|
Sie ist wieder aufgetaucht..Eure Meinung!
|
|
10-12-2011, 02:26 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-12-2011 02:42 PM von Anonym2011.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Sie ist wieder aufgetaucht..Eure Meinung!
Hey Leute ,
so also ich bin seit ca 3 Monaten Single und komme aus einer 3 jährigen Beziehung. Frauen waren bisher nie ein Problem.. bis Sie kam! Meine KUmpels haben so eine Art Party Crew mit einigen extrem guten Tänzern und Tänzerinnen mit den ich nun Nachts um die Häußer ziehe. So erste Tag mit den Leuten wurden mir die unbekannten Personen vorgestellt, eine war mir ganz und gar nicht Unbekannt. Sie war das erste Mädchen in das ich Verschoßen war mit 12, wir hatten zwar damals ab und zu gesprochen aber wie gesagt ich war 12 und sie 14. Aber sie weiß bis heute nichts von meinen damaligen "Gefühlen" und das hatte ich auch nicht vor Ihr zu zeigen.(Heute ist sie 23 sieht umwerfend aus) Wir sehen uns nun seit ein paar Wochen. An dem 2. Wochende waren wir auch wieder Abends weg und danach war es sehr Kalt draußen und ich endete mit ihr Arm in Arm um sie zu wärmen.Leider ist sie mit Ihren freundinnen dann davon gefahren. Seit dem Tag sind diese komischen Kindheitsgefühle wieder spürbar und ich bin nicht mehr ich selbst wenn sie in der nähe ist?! Ich verstehs nicht, ich bin Selbstständig , extrem Sportlich und normaler weiße sehr Selbstbewusst aber sie verdreht mir echt den kopf. Also wir habe uns jetzt ein paar mal gesehen aber waren nie nur zu zweit, trotzdem merke ich das sie oft zu mir herkommt mir sachen erzählt,ich versuche so gut es geht "natürlichen" Körperkontakt aufzubauen und sie lehnt sich auch immer zu mir aber dennoch geht sie selten auf Berührungen ein-Sie lehnt sie aber auch nicht ab. Noch dazu ist sie eine professionelle Tänzerin und ist wenn wir uns sehen die ganze zeit am tanzen. Leider sehen wir uns fast nur in Nachtclubs und schon seit 6 Wochen. Ihren Nachrichten und ihrem verhalten nach muss sie auch Interesse an mir haben , aber ich bin mir nicht sicher ob sie fast etwas mit mir spielt. Ich spreche auch oft mit anderen Frauen aber wirklich seltsamer weiße , ist mein Interesse nur bei Ihr. Mein vorhaben ist nun sie an einem ruhigeren Platz einmal zu treffen , an dem ich meine stärken ausspielen kann um zu dominieren da ich nur ein durchschnittlich guter tänzer bin. Ich habe bisher 2 Vorschläge gebracht die sie leider ablehnen musste da sie an den Tagen arbeiten musste, was ich nicht wusste. Darauf hin sagte ich ihr das sie sich melden soll wenn sie Zeit hat. Ich hatte mich nicht mehr gemeldet , nun kam gestern eine Nachricht von Ihr was ich heute Abend mache und das sie mit ein paar alten Klassenkameraden in einer Disco sei und ob ich auch vorbeikommen möchte. Ich verneinte erst einmal ,worauf sie "ok,schade..."antwortete.Ich entschied mich aber dann doch um da mein Freund mit dem ich eigentlich etwas vor hatte spontan bei mir abgesagt hatte. Gestern war ich also mit 4 Unbekannten und ihr in einem Club, habe mich mit allen soweit gut verstanden und auch gesprochen da ich auch immer auf der suche nach neuen Beruflichen Kontakten bin. Wir haben "mal wieder" fast nur getanzt es gab wieder viel smalltalk zwichen ihr und mir aber meine versuche zu eskalieren kamen nicht wirklich an... Also was meint ihr soll ich Sie mir einfach aus den Kopf hauen oder weiter versuchen Körperlich zu eskalieren? Ich habe mir auch oft überlegt sie einfach zu mir zu ziehen und sie zu küssen.. Was bei anderen frauen nicht das problem wäre , aber bei ihr ist es irgendwie anders da ich schon als Kind in sie verschoßen war , möchte ich es bei ihr nicht verhauen. Ich weiß auch das genau dieße Einstellung mein Problem ist. |
|||
|
11-12-2011, 01:58 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-12-2011 02:02 PM von gaga.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Sie ist wieder aufgetaucht..Eure Meinung!
Hi Anonym,
Höre ich da vielleicht heraus dass du diesen Zufall dass ihr euch wieder getroffen habt zu einer höheren Eingebung erheben möchtest und dass du sie darum jetzt unbedingt kriegen musst? Mach das nicht. Es bringt euch beiden nichts. Du solltest schnell wieder einen klaren Kopf bekommen und aufhören dich weiter von ihr abhängig zu machen. 1.Dass ihr euch getroffen habt war ein Zufall und nichts weiter. Kein Zufall wäre es, wenn du auch Profitänzer geworden wärst, und sie dir gestanden hätte dass sie scho damals in dich verliebt war. ![]() 2.Du bist nicht mehr das Weichei das du mit 12 warst. Sie nicht mehr das Mädchen von damals. Wahrscheinlich erinnert sie sich icht mal mehr an dich. Ihr habt also einen kompletten Neuanfang, was sehr gut für dich ist! 3.Ich bin mir sicher dass keine Frau auf ihrer Liste mit Kriterien die sie bei einem Mann anturnen "er soll ein guter Tänzer sein" stehen hat. Jedenfalls nicht vor Charakter, gutem Aussehen, Geld, Prestige und Humor. Vergiss einfach für einen Moment dass sie eine "Tänzerin" ist ok? Ich kenne 10 Kerle auf die Frauen total abfliegen und keiner von denen besucht Tanzkurse. Im Gegenteil: sehr körperbetonte Tänzer werden von Frauen verdächtigt schwul oder uncool zu sein! 4.Hör auf eine imaginäre Bindung zwischen euch aufzubauen oder erhalten zu wollen, die nie beidseitig existiert hat. Befrei dich wieder, schnapp dir 10 Frauen die es im Aussehen mit ihr aufnehmen können und lebe weiter dein altes Leben. Vielleicht ergibt sich was mit ihr, vielleicht auch nicht, aber das ist dir im Moment zu wichtig wegen der inaginären "Bindung" die zwischen euch bestehen soll. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe