Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlampenmarsch in London: ein kurzes Info
11-06-2011, 09:46 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-06-2011 10:11 PM von antifeminist.)
Beitrag: #1
Schlampenmarsch in London: ein kurzes Info
Heute gingen in London 1000 Frauen auf die Strasse und protestieren lautstark gegen die bösen Männer (RTL2 Link ).

Angeblich sind fast alle ehrlichen Männer zu Massenvergewaltigern mutiert.
Die bösen Männer als Täter aktzeptieren ein "Nein" angeblich nicht mehr und vergewaltigen arme hilflos betrunkene britische Frauen.

Die armen Frauen als Opfer wollen den Grund der Übergriffe vor allem in der "Schlampenkleidung" erkannt haben und protestieren nun gegen das Klischee des "Freiwilds".

Dieses Klischee klingt fast wie ein frei erfundenes Märchen!
Mit ihrem Protest jammern die Frauen, dass eine schlampig gekleidete Frau von Männern angeblich immer als "Freiwild" eingeordnet wird, und sie dann bei nächster Gelegenheit vergewaltigt wird. Auf diese Furzidee kam der Mob, weil ein einzelner Polizeibeamter in Toronto dies angeblich mal gesagt haben soll.

So ein feministischer Protest macht den Frauen natürlich höllisch Spass. Die Wahrheit interessiert doch Niemanden mehr.
Hauptsache der Mann wird als böser Täter hingestellt.
Übrigens, der unschuldige Herr Kachelmann war wegen einer verlogenen Frau zu unrecht
4 Monate in Untersuchungshaft. Er hütet sich jetzt vor solch verlogenen kriminellen Frauen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2011, 02:04 PM
Beitrag: #2
RE: Schlampenmarsch in London: ein kurzes Info
Na und? Vergewaltigung ist schrecklich und kann ganze Existenzen zerstören.
Besser ein Protest zu viel als einer zu wenig..
Hat man schon je davon gelesen dass eine Frau jemanden vergewaltigt hat? Na also..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2011, 04:38 PM
Beitrag: #3
Antifeminist, ich finds eine gute Sache, dass du dich für die Männer einsetzt.

Ich empfehle dir aber auch deinen, wie mir scheint, fast krankhaften Hass auf die Frauen mal zu hinterfragen oder wenn du kannst loszulassen.

Mir gefällt nicht, wie du versuchst (vielleicht auch unbewusst) in diesem Forum Mithasser zu finden. Vielleicht hast du gemerkt, dass in diesem Forum Männer sind, die gerne Frauen haben (nicht hassen) und sich deswegen weiterbilden und weiterentwickeln wollen, damit sie ihre Beziehungen zu Frauen verbessern können.

Ich bitte dich diese Art von Hasskampagnen in Zukunft zu unterlassen.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
12-06-2011, 06:43 PM
Beitrag: #4
(12-06-2011 04:38 PM)Logan schrieb:  Ich empfehle dir aber auch deinen, wie mir scheint, fast krankhaften Hass auf die Frauen mal zu hinterfragen oder wenn du kannst loszulassen.
Hallo lieber Logan. Kannst Du mir bitte erklären wie Du darauf kommst, dass ich einen krankhaften Hass auf Frauen habe?

(12-06-2011 04:38 PM)Logan schrieb:  Mir gefällt nicht, wie du versuchst (vielleicht auch unbewusst) in diesem Forum Mithasser zu finden.
Kannst Du bitte allen erklären, wo ein Aufruf steht, dass ich sogenannte Mithasser suche?

(12-06-2011 04:38 PM)Logan schrieb:  Vielleicht hast du gemerkt, dass in diesem Forum Männer sind, die gerne Frauen haben (nicht hassen) und sich deswegen weiterbilden und weiterentwickeln wollen, damit sie ihre Beziehungen zu Frauen verbessern können.
Dann bin ich ja genau am richtigen Ort!

(12-06-2011 04:38 PM)Logan schrieb:  Ich bitte dich diese Art von Hasskampagnen in Zukunft zu unterlassen.
Welche Hasskampagnen? Ich informiere ja lediglich über die Hasskapagnen von Frauen, sogenannte Slutwalks.
Hast Du Hemmungen über solche Themen zu diskutieren?
Findest Du es richtig, was diese Frauen den Männer unterstellen?
12-06-2011, 07:59 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-06-2011 11:35 AM von antifeminist.)
Beitrag: #5
(12-06-2011 02:04 PM)gaga schrieb:  Na und? Vergewaltigung ist schrecklich und kann ganze Existenzen zerstören.
Besser ein Protest zu viel als einer zu wenig..
Hat man schon je davon gelesen dass eine Frau jemanden vergewaltigt hat? Na also..

ca. 90% der Anklagen sind verlogene Falschanschuldigungen um die Männer und Väter gezielt zu zerstören. Die Rechnung geht dann für die Frau auf.

Die meisten falsch Beschuldigten (90%) werden in den Abgrund gerissen und haben kein schönes Leben mehr danach. Sie sind unschuldig und können sich nicht gegen das Unrecht wehren.

Für ne Frau ist es eben leicht zu behaupten:
"Er hat mich vergewaltigt"
Danach fängt die Mühle der Justiz an zu mühlen.

Im Slutwalk behauptet die ganze Masse.
"Männer aktzeptieren KEIN NEIN"

Diese Behauptungen der britischen Frauen entsprechen so gar nicht meinen Beobachtungen.
Der emanzipierte junge Mann hat m.E. grossen Respekt vor einer Frau, so dass er nicht einmal über dieses Thema diskutieren möchte!!!

Zur Gewalt am Mann ist zu sagen, dass die emanzipierte Frau sehr wohl gewalttätig ist. Es liegt i.der Regel bei 50/50%.
Der Frau ist es egal wenn du mehr Kraft hast. Denn das Gesetz gibt ihr sogar mehr Rechte falls sie die Polizei rufen muss.
Es werden immer mehr Männer eingebuchtet ohne Grund und wegen Falschaussagen. Bei kleinen Jungs macht eine Frau auch vor Vergewaltigungen nicht Halt. Das ist dann eher als Missbrauch zu bewerten. Aber OK, das sind nur ganz wenige Frauen.
Am meisten wird sie angriffig, wenn sie Alimente vom Mann fordert.
13-06-2011, 11:01 AM
Beitrag: #6
(12-06-2011 06:43 PM)antifeminist schrieb:  Hallo lieber Logan. Kannst Du mir bitte erklären wie Du darauf kommst, dass ich einen krankhaften Hass auf Frauen habe?

Es ist für mich offensichtlich, dass die eigene Einstellung das beeinflusst, was jemand erlebt. Das scheinst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sehen. Somit ist meine investierte Zeit bei dir verschwendet und ich werde keine weiteren Antworten mehr geben. Viel Erfolg noch.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
13-06-2011, 11:26 AM
Beitrag: #7
(13-06-2011 11:01 AM)Logan schrieb:  Somit ist meine investierte Zeit bei dir verschwendet und ich werde keine weiteren Antworten mehr geben. Viel Erfolg noch.

Lieber Logan, es ist wirklich schade. Ich dachte, du könntest Deine falschen Behauptungen über mich, irgendwie begründen.
Aber wenn Du Diskussionen scheust und wieder auf neue persönliche Behauptungen verweisst, dann gehen Dir sicher viele anständige Leute aus dem Weg.

Dass du der Realität so ausweichst macht mich schon nachdenklich. Vielleicht schaust Du Dir mal besser dieses Thema an.
www.frauenverstehen.ch

Aber ich respektiere Deine Haltung und möchte nicht schuld sein, dass Du wegen mir Zeit "verschwendest".
13-06-2011, 06:53 PM
Beitrag: #8
Hi Antifeminist,

Ok das ist schlimm was Männern in finanzieller Hinsicht passieren kann. Aber wieso begeben sie sich dann in solche Situationen? Wenn man prominent ist und einen Ruf zu verlieren hat, ist es doch irgendwie klar dass es Menschen geben wird die ihren Profit draus schlagen wollen.
Und überhaupt, ich behaupte mal, jeder mit einer Menschenkenntnis die über die eines 16-jährigen hinausgeht kann "solche" Frauen erkennen. Was er draus macht liegt dann in seinem Ermessen.
Was das Scheidungsrecht angeht, gebe ich dir aber recht.
13-06-2011, 10:03 PM
Beitrag: #9
(13-06-2011 06:53 PM)gaga schrieb:  Hi Antifeminist,
Ok das ist schlimm was Männern in finanzieller Hinsicht passieren kann. Aber wieso begeben sie sich dann in solche Situationen? Wenn man prominent ist und einen Ruf zu verlieren hat, ist es doch irgendwie klar dass es Menschen geben wird die ihren Profit draus schlagen wollen.
Bei Falschanschuldigungen von Frauen (Lügen) geht es in der Schweiz nicht um Geld. Vielmehr fühlen sich immer mehr Frauen durch Lob (Indoktrination) von anderen Frauen bestätigt, bei jedem "klitzekleinem Seich" Rache zu üben am Mann. Das Gesetzt fördert dies ja (Frauenfreundliche Gesetze und Gerichte).
Den Profit machen schlussendlich nur die Rechtsanwälte!

(13-06-2011 06:53 PM)gaga schrieb:  Und überhaupt, ich behaupte mal, jeder mit einer Menschenkenntnis die über die eines 16-jährigen hinausgeht kann "solche" Frauen erkennen. Was er draus macht liegt dann in seinem Ermessen.

Mit der ungleichen Rechtslage nützen Dir die besten Menschenkenntnisse überhaupt nichts.
Wenn eine Frau plötzlich "wie ein Fahne im Wind" dreht und ihre Meinung über dich ändert.
Das "Erkennen" von solchen Frauen oder besser gesagt das "Frauenverstehen" bringt also überhaupt nichts.

Genau die Männer, die besonders feinfühlig, gutmütig und Frauen möglichst gut verstehen wollen, sind die ersten Opfer von verlogenen Frauen. Es ist ja auch logisch. Eine Frau sucht sich ein mänliches Opfer, welches nach ihrer Pfeife tanzt. Ein Mann der Frauen verstehen will, ist immer gut zu manipulieren.
Wir Antifeministen kennen diese Spielchen von Frauen schon lange und ich persönlich sehe mich verantwortlich, Aufklärungsarbeit zu leisten.
Ich mache dies vor allem ohne Eigennutz obwohl noch meine Gesundheit darunter leidet. Aber wenn da plötzlich der Forumadmin alles in den "Off Topic" verschiebt, dann lohnt es sich jetzt nicht mehr darüber zu reden. Der Forumadmin hat eben hier das letzte Wort.
22-07-2011, 09:17 AM
Beitrag: #10
@Antifeminist: Wenn man gute Menschenkenntnisse hat, dann kann man preventiv handeln, sprich die Frau einfach abblitzen lassen Wink

Und bzgl. dem Text den du geschrieben hast, er wirkt wirklich so als würdest du die Frauen verachten und dass du grundsätzlich nur das schlechte ihn ihnen siehst...

Und so unterschiedlich sind sie ja nicht, sie jammern mit einem Protest und du mit einem Thread Wink
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz