56 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-01-2010 06:59 PM von Spike.)
Beitrag: #1
Sprich sie an oder ich schiesse!
Ja Hallo zusammen.

Nun was hat der Titel in sich?

Denkt ihr ich erzähle euch wie mich einer bedrohte, nur dass ich irgendeine anspreche...???

Fast... aber nur in der Fantasie Tongue

Also zur Sache:

Der eigene Tod oder der Verlust von geliebten Menschen ist das am meisten gefürchtete Schmerzensbeispiel aller Menschen. Zumindest für die Meisten Big Grin

Was hat das nun mit Frauen zu tun?

Na Ja, das ist die beste Methode um seine Angst vorm Ansprechen zu verlieren. Um den Tod zu verhindern sind wir im Stande, alles zu tun um es nicht zur Wahrheit werden zu lassen.

Stell dir vor, ein besoffener Typ hat deine Mutter entführt, hält ihr die Pistole an den Kopf und sagt dir; " Wenn du es heute nicht schaffst 5 Frauen anzusprechen, werde ich sie abknallen!"
Was wirst du nun tun?
Wirst dir überlegen "Oh Gott was denkt sie von mir?" , "Die hat anderes zu tun" oder "Die ist zu schön für mich" ?????

Ganz sicher nicht! Du wirst jede Frau ansprechen die dir gerade über den Weg lauft auch wenn sie die Haare dort hat wo normalerweise ihre Lippen währen.

Da diese Situation aber leider für viele sehr schwer vorstellbar ist, weil es keine reale Situation ist, gibt es noch ein anderes gutes Beispiel:

Gib deinem Wing 100Fr.- ind 10Fr.- Noten.
Sag ihm, dass du heute 10 Frauen ein Kompliment geben wirst.
Für jedes Kompliment gibts 10Fr.- zurück.
Wenn du dich also nicht getraust, kann er dein Geld behalten und du hast kein Geld mehr für den Ausgang... Dodgy

Hier handelt das ganze in der Realität es passiert jetzt gerade und du kannst es nicht irgendwie vergessen wie ein Gedanke den du vorher gemacht hast.

Und ein weiterer Pluspunkt bei der 2ten Übung.
Bei jedem Kompliment bekommst du 10 Fr.-. Du interpretierst das unbewusst, vielleicht auch bewusst als Belohnung und so macht das Ganze auch noch mehr Spass! Auch wird deine Ansprechangst "überschrieben", du verbindest nun vielleicht Geld mit Frauen ansprechen und hast so viel mehr Spass daran.

Hoffe ihr könnt's gebrauchen!?

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2010, 09:12 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-01-2010 09:12 PM von Alpha.)
Beitrag: #2
RE: Sprich sie an oder ich schiesse!
Host, Deine Postings und Ideen gefallen mir immer besser. Weiter so! Smile

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-02-2010, 07:14 AM
Beitrag: #3
Das gute ist: wenns nicht sofort klappt musst Du einfach nur den Geldbetrag erhöhen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-02-2010, 06:28 PM
Beitrag: #4
Genauu! HeHe Wenn du dann mit 1000Fr weniger im Sack rumläufst und du weisst, du wirst sie wieder bekommen wenn du ein paar Frauen ansprichst... dann wird es eigentlich kein Problem mehr sein, oder?
Aussert da hast Geld wie Heu und wirklich übertriebene Ansprechangst.

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz