|
Selbsttest für Alphas
|
|
27-05-2011, 11:18 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Selbsttest für Alphas
So nach reichlicher Abstinez von diesem Forum melde ich mich mal wieder zurück um Hallo zu sagen und Euch etwas mitzubringen von meiner Reise:-) "den Alpha-Selbsttest". Da ich nun in einer gut funktionierenden Beziehung bin, mich das Thema Dynamik zwischen Mann und Frau aber immernoch sehr interessiert, beschränke ich mich zur Zeit auf das Beobachten von Flirtsituationen aus meiner unmittelbaren Umgebung und habe mir nun überlegt, wie kann mann seinen eigenen Stand im Leben "testet".
Dazu stelle ich Fragen welche jeder für sich beantworten kann und anschliessend gibts ne Auswertung (aus meiner Sicht der Dinge und Erfahrungen der letzten Zeit). Dazu muss ich ausholen, dass viele Männer, von denen ich weiss das sie sich als Alphatierchen sehen aber diese Eigenschaften nur spielen...leider. Dadurch stolpern sie immerwieder über ihre eigenen Füsse und fragen sich warum die eine oder andere Frau nichts mehr von Ihnen will und dies trotz all dem wissen und lernen uand ausprobieren. Vorneweg muss ich noch erwähnen das viele Männer immer den "Contest" brauchen um sich zu messen und sich bei gewonnen Games "gut" zu fühlen... diese Eigenschaften haben Frauen auch aber in anderer Form...(sehen wir ja jedes Wochenende im angesagten Club wenn die Prinzessinen wieder auftanzen und jede die Schönste. Coolste, Toughste sein will) . So nun aber zum Test: A: Or Animus laxe Novem nec Teneo. Ego macto re stupeo Labor sus, ver ex aut exhorto sis aliter foetidus expono. Sensus apud latrocinor, impenetrabiilis far incrementabiliter Commodo cum mel voluptarius Pariter modicus opto coepto, maligo spes Resono Curvo escendo adsum per Frutex, ubi ait animadverto poema, adicio Consonum archipater sum Aeger Dux prius edo paterna precipue, cunae declaratio per dolositas Huic quod Sis canalis quam nam fio Insidiae, si pax Cupido, ut Tergo, ac Cui per quo processus Disputo sui Infucatus leo, ait ops, duo Prodoceo par Verber, nec Uberrime alo Scelestus, res Tellus mei Escensio Mundus, ita liber qui has inconsideratus nauta effrenus, Algor infrunitus, inconcussus Rogo eo non Namucense, commissum, laureatus Scutum, de boo si anhelo Commoneo procellosus sono em. B: Or Animus laxe Novem nec Teneo. Ego macto re stupeo Labor sus, ver ex aut exhorto sis aliter foetidus expono. Sensus apud latrocinor, impenetrabiilis far incrementabiliter Commodo cum mel voluptarius Pariter modicus opto coepto, maligo spes Resono Curvo escendo adsum per Frutex, ubi ait animadverto poema, adicio Consonum archipater sum Aeger Dux prius edo paterna precipue, cunae declaratio per dolositas Huic quod Sis canalis quam nam fio Insidiae, si pax Cupido, ut Tergo, ac Cui per quo processus Disputo sui Infucatus leo, ait ops, duo Prodoceo par Verber, nec Uberrime alo Scelestus, res Tellus mei Escensio Mundus, ita liber qui has inconsideratus nauta effrenus, Algor infrunitus, inconcussus Rogo eo non Namucense, commissum, laureatus Scutum, de boo si anhelo Commoneo procellosus sono em. C: Or Animus laxe Novem nec Teneo. Ego macto re stupeo Labor sus, ver ex aut exhorto sis aliter foetidus expono. Sensus apud latrocinor, impenetrabiilis far incrementabiliter Commodo cum mel voluptarius Pariter modicus opto coepto, maligo spes Resono Curvo escendo adsum per Frutex, ubi ait animadverto poema, adicio Consonum archipater sum Aeger Dux prius edo paterna precipue, cunae declaratio per dolositas Huic quod Sis canalis quam nam fio Insidiae, si pax Cupido, ut Tergo, ac Cui per quo processus Disputo sui Infucatus leo, ait ops, duo Prodoceo par Verber, nec Uberrime alo Scelestus, res Tellus mei Escensio Mundus, ita liber qui has inconsideratus nauta effrenus, Algor infrunitus, inconcussus Rogo eo non Namucense, commissum, laureatus Scutum, de boo si anhelo Commoneo procellosus sono em. Du hast die Fragen nicht verstanden? kannst Du auch nicht! Du wolltest wissen ob Du Alpha bist? überlege mal, wenn Dich das sooo interessierst bist Dus wirklich nicht oder noch nicht! Ein etwas vieser Test, ich weiss, aber er ist sehr effektiv und AUSSAGEKRÄFTIG...think about it! |
|||
|
28-05-2011, 03:41 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Selbsttest für Alphas
Dann bin ich ein Alpha, wenn ich aufhöre mein game verbessern zu wollen und mich so verhalte, wie ich Lust habe. Vergessen was man gelernt hat und einfach Spaß haben.
|
|||
|
31-05-2011, 11:49 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Im Grunde ja gaga. Nur wenn dein Game nicht gut ist, und du gutes Game haben möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu üben. Wenn jemand nicht mit Leuten sprechen und sich amüsieren kann, dann kann er es eben nicht. Da kann man ihm lange sagen er soll einfach nur seinen Spass haben und nicht nachdenken. Natürlich ist der Rat gut gemeint, aber er ist nicht wirklich hilfreich. Aber man kann über Spass haben und sich zu amüsieren ohne dass man deshalb sein Selbstwertgefühl verliert.
Nach meiner Ansicht vergrössert sich das Selbstwertgefühl, wenn man tut was man tun muss. Wenn jemand gutes Game haben will, dann muss er etwas dafür tun. Wenn er es tut, so erhält er ein besseres Selbstwertgefühl. "Lass los und hab einfach Spass" klingt schon gut, aber es hilft meiner Ansicht nach nicht. Aber man kann üben loszulassen uns Spass zu haben. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
02-06-2011, 01:56 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hast recht, Logan!
"Nach meiner Ansicht vergrössert sich das Selbstwertgefühl, wenn man tut was man tun muss. Wenn jemand gutes Game haben will, dann muss er etwas dafür tun. Wenn er es tut, so erhält er ein besseres Selbstwertgefühl." Ein virtueller Trainer wäre nicht schlecht ![]() Dann könnte man sein game üben, ohne ständig frustriert zu werden.. "Aber man kann üben Spass zu haben und sich zu amüsieren ohne dass man deshalb sein Selbstwertgefühl verliert." wenn man sein game noch nicht auf dem Niveau hat, um an die interessanteren Frauen ranzukommen, muss man es an Frauen üben, die einen nicht wirklich ansprechen. (die interessanteren Frauen haben game-mäßig natürlicherweise mehr Erfahrung). Das ist diesen gegenüber unfair, weil man es sowieso nicht ernst meint. Und dass man kein Interesse hat, spiegelt sich im schechten small talk wieder, was auch ihnen die Laune verdirbt. Wenn man andererseits die interessanteren Frauen anspricht, dann blamiert man sich zwangsläufig. Entweder man steht seinen Mann und loost mit langweiligem small talk ab, oder man wird zum Schoßhündchen und damit zum asexuellen Wesen. Keine Lust mehr. Ich geh lieber was trainieren und tue was für mein Aussehen. Oder treffe mich mit Freunden und habe Spaß. Denn seinen wir ehrlich: das ist das einzige was wirklich Attraction erzeugt. 60% Aussehen und 40% Persönlichkeit. Das game kommt dann irgendwann von selbst, sobald man die beiden Dinge weit genug entwickelt hat. |
|||
|
02-06-2011, 02:35 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(02-06-2011 01:56 PM)gaga schrieb: Ein virtueller Trainer wäre nicht schlecht Geh zb regelmässig mit einem Kumpel auf die Strasse und sprich eine halbe Stunde lang Frauen an und sag dir, dass diese halbe Stunde nicht zählt. Nur zum üben. Zählt nicht. (02-06-2011 01:56 PM)gaga schrieb: Keine Lust mehr. Ich geh lieber was trainieren und tue was für mein Gute Idee. (02-06-2011 01:56 PM)gaga schrieb: Denn seinen wir ehrlich: das ist das einzige was wirklich Attraction erzeugt. 60% Aussehen und 40% Persönlichkeit. Was denkst du woher die Persönlichkeit kommt? Kommt einfach so? Du gehst ins Fitness und triffst Kumpels und auf einmal hast du Persönlichkeit? Und dann stehen alle Frauen auf dich, weil du jetzt Persönlichkeit hast? Persönlichkeit kommt wenn du für etwas arbeiten musst, das du nicht einfach so gratis erhältst. Wenn du dann durchbeisst und wieder aufstehst und weiterarbeitest und nochmals durchbeisst und nochmals, dann formt sich deine Persönlichkeit. Das ist was ich meine mit: "tu was getan werden muss." Merkst du eigentlich, dass du hier ziemlich rumjammerst? Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
02-06-2011, 04:33 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hey cool, danke für die schnelle Antwort
![]() "Merkst du eigentlich, dass du hier ziemlich rumjammerst? " Ja! xD muss manchmal immer noch raus. Sorry! Ein Professor sagte einmal zu seinen Studenten: Wenn ihr glaubt dass ihr Probleme habt, geht raus in den Wald. Geht raus in den Wald und sucht euch einen Baum. Erklärt ihm dann euer Problem, und zwar so, dass er es in seinem ganzen Umfang verstehen könnte, wenn er es könnte. Dann werdet ihr merken, was euer eigentliches Problem ist. Nutzlose Gesankenspiralen lösen sich auf und ihr gewinnt ein strukturierteres und objektiveres Bild von der Sache. Nur bitte belastet nicht eure Mitmenschen damit. "Was denkst du woher die Persönlichkeit kommt? Kommt einfach so? Du gehst ins Fitness und triffst Kumpels und auf einmal hast du Persönlichkeit? Und dann stehen alle Frauen auf dich, weil du jetzt Persönlichkeit hast? Ja. ![]() Ausdauersport -> Stressabbau & besseres Aussehen -> besseres Selbstbild -> mehr Ressourcen und Energie zur Erreichung von Karrierezielen und zur Erweiterung seines Interessenkreises Wenn man die beobachtet die wirklich erfolgreich mit Frauen sind, dann sind es Typen die irgendwie aus der Masse hervorstechen. Dabei brauchen sie nicht ein besonders gutes Game zu haben, am wichtigsten ist dass sie etwas Alpha-Verhalten zeigen und gut aussehen. "Persönlichkeit kommt wenn du für etwas arbeiten musst, das du nicht einfach so gratis erhältst. Wenn du dann durchbeisst und wieder aufstehst und weiterarbeitest und nochmals durchbeisst und nochmals, dann formt sich deine Persönlichkeit. Das ist was ich meine mit: "tu was getan werden muss."" Ich stimme dir voll zu! Nur wähle ich den indirekten Weg. "Geh zb regelmässig mit einem Kumpel auf die Strasse und sprich eine halbe Stunde lang Frauen an und sag dir, dass diese halbe Stunde nicht zählt. Nur zum üben. Zählt nicht." Danke werde ich machen! Hab zu viele negative Cluberfahrungen, vielleicht muss ich einfach mal die Location wechseln. |
|||
|
02-06-2011, 04:56 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(02-06-2011 04:33 PM)gaga schrieb: Ein Professor sagte einmal zu seinen Studenten: Wenn ihr glaubt dass ihr Probleme habt, geht raus in den Wald. Geht raus in den Wald und sucht euch einen Baum. Erklärt ihm dann euer Problem, und zwar so, dass er es in seinem ganzen Umfang verstehen könnte, wenn er es könnte. Gefällt mir! Ein weiser Professor. (02-06-2011 04:33 PM)gaga schrieb: Wenn man die beobachtet die wirklich erfolgreich mit Frauen sind, dann sind es Typen die irgendwie aus der Masse hervorstechen. Dabei brauchen sie nicht ein besonders gutes Game zu haben, am wichtigsten ist dass sie etwas Alpha-Verhalten zeigen und gut aussehen. Wähl den Weg, den du für richtig hältst. Aber: nimm nicht die Typen mit Erfolg als AUSREDE, warum du es nicht kannst. Schau was sie tun und denken, dann überleg dir, wie du es für dich nutzen kannst. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe