Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SargingDay in Zürich
18-12-2009, 08:45 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-12-2009 03:47 PM von Spike.)
Beitrag: #1
SargingDay in Zürich
Hey!

Ich habe schon etwas dazu im Thema Vorstellung geschrieben aber es passt dort nicht rein, darum eröffne ich hier ein neues Thema...

Also es geht um ein gemeinsames Treffen der Mitglieder dieses Forums.

Anfänglich hatte Woody und Blaulamm aufgerufen sich mal zu treffen, aber so wie ich sehe ist das nie zustande gekommen.

Darum mache ich den Vorschlag nochmal:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarging Day in Zürich Stadt ( Irgendwann im Frühling / Sommer )

Ich stelle mir vor dafür den ganzen Tag mit anschliessendem Clubgame am Abend zu gebrauchen.

So stelle ich mir den Ablauf ungefähr vor:

Am Morgen Treffen in einem Seminarraum um den Tagesablauf nochmal genauer zu planen, um sich vorzubereiten und Tipps auszutauschen.
Wenn möglich werde ich ein zwei PUAs aus der Stadt Zürich fragen ob sie uns unterstützen und uns begleiten werden oder ob sie sogar gleich noch nen kleinen Vortrag halten.

Nachher wird das vorher eingeübte auf den Strassen ( Hauptsächlich Bahnhofstrasse und im Bahnhof ) ausprobiert.
Eventuell noch ein paar Comfortzonenübungen einbauen wie z.B.

- Mitten in die Fußgängerzone stellen, Arme in die Luft und in den Himmel gucken (die Rockstar-Pose eben), dabei sich nicht bewegen und so lange halten wie man kann.

- Zu einem Mädchen absichtlich (!) verschüchtert hingehen, nach der Handynummer fragen und beim rausziehen des eigenen Handys jede menge Kleingeld fallen lassen.

- Hand in Hand mit seinem Wing in den Sexshop gehen und sich zu Penisringen beraten lassen.

Dann wird Mittag gegessen. ( Die die keinen Hunger haben machen halt weiter ;-) )

Nachher gehts weiter wie am Morgen....

Am Abend Treffen wir uns um gemeinsam zum Abendessen. ( Wird natürlich reserviert.) Anschliessen können wir noch Techniken fürs Clubgame aneignen.

Danach gehts dann auf Clubtour! Cool

Nachher stossen wir noch gemeinsam auf unseren erfolgreichen Tag an und lassen den Tag ausklingen.....

Es kann sein dass, man dafür auch etwas berappen muss für die Raummiete und eine kleines Dankeschön für die PUAs, wenn sie kommen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr Interesse habt und auch dazu beitragen möchtet, dann meldet euch provisorisch unten an.
Wenn es genügen Interessierte gibt werde ich das ganze noch organisieren und einen Flyer für euch machen.

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2009, 11:52 PM
Beitrag: #2
RE: SargingDay in Zürich
Bin gerne mit von der Partie. Klingt zumindest so als könnte man viel neues lernen.

Das mit dem Shopbesuch ist hoffentlich verhandelbar, denn die anderen beiden Punkte würde ich vielleicht irgendwie noch hinbekommen, aber so was...

"I am doing this not because it's easy, but because it's hard." -Mein neues Motto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-12-2009, 11:06 AM
Beitrag: #3
Ja klar das mit dem Sexshop braucht viel Überwindung, aber das waren nur so Beispiele die mir gerade durch den Kopf gingen.

Du kannst auch mit offenem Kiosk ( Hosenknöpfe ) durch die Strasse laufen

Oder zu einer hingehen und das sagen: "Hey ich brauch dringend deine Hilfe! Ich muss voll eine abkacken aber wo????"

Aber eben, was wir genau machen, können wir noch am Morgen dieses SargingDays abmachen.

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-12-2009, 12:11 PM
Beitrag: #4
Hört sich sehr gut an. Wäre eventuell auch dabei!^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz