Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich mich bei Ihr melden oder nicht??
27-04-2011, 02:19 PM
Beitrag: #1
Soll ich mich bei Ihr melden oder nicht??
Hallo zusammen, bin erst kürzlich auf diese Tolle Seite gekommen...Und gleich zu Anfang, besten Dank für alle, die sich die Zeit nehmen mir zu helfen!!!! =)

Wie es der Zufall möchte, habe ich momentan auch was am Start was Frauen angeht...

Nun weiss ich aber nicht mehr weiter, und ich beschreibe mal kurz den Verlauf bis anhin...

Als ich vor einigen Monaten aus dem Taxi gestiegen bin früh morgens (Sonntag morgen nach dem ich im Club war) standen plötzlich 2 Hübsche Mädels vor mir...Weil ich dann natürlich auch schon etwas getrunken habe, quatschte ich diese an ect. tauschten dann auch unsere Namen (für Facebook ;-) Ich nen nun mal die Frauen mit Buchstaben zum besseren Verständnis...Frau A hat mir besser gefallen als Frau B....

Danach schrieb mich die eine (Frau B) an und die schien voll auf mich zu stehen...nach ner Zeit hat sie mich oft angerufen ect. parallel hatte ich auch mit Frau A geschrieben die mir besser gefällt...nun gut, wie es sein muss, hatte natürlich Frau A nicht so viel interesse an mir...dachte ich zumindest.

plözlich hörte ich nichts mehr von Frau B...(ich denke ich habe zu oft geschrieben, wurde mir nun auch klar...ich meldete mich darauf hin dann auch nicht mehr....) Eines Abends hab ich dann Frau A die mir ja gefällt per Zufall in nem Club angetroffen, wir quatschten bisschen und hatten einfach spass...

nun einige Wochen später ging ich dann mit Frau A weg, wir redeten etwas am See ect. (und tanzten wiederum und hatten spass, es war sehr lustig, es war eine Outdoorparty an einem Sonntag) Wir hatten auch oft Augenkontakt ect.

danach gingen wir in den Mac...unsere Menüs gegessen, dann sie zu mir, hast du noch Hunger? Ich: Jaa, Sie: "ich auch" guckt mich an...ich:"was denn?" Sie wiederum: "ich dachte du holst mir noch was" ich blieb einfach Sitzen und anschliessend gingen wir dann zum Bahnhof...;-D

soll heissen, ich habe versucht zu Dominieren...ect.

Nun zu meinem eigentlich Problem, oder zu meiner eigentlichen Frage:

Hab nun auch etwas mit Körperkontakt angefangen, sie ab und zu anfassen an den Haaren ect.

Am Samstag waren wir wieder aus, eine Kollegin war noch mitdabei von Ihr...

Gingen wir rein, ich sah dann auch noch die eine oder andere Frau die ich einen Abend vorher kennengelernt hatte im Club, grüsste die natürlich...!!

Die Mädels gingen eine Rauchen und Fragten mich, ob ich auch kommen, weil ich natürlich dominieren will, sagte ich NEIIN!! (ich bin sowieso nichtraucher!)

okey jetzt der Punkt...und mein fehler...Sie stand etwas alleine auf sonem tritt, plözlich quatscht ein Typ sie an...ich habs natürlich gesehen und anstatt es mich kalt zu lassen, ging ich hin und fragte, wer das sei, ob das ihr Kollege sei, sie sagte "Ja". Ich zeigte also eifersucht! Ich weiss, das nächstemal mach ich das nicht mehr so...aufjedenfall, ging ich dann auch weg, auf die Tanzfläche alleine Tanzen...ich will nicht arrogant wirken, aber die eine oder andere tanzte irgendwie um mich rum...hab dann auch eine nach nem Kaugummi gefragt und hoffe das dass die Frau A gesehen hat ;-D

aufjedenfall, denke ich, sie weiss nun das ich etwas Begehrt bin? Mit meinem "allein Tanzen" wollte ich ihr eignetlich nur zeigen dass ich sie nicht brauche...jetzt noch der letzte Punkt...langsam wurde es früh und ich hab die zwei niergends mehr gesehen, hab mir auch nicht die Mühe gemacht und sie gesucht...jedenfalls hab ich kurz ne SMS geschrieben:

"Ich geh auf den 5:00 Uhr zug, kommt gut nach hause wenn man sich nicht mehr sieht"

Auch hier wollte ich einfach zeigen, dass ich sie eigentlich nicht brauche, hab ich mich richtig verhalten????

Jedenfalls hab ich seit da nichts mehr von Ihr gehört, und nun die Frage, wie ist das weitere vorgehen?? Auf Facebook, "liked" sie manchmal meine Kommentare oder hat einen geposteten Link geliked...ich denke, so möchte sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Meine Frage, soll ICH mich wieder bei IHR melden, oder abwarten bis SIE sich wieder meldet bei mir? Wird das eisen den eigentlich nicht wieder Kalt wenn man zb. 2,3 Wochen nichts mehr voneinander hört? Ich tendiere dazu, abzuwarten....was meint Ihr?

Ich glaub Sie mag mich, und findet mich süss(wenn ich lache kneifft sie mir ab und zu in die Wange)...und als wir rausgingen, hat sie auch schon Fotos von mir gemacht mit ihrem Handy(das heisst wenn sie möchte kann sie mich immer angucken ;-))

Ich denke im Grunde genommen hab ich bis jetzt nichts falsch gemacht ausser das mit der Eifersucht...körperkontakt hatte ich aufgebaut indem ich sie einmal an den Hüften packte auf dem Dancefloor, als ich näher ran wollte, merkte ich jedoch das Sie wieder zur Seite ging, ich fragte sie, ob sie erschrocken sei? Und sie antwortete NEIN...

Danke das ihr euch soviel Zeit genommen habt diesen elend langen Text zu lesen, sorry das er so lang wurde...;-) ach ja, als netter nebeneffekt, hat sich dann natürlich auch Frau B, also Ihre andere kollegin die ich am Anfang kennengelernt hatte gemeldet, vielleicht ist sie eifersüchtig das ich nun ständig mit ihrer Kollegin rausging...aufjedenfall machts spass begehrt zu sein ;-D

Also die Frage, abwarten und Tee trinken oder melden und sie zum Kino einladen oder Picknick? Wäre gerne mal etwas alleine mit ihr um zu eskalieren...

Ich tendiere auf abwarten...Wenn Sie wirklich auf mich steht, dann kann sie irgendwann nicht mehr anderst und schreibt mir...oder???

Aufjedenfall herzlichen dank euch schon mal für die Hilfe!!! Echt geiles Forum hier!!!

Liebe Grüsse

Stony
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2011, 02:34 PM
Beitrag: #2
RE: Soll ich mich bei Ihr melden oder nicht??
Hi stony,

erstmal Willkommen im Forum!

Mir fällt in Deinem Bericht auf, dass Du krampfhaft versuchst, stark zu sein und dominant wirken zu wollen. Damit spielst Du und in der Folge wirkst Du auf andere eher zickig als wirklich dominant. Ebenso machst Du sehr viele Dinge, weil Du damit etwas erreichen willst, nicht weil Du es willst.

Siehe: die Aktion mit dem Rausgehen zum Rauchen, das alleine Tanzen, der Kaugummi usw. Wie Du es beschreibst, machst Du die Aktionen aus einem einzigen Zweck: der Frau Dominanz zu demonstrieren. Möglicherweise wirkst Du auf die Frauen, die Du beeindrucken willst, damit aber nicht dominant, sondern in einer Form zickig, eingeschnappt, einfach irgendwie komisch.

Aus genau derselben Quelle kommt Deine Frage nach dem Anrufen.

Was nun?

Als erstes würde ich versuchen, das zu tun, was ich will. Dass Du nicht zum Rauchen mit rausgehst, ist ok. Ich gehe auch meistens nicht mit raus, weil ich nicht rauche und es mir im Winter zu kalt ist. Ich necke die Raucher dann eher dafür, dass sie jetzt wieder aufstehen müssen. Smile Dann akzeptiere, dass jede Frau auch Kontakt mit anderen Männern hat. Genauso, wie Du auch mit anderen Frauen redest. Du kannst und sollst das nicht verhindern. Wenn sie mit einem durchbrennen will, dann wird es so und so geschehen. Wenn sie zu Dir will, dann wird sie kein anderer Mann der Welt davon abhalten können.

Vergiß Facebook. Ruf sie an, flirte etwas mit ihr und mach ein Treffen mit ihr aus. Dann siehst Du, was passiert.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
28-04-2011, 03:42 PM
Beitrag: #3
Hallo Alpha

Erstmal besten Dank für deine Antwort und das du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen!

Ja da könntest du natürlich schon recht haben, dass ich zickig rüberkomme so...Was soll ich denn nun machen?

Wie wirke ich den Dominant? Ich denke kaum das ich mich für den Abend entschuldigen muss oder sowas....

Bzgl. Facebook hast du recht, natürlich schreib ich sie nicht da an, wenn schon dann rufe ich sie an...

Liebe Grüsse Stony
28-04-2011, 09:57 PM
Beitrag: #4
Moin Stony,

versuchen dominant zu wirken oder nicht eifersüchtig zu sein bzw. ein bestimmtes Verhalten zu ahmen ist Unsinn. Da hat Alpha völlig Recht.

Du machst Dir außedem insgesamt zu viele Gedanken, abe das ist normal u wird sich legen.

Überlege Dir eigene Prinzipien und Wertvorstellungen die Du in Deinem Leben umsetzen möchtest. Das kann alles mögliche sein wie zum Beispiel:
- ich bin immer ehrlich u sage meine meinung
- wer nicht ehrlich zu mir ist, erhält keine Aufmerksamkeit
- ich liebe alle menschen und respektiere sie
- ich möchte ebenso respektiert werden, wer das nicht tut, passt nicht zu mir
usw.

Jedes Mal wenn Du Schwierigkeiten hast, erinerre Dich an Deine Prinzipien - Deine hier gestellten Fragen werden sich in Luft auflösen.

"Warum brauchen wir Konventionen, wenn die Wahrheit viel schöner ist?"
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz