|
Richtige Verhaltensideen gesucht
|
|
15-09-2011, 11:39 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Richtige Verhaltensideen gesucht
Hallo Männer,
ich habe das E-Book und anderes auf dieser Seite hier gelesen, echt sehr hilfreich und interessant!! Da nicht alle Themen behandelt werden tauchen immer wieder Situationen auf in denen ich noch nicht weiss wie ich mich richtig verhalten soll und hoffe dass ihr mir hier Anregungen zum erfolgreichen Vorgehen an die Hand gebt. Z.B. ist es mir der letzten, verheirateten Frau zu nichts weiter gekommen ich habe nach 8 Treffen nicht eskaliert obwohl mir die Frau Flirtsignale sendete, habe eher alles auf der Sprachschine gemacht, eskaliert. Ich dachte sie soll auf mich eindeutig zukommen wenn sie verheiratet ist. Die Frau nahm also mehr Abstand schlug zwei Einladungen aus, rief mich aber dann verzweifelt an, sie hätte morgen Zeit, ich sagte dass ich aber da keine Zeit hätte. Doch anderntags rief ich sie an und sagte es ginge nun doch, jetzt hätte sie wieder keine Zeit. 2 Tage später rief ich sie an und sagte dass ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf Treffen hätte und sie solle es sich überlegen, wir bräuchten auch nicht mehr unbedingt telefonieren könnten alles einfach so im Sand verlaufen lassen. Wieder 2 Tage darauf rief sie doch an, sagte sie wolle das nicht so stehen lassen und es sei so das sie ein Problem damit habe dass ich in sie verliebt bin und ja dann irgendwann man Sex wolle. Sie sei nicht in mich verliebt. Ich fragte warum sie dann ständig mit mir geflirtet hat. Sie sagte dass es ihr ganz normales Verhalten sei sie zu allen Leuten so sei. Was ging da ab Leute, wie seht ihr es? Warum hat sie offensichtlich mit mir geflirtet, es nicht zugegeben, Einladungen abgesagt, weiter geflirtet, wieso auf meine Unlustverkündung nochmal angerufen? LG Danny |
|||
|
15-09-2011, 02:28 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Richtige Verhaltensideen gesucht
(15-09-2011 11:39 AM)Danny schrieb: ist es mir der letzten, verheirateten Frau zu nichts weiter gekommen ich habe nach 8 Treffen nicht eskaliert obwohl mir die Frau Flirtsignale sendete, habe eher alles auf der Sprachschine gemacht, eskaliert. Ich dachte sie soll auf mich eindeutig zukommen wenn sie verheiratet ist. Ob sie verheiratet ist oder nicht, ist vor dem Hintergrund egal und ändert für Dich nichts an der Situation. Es ist dann relevant, wenn Du grundsätzlich von verheirateten Frauen Abstand nimmst, weil Du keine Ehe zerstören willst. Wenn die Frau nicht will, dann drückt sie das nein Dir gegenüber schon deutlich aus. (15-09-2011 11:39 AM)Danny schrieb: Die Frau nahm also mehr Abstand schlug zwei Einladungen aus, rief mich aber dann verzweifelt an, sie hätte morgen Zeit, ich sagte dass ich aber da keine Zeit hätte. Doch anderntags rief ich sie an und sagte es ginge nun doch, jetzt hätte sie wieder keine Zeit. Du hast den kritischen Punkt überschritten. Wenn einige Zeit nichts passiert, dann interpretiert die Frau das als Desinteresse deinerseits und zieht sich zurück. Der Rest ist Spiel und schauen, ob und inwieweit Du ihr noch hinterher läufst. (15-09-2011 11:39 AM)Danny schrieb: 2 Tage später rief ich sie an und sagte dass ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf Treffen hätte und sie solle es sich überlegen, wir bräuchten auch nicht mehr unbedingt telefonieren könnten alles einfach so im Sand verlaufen lassen. Du hast angerufen, und sie hat Dich abgewiesen. Also ist sie an der Reihe. Ich hätte sie gar nicht angerufen. Wenn sie angerufen hätte, dann hätte ich keinen Satz und kein Ultimatium der Art "sie solle sich überlegen" gebracht, sondern allenfalls gesagt, dass die Treffen mit ihr sehr schön waren, ich mich aber nicht mehr mit ihr treffen kann/will. (15-09-2011 11:39 AM)Danny schrieb: Wieder 2 Tage darauf rief sie doch an, sagte sie wolle das nicht so stehen lassen und es sei so das sie ein Problem damit habe dass ich in sie verliebt bin und ja dann irgendwann man Sex wolle. Sie sei nicht in mich verliebt. Ich fragte warum sie dann ständig mit mir geflirtet hat. Sie sagte dass es ihr ganz normales Verhalten sei sie zu allen Leuten so sei. Ignorier das. Sie schafft sich ein reines Gewissen, dass sie ja niemals was von Dir wollte und sie, egal was passiert ist und wäre, an nichts schuld ist. Typisch weibliches Verhalten. Desweiteren brauchst Du eine Frau nie Dinge fragen, wie warum sie mit Dir geflirtet hat. Sie wird es immer abstreiten. (15-09-2011 11:39 AM)Danny schrieb: Warum hat sie offensichtlich mit mir geflirtet, es nicht zugegeben, Einladungen abgesagt, weiter geflirtet, wieso auf meine Unlustverkündung nochmal angerufen? Sie findet ihren Mann langweilig, da läuft vielleicht nichts mehr oder nicht mehr viel. Dich dagegen fand sie spannend und anziehend, sonst hätte sie sich mit Dir auch nicht so oft getroffen, zumal klar war, welche Färbung die Treffen haben. Es ist nie etwas passiert bzw. es ist außer dem verbalen nie weiter gegangen, also hat sie ihr Interesse verloren und auch keine Lust mehr, sich mit Dir zu treffen. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber acht Treffen ist schon heftig. ;-) Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
15-09-2011, 06:45 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Alpha,
danke für Deine aufschlussreiche Antwort, Profi eben! Also okay an eine verheiratete Frau ranmachen, versuchen sie zu küssen und evtl. eine Ohrfeige riskieren? Kritischer Zeitpunkt überschritten, wann ist das ,wenn die Frau zu oft Signale gegeben hat die unerwidert blieben, sie denkt Desinteresse oder traut sich nicht? Warum setzt sie es dann als Spiel fort? Warum kein Ultimatum? wenn ich gesagt hätte Treffen waren schön aber will/ kann sie nicht mehr treffen, wäre doch sicher die Frage gekommen warum? Genau das beabsichtigst Du? Auf ihren Schrei "NEIN" auf meine Absage hin, schliesse ich es hat ihr schon weh getan. Ich habe auch erwähnt dass ich mich mit anderen Frauen getroffen hätte die eine klarere Linie hätten. Also bin ich der Idiot, da ich den kritischen Zeitpunkt überschritten habe und sie dann noch mit anderen konfrontiert habe? Warum nach Deiner Erfahrung geben Frauen nie zu dass sie geflirtet haben? Das ist doch alles eigentlich nicht ehrlich? Warum will sie sich ein reines Gewissen schaffen, sie hätte doch so reagieren können, dass sie ehrlicher gewesen wäre um die Sache dann evtl. auf eine andere menschliche Basis bringen zu können? Oder gibt es keine anderen Werte mehr? Sie hätte doch auch meine Absage, die ja nicht endgültig war ignorieren können um sich weiter zu treffen...meinst Du nicht dass sehr wohl eine Angst bei ihr mitgespielt hat eben wegen der Ehe und ich hatte immer den Eindruck dass sie Zeit gewinnen will.... Was hättest Du denn auf so eine Aussage geantwortet bzw. was hälst Du davon, wenn Einer in den anderen verliebt ist, ihn aber nicht belästigt, sollte sich die andere Person eher geehrt fühlen? Was also antworten wenn eine womöglich zur eigenen Verteidigung sagt, sie hat Probleme damit dass man in sie verliebt ist und womöglich Sex wolle? Unser Alter ich 45, jahrelang zuvor in Beziehung und deswegen nicht geübt... sie 50 ebenso langjährig in Ehe... Ich muss sagen dass ich mich auch bei der Letzten, verlief sich vor 3 Monaten, so benommen habe, auch ihre eindeutigen Flirtsignale so ausgereizt habe, dass sie dann letztendlich sagte, ich sei nicht ihr Typ als ich dann auf sie zukam... vorgestern hatte ich genau von dieser 2 Fotos ohne Text im Briefkasten, heisst für mich ich soll mich melden..also gibts so was auch, dass die Frauen wieder auf einen zukommen.... was würdest Du bei der aktuellen jetzt machen? Auch warten ob sie nochmal kommt, man sich zufällig trifft oder sagen dass ich mich idiotisch benommen habe...? LG Danny |
|||
|
16-09-2011, 02:08 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: danke für Deine aufschlussreiche Antwort, Profi eben! Profi? Garantiert nicht. ;-) (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Also okay an eine verheiratete Frau ranmachen, versuchen sie zu küssen und evtl. eine Ohrfeige riskieren? Warum nicht? Was wäre so schlimm an einer Ohrfeige. Dann weißt Du eben, dass Du zu weit gegangen bist. Schlimm? Nein! Wäre doch eher 'ne nette lustige Geschichte, die Du erzählen kannst. Du brauchst keine Angst zu haben. Eine Ohrfeige habe ich noch nie von einer Frau kassiert. Wenn sie sich nicht küssen lassen will, dann wird sie Dich schon so wegdrücken oder sich wegdrehen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie weggeht oder sich nicht mehr mit Dir trifft. Dann bist Du ungefährt auf demselben Level, als wenn Du es nie versucht hast. Grundsätzlich kannst Du schon davon ausgehen, dass eine Frau, die sich mit Dir trifft, auch von Dir küssen lassen will. (Bitte Vorsicht bei rein beruflichen Kontakten!) Sollte das nicht so sein, dass wird sie sich nicht wieder mit Dir treffen, weil sie Dich als aufdringlich empfindet. Ok, nach so einer platonischen Freundschaft suchst Du doch auch nicht. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Kritischer Zeitpunkt überschritten, wann ist das ,wenn die Frau zu oft Signale gegeben hat die unerwidert blieben, sie denkt Desinteresse oder traut sich nicht? Warum setzt sie es dann als Spiel fort? Wann ist das? Das lässt sich nicht sagen. Sieh es aber so: du lernst eine hübsche, nette, interessante Frau kennen und triffst Dich mit ihr. Einmal, zweimal, dreimal usw. Jedes Mal passiert nichts, absolut nichts, nicht weil Du es nicht willst, sondern weil sie immer komplett passiv ist. Was passiert also? Du verlierst die Lust. Wann, das hängt von Dir ab. Manche sind so ungeduldig und haben nach dem zweiten Mal keine Lust mehr, andere nach dem 10. Mal. Aber keiner wird sich bis in alle Ewigkeit mit ihr treffen, um zu schauen, ob sie nicht doch mal irgendwann auftaut. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Warum kein Ultimatum? wenn ich gesagt hätte Treffen waren schön aber will/ kann sie nicht mehr treffen, wäre doch sicher die Frage gekommen warum? Genau das beabsichtigst Du? Auf ihren Schrei "NEIN" auf meine Absage hin, schliesse ich es hat ihr schon weh getan. Ich habe auch erwähnt dass ich mich mit anderen Frauen getroffen hätte die eine klarere Linie hätten. Also bin ich der Idiot, da ich den kritischen Zeitpunkt überschritten habe und sie dann noch mit anderen konfrontiert Wenn Du etwas willst, dann musst Du es tun und versuchen, es Dir zu nehmen. Wenn Du sie küssen willst, dann musst Du so mit ihr umgehen, dass ein Kuss fließend in eure Interaktion passt. Das hat viel mit Gefühlen zu tun, weniger mit Verstand and Analyse. Da ticken Männer nicht anders. Wenn Du eine Frau absolut nicht sexuell anziehend findest, dann ist es so. Dann hilft aller Verstand, dass sie eigentlich eine tolle Frau ist nicht, das zu ändern. Wenn Du etwas erreichen willst, dann musst Du Dich so verhalten. Wenn Du Sex mit ihr willst, dann solltest Du Dich gegenüber Frauen so verhalten, dass sie sich Sex mit Dir vorstellen kann. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Warum nach Deiner Erfahrung geben Frauen nie zu dass sie geflirtet haben? Das ist doch alles eigentlich nicht ehrlich? Du kennst das Verhalten von Kindern, wenn sie bei etwas ertappt werden? Erwachsene sind nicht anders, vor allem wenn es um Niederlagen geht. Da trifft nicht nur Frauen, viele Männer sind nicht anders. Zu dem Flirten selbst: Interpretier das nicht über. Es ist der Anfangspunkt, aber Menschen flirten durchaus auch aus guter Laune heraus, ohne etwas tieferes im Sinn zu führen. Nicht von jeder Frau, mit der Du redest, willst Du gleich etwas. Genauso will eine Frau nicht gleich von jedem Mann etwas, den sie anlächelt. Was sich ergibt, hängt von eurer Interaktion ab und dabei zu einem wesentlichen Teil von Dir. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Warum will sie sich ein reines Gewissen schaffen, sie hätte doch so reagieren können, dass sie ehrlicher gewesen wäre um die Sache dann evtl. auf eine andere menschliche Basis bringen zu können? Oder gibt es keine anderen Werte mehr? Sie hätte doch auch meine Absage, die ja nicht endgültig war ignorieren können um sich weiter zu treffen...meinst Du nicht dass sehr wohl eine Angst bei ihr mitgespielt hat eben wegen der Ehe und ich hatte immer den Eindruck dass sie Zeit gewinnen will.... Ein Flirt hat sehr viel mit Unverbindlichkeit und dem Spiel mit Möglichkeiten zu tun. Wenn Du mal genau auf Dich hörst, dann ist es ja genau das prickelnde daran, dass es einerseits da ist, andererseits nicht so richtig greifbar und immer etwas ungewiß ist, was als nächstes kommt. In dem Moment, in dem Du es direkt ansprichst, nimmst Du diese ganze Spannung heraus. Zudem kommt, dass Du sie von einer Sekunde auf die andere vor vollendete Tatsachen stellst und sie zwingst, etwas zu entscheiden. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Was hättest Du denn auf so eine Aussage geantwortet bzw. was hälst Du davon, wenn Einer in den anderen verliebt ist, ihn aber nicht belästigt, sollte sich die andere Person eher geehrt fühlen? Was also antworten wenn eine womöglich zur eigenen Verteidigung sagt, sie hat Probleme damit dass man in sie verliebt ist und womöglich Sex wolle? Hier hast Du genau das erreicht, dass Du die fließende Ebene verlässt und auf eine analytische Ebene gehst. In dem Moment kommen Gedanken in's Spiel, die Angst, wie sie vor anderen dasteht, usw. Sie wird bewußt nachdenken, dass sie ja ihren Mann betrogen hätte, wenn sie sich auf Dich eingelassen hätte. Und zu guter Letzt beschuldigst Du sie ja auch noch indirekt dafür, nimmst ihr also das Argument, dass es einfach so geschehen ist und sie auch nicht weiß, warum sie so reagiert hat. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: Ich muss sagen dass ich mich auch bei der Letzten, verlief sich vor 3 Monaten, so benommen habe, auch ihre eindeutigen Flirtsignale so ausgereizt habe, dass sie dann letztendlich sagte, ich sei nicht ihr Typ als ich dann auf sie zukam... Hochhängende Trauben. Genau dasselbe sagen Männer auch. Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet und es nichts wird, dann wird er Dir auch in 99 von 100 Fällen erklären, dass sie sowieso nichts für ihn ist. (15-09-2011 06:45 PM)Danny schrieb: was würdest Du bei der aktuellen jetzt machen? Auch warten ob sie nochmal kommt, man sich zufällig trifft oder sagen dass ich mich idiotisch benommen habe...? Entschuldigen, wofür? Dafür, dass Du sie sexuell anziehend findest?? Bitte nicht. Du bist ein Mann und da ist es normal, dass man Frauen sexuell anziehend findet! Ich würde warten, bis sie von alleine kommt, was allerdings unter Umständen niemals ist. Ansonsten achte einfach etwas mehr darauf, dass Du nicht nur redest, sondern auch in Richtung körperliche Eskalation gehst. Das geht. Schrittweise wird es normal für Dich. Ich war früher auch extrem zurückhaltend, weil ich eine Frau nicht verprellen wollte, was mir auch nichts gebracht hat. Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
18-09-2011, 01:50 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hey Alpha,
Deine Antworten klingen professionell, durchdacht, sind nachvollziehbar, was kennzeichnet sonst einen Profi? Ich bin momentan etwas eingerostet aber lerne schnell.... Wie wäre Deine Antwort gewesen wenn die Frau Dir auf Deine Aussage, dass die Treffen mit ihr schön waren aber Du Dich nicht mehr mit ihr treffen kannst/willst, gefragt hätte warum nicht? Darf man Treffen/Kontakte mit anderen Frauen zu seiner Werterhöhung erwähnen oder geht da der Schuss eher nach hinten los? Nachdem Überschreiten des kritischen Zeitpunktes verliert sie das Interesse, aus welchem Grund, denkst Du, setzen die Frauen die Sache dann als Spiel fort und wollen sehen wie weit und ob man ihnen noch nachläuft? Ich habe schon verstanden es geht darum bereits auf der Gefühlsebene den "Stich" zu landen, man sollte erst gar nicht soviel auf der Verstandesebene passieren lassen, das könnte nur Probleme, Unsicherheiten, Unfreiheit schaffen und den natürlichen Fluss stören. Wie ist das jetzt mit den menschlichen Werten, wenn Jeder ehrlich dem anderen gegenübertritt, müsste man doch mit wesentlich weniger Strategien arbeiten? Gibt es solche Frauen nicht bzw. kann man das bei Frauen nicht erwarten? Wie sind da Deine Erfahrungen? Schönen, trotz Regen, Sonntag, LG Danny |
|||
|
18-09-2011, 05:52 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-09-2011 07:04 PM von Alpha.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(18-09-2011 01:50 PM)Danny schrieb: Wie wäre Deine Antwort gewesen wenn die Frau Dir auf Deine Aussage, dass die Treffen mit ihr schön waren aber Du Dich nicht mehr mit ihr treffen kannst/willst, gefragt hätte warum nicht? Da gibt ein keine gute oder richtige Antwort. Sage einfach, warum Du nicht mehr willst und vermeide dabei Anschuldigungen wie, dass sie mit Dir geflirtet hat. Wenn Du Dich nicht mehr mit ihr treffen willst, weil sie verheiratet ist, dann sage ihr doch einfach, dass Du die Zeit mit ihr immer als sehr schön empfunden hast, Du aber auch ihre Ehe respektieren möchtest und ein schlechtes Gewissen hast, wenn sie ihren Mann in der Zeit hintergeht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich ohnehin gleich rechtfertigen. (18-09-2011 01:50 PM)Danny schrieb: Darf man Treffen/Kontakte mit anderen Frauen zu seiner Werterhöhung erwähnen oder geht da der Schuss eher nach hinten los? Ja, es ist eine Frage des wie. Wenn es einfach beiläufig erwähnt wird, dann ist es ok. Wenn Du Dich hinstellt, auf die Brust trommelst und damit prahlst, was für ein toller Hecht Du bist, dann geht der Schuß gewaltig nach hinten los. Ich würde mich niemals hinstellen und etwas der Art "wenn Du nicht willst, dann frage ich eine andere. Denke nicht, dass ich keine anderen Frauen kenne" sagen. Du kannst aber erzählen, dass Du am Wochenende beispielsweise in irgendeiner Oper warst, weil Deine Tanzpartnerin zwei Karten dafür hatte und Dich eingeladen hat. Wenn eine Frau sich von Dir angezogen fühlt, dann geht sie ohnehin davon aus, dass andere Frauen sich von Dir auch angezogen fühlen. Deshalb musst Du es eigentlich auch gar nicht erwähnen. Ich tanze zum Beispiel als Hobby und erzähle das auch so. Da erwähne ich gar nicht, dass ich natürlich mit Frauen tanze und wie toll ich da angeblich bin. Wenn sich die Frau beim Tanzen gut fühlt, dann kommen automatisch die Komplimente und sie wird automatisch auch denken, dass anderen Frauen das auch gefällt. (18-09-2011 01:50 PM)Danny schrieb: Nachdem Überschreiten des kritischen Zeitpunktes verliert sie das Interesse, aus welchem Grund, denkst Du, setzen die Frauen die Sache dann als Spiel fort und wollen sehen wie weit und ob man ihnen noch nachläuft? Menschen flirten nicht nur mit dem Ziel, gemeinsam im Bett zu landen oder eine Beziehung aufzubauen. Flirten hat auch etwas mit Umgang untereinander zu tun. Manche Leute flirten nie, andere sehr gerne und es ist Teil ihres zwischenmenschlichen Umgang. Du kannst genauso im Supermarkt mit der Kassiererin flirten, ohne daran zu denken, sie gleich flachlegen zu wollen. Mit meiner Teamassistentin kann man beispielsweise wunderbar flirten. Und während ich mit der Kasserin vielleicht noch im Bett enden könnte, käme ich bei meiner Teamassistentin niemals auf den Gedanken, sie wirklich verführen zu wollen und sie wahrscheinlich auch nicht. Aber wie gesagt, wenn Du etwas von einer Frau willst, dann nimm die Sache in die Hand und verführe sie. (18-09-2011 01:50 PM)Danny schrieb: Wie ist das jetzt mit den menschlichen Werten, wenn Jeder ehrlich dem anderen gegenübertritt, müsste man doch mit wesentlich weniger Strategien arbeiten? Gibt es solche Frauen nicht bzw. kann man das bei Frauen nicht erwarten? Wie sind da Deine Erfahrungen? Jeder Mensch hat seine Werte, die ich ansich nicht als gut oder schlecht bezeichnen würde. Du hast Deine, ich habe meine, ein anderer hat wieder andere. Es geht auch nicht darum, meine Werte als die wahren und besten durchzusetzen, sondern dass ich danach lebe. Damit treffe ich natürlich auf Dauer dann auch die Leute, die mit meinen Werten kompatibel sind. Zu Deinem Beispiel: Ich finde es beispielsweise daneben, wenn eine verheiratete Frau ihren Mann hintergeht, indem sie sich oft mit mir heimlich trifft. Für sie kann das beispielsweise ok sein, solange man sich nicht küsst oder Sex hat. Trotzdem werde ich ihr nicht sagen, dass sie ihre Einstellung ändern soll, sondern ich werde lieber nach einer Frau suchen, die zu meiner Vorstellung passt. Schönes Rest-WE! Alpha Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
18-09-2011, 08:59 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hello again,
genau so hatte ich bei der den Eindruck, dass sie sich in mich verliebt hat und dadurch in einen grossen Zwiespalt wegen ihrem Mann gekommen ist, deshalb auch das Gerede, sie hätte den Eindruck dass ich Sex usw. wolle, ich hatte immer den Eindruck, dass sie mich irgendwie hinhalten wollte, Zeit gewinnen wollte. Die Äußerungen man muss es sich schon genau überlegen wenn man sich von einem Mann trennt und die Berührungen dabei und sie müsse sich erkundigen wie es aussieht finanziell sind schon eindeutig. Ich weiss schon wie Du unverbindliches Flirten meinst, aber ich denke wenn Eine sowas sagt und so eindeutig flirtet, dir dabei tief und lange in die Augen sieht, sogar auf der Bank hin-und herrutscht, einmal die langen Haare rechts, dann links, dann nach oben und dabei immer dieses Lächeln...also so unverbindlich bezeichne ich es in diesem Fall nicht. Weil es mir irgendwie Angst wurde wegen ihrem Mann usw. deckte ich die Sache auf: Meine Einschätzung ist, dass alles nach meinem offenen Ansprechen des Flirtes bzw. was für eine Beziehung sie sich mit mir vorstellt und dass ich den Eindruck hätte dass sie mehr will, kippte, sie sich blossgestellt, entdeckt fühlte und aufgrund meiner doofen Reaktion eher eine Abneigung gegen mich bekam. Nochmal: Warum treiben Frauen bzw diese Frau das Spiel weiter? Meinst Du aus Rache, weil man nicht auf sie eingegangen ist? Wie schätzt Du ´diese Frau ein, ist es eine die Spielchen treibt oder einfach in einer Zwickmühle ist? Ich habe übrigens ihren Mann kennengelernt, als wir uns zum Abschied unterhielten stand er plötzlich neben uns, betrachtete mich sofort als Konkurrenz, nahm die Frau in den Arm, streichelte sie und ihre Reaktion war abweisend, sie war offensichtlich mir zugetan. Sie ging dann schon mit ihm nach Hause, aber wenn ich ihr Mann wäre gäbe es da Krach denn sie hat auf ihn fast nur negativ reagiert. Bei mir war sie sich aber auch nicht sicher, denn sie hat mit mir alle möglichen Tests veranstaltet und meine Reaktion war eben so dass sie dachte der sucht evtl. ein Abenteuer und lässt mich dann wieder laufen. Ist ja 5 Jahre älter. Sagte z.B. sie wolle auch mal kurze Haare, für wen ich mir denn eine Existenz aufbaue, sie wäre körperlich nicht mehr so fit, Kinder wären nett, alles mögliche und sie hätte erwartet dass ich sage für Dich natürlich. Machst Du sowas um Eine zu bekommen, wenn auch nur fürs Bett oder gehört es sich nicht den Frauen Hoffnungen zu machen, wenn es dann im Endefekt evtl. anders aussieht? Die Sache mit den Werten meine ich so, dasss ich bei Fauen gerne anfangs anspreche dass ich viel Wert auf ehrlichen Umgang miteinander lege und dass offen über alles gesprochen wird, denn so könne die unterschiedliche Sprache zwischen Männern und Frauen in Einklang gebracht werden. Sie bejahen aber wenn dann Gefühle mit reinkommen spielen sie verrückt! Gute Nacht LG Danny |
|||
|
19-09-2011, 07:02 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: genau so hatte ich bei der den Eindruck, dass sie sich in mich verliebt hat und dadurch in einen grossen Zwiespalt wegen ihrem Mann gekommen ist, deshalb auch das Gerede, sie hätte den Eindruck dass ich Sex usw. wolle, ich hatte immer den Eindruck, dass sie mich irgendwie hinhalten wollte, Zeit gewinnen wollte. Die Äußerungen man muss es sich schon genau überlegen wenn man sich von einem Mann trennt und die Berührungen dabei und sie müsse sich erkundigen wie es aussieht finanziell sind schon eindeutig. Sie wollte keine Zeit gewinnen. Ich gehe davon aus, sie wäre lieber heute als morgen mit Dir im Schlafzimmer verschwunden. Sie musste Zeit gewinnen, nachdem sie zwar was von Dir wollte, nachdem Du das ja anfangs fleißig mit unterstützt hast, du aber ab einem bestimmten Punkt nichts mehr getan hast. Also muss sie Runden drehen, direkt kann sie nicht sein, denn das wäre aus ihrer Sicht unanständig. Was Frauen sagen und was sie wollen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Vor vielen Jahren habe ich auf diese Art und Weise mal etwas komplett versaut. Die Frau hat auch immer von ihrem Freund, der sie seit Jahren betrogen hat und zu dem Zeitpunkt mit einer anderen durchgebrannt war, geredet und davon, dass sie nicht weiß, ob man eine solche Beziehung beendet oder nach so vielen Jahren lieber retten sollte usw. Ich habe es dann sein lassen. Irgendwann kam von ihr der Vorwurf, dass ich mit ihr nie was unanständiges gemacht habe. Als ich damals meinte, dass sie ja noch an ihrem Freund hing, sagte sie nur, dass egal was eine Frau erzählt, sie kann trotzdem darauf warten, dass ein Mann so herauszieht. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Ich weiss schon wie Du unverbindliches Flirten meinst, aber ich denke wenn Eine sowas sagt und so eindeutig flirtet, dir dabei tief und lange in die Augen sieht, sogar auf der Bank hin-und herrutscht, einmal die langen Haare rechts, dann links, dann nach oben und dabei immer dieses Lächeln...also so unverbindlich bezeichne ich es in diesem Fall nicht. Flirten hat immer etwas unverbindliches, so ein Spielen mit Möglichkeiten und auch ein Ausloten, was denn möglich wäre. Das ist ja genau das reizende daran. Wenn alle gleich am Anfang die Karten auf den Tisch legen, dann wäre es doch langweilig. Zudem kommt, dass sich Bedürfnisse auch im Laufe der Zeit mit der Interaktion entwickeln. Sie kann Dich beispielsweise anfangs einfach nur sympathisch finden, sonst nichts und alles andere entwickelt sich später. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Weil es mir irgendwie Angst wurde wegen ihrem Mann usw. deckte ich die Sache auf: Wie schonmal oben geschrieben. Du nimmst an der Stelle ganz einfach die gesamte Spannung heraus. Du legtst die Karten auf den Tisch, es ist glasklar, was Du willst. Du verlangst indirekt von ihr eine Entscheidung. Und damit ziehst Du das ganze auf eine Vernunftsebene, auf der man mittels Entscheidungsmatrix Entscheidungen fällt. Das mag dann alles logisch und nachvollziehbar sein, aber: Es prickelt nichts mehr, es kommt keine Überraschung mehr, sie fragt sich nicht mehr, was Du als nächstes vielleicht mit ihr machst. Sie weiß es. Ihr seid also auf dem Niveau: am Samstag um 22:00 Uhr gibt es Sex. Das ist langweilig. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Nochmal: Warum treiben Frauen bzw diese Frau das Spiel weiter? Meinst Du aus Rache, weil man nicht auf sie eingegangen ist? Zum einen ist sie sauer auf Dich. Zum anderen ist es ist ihre Art. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Wie schätzt Du ´diese Frau ein, ist es eine die Spielchen treibt oder einfach in einer Zwickmühle ist? Sie ist auf jeden Fall eine, die sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, in der Hoffnung, dass sie jemand aus ihrem Alltagstrott zieht und dort Farbe hineinbringt. Die Hoffnung wurde enttäuscht und nun muss sie irgendwie den Weg zurück, wo sie eigentlich gar nicht hin will, finden. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Bei mir war sie sich aber auch nicht sicher, denn sie hat mit mir alle möglichen Tests veranstaltet und meine Reaktion war eben so dass sie dachte der sucht evtl. ein Abenteuer und lässt mich dann wieder laufen. Ist ja 5 Jahre älter. Sagte z.B. sie wolle auch mal kurze Haare, für wen ich mir denn eine Existenz aufbaue, sie wäre körperlich nicht mehr so fit, Kinder wären nett, alles mögliche und sie hätte erwartet dass ich sage für Dich natürlich. Machst Du sowas um Eine zu bekommen, wenn auch nur fürs Bett oder gehört es sich nicht den Frauen Hoffnungen zu machen, wenn es dann im Endefekt evtl. anders aussieht? Na klar war sie sich nicht sicher. Wenn sie es gewesen wäre, dann wärst Du für sie langweilig gewesen. In dem Moment, wo sie es war, ist ja auch genau das geschehen. Warum die Antwort "für Dich natürlich"? Sie stimmt ja noch nicht einmal und Du würdest Dich zudem nur extrem unterwerfen. Du hast doch sicher auch schon Deine Existenz aufgebaut, als Du sie noch nicht kanntest. Warum? Vielleicht, weil Du das mit 55 verkaufen und dann den Rest der Tage auf einer Südseeinsel leben willst. (18-09-2011 08:59 PM)Danny schrieb: Die Sache mit den Werten meine ich so, dasss ich bei Fauen gerne anfangs anspreche dass ich viel Wert auf ehrlichen Umgang miteinander lege und dass offen über alles gesprochen wird, denn so könne die unterschiedliche Sprache zwischen Männern und Frauen in Einklang gebracht werden. Sie bejahen aber wenn dann Gefühle mit reinkommen spielen sie verrückt! Verstand ist das eine. Bauchgefühl das andere. Schönen Tag, Alpha Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
19-09-2011, 05:33 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
"Ihr seid also auf dem Niveau: am Samstag um 22:00 Uhr gibt es Sex. Das ist langweilig. "
find ich jetzt nicht unbedingt
|
|||
|
19-09-2011, 09:38 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Servus Alpha,
wenn Du tatsächlich ziemlich sicher bist, dass die echt so scharf auf mich war, sollte man dann nicht versuchen was zu retten, zumal sie mir echt gut gefallen hat und wir eigentlich gut miteinader konnten aber wie? Auch würde es mich der Erfahrung wegen interessieren! Oder meinst Du die kommt nach diesen Vorgängen echt wieder auf mich zu? Du schreibst immer von Langeweile, aber wie ist es denn dann in einer Beziehung, man kann doch nicht immer Spannung halten oder den anderen in Unsicherheit halten, das wäre auf Dauer sehr anstrengend? Auch hat sie zunehmend Dinge ausgesprochen sie wolle nicht von einem Mann verhalten werden, wolle sich nicht einladen lassen bzw. nur zum billigsten, gehe im Alter evtl. in ihre Heimatstadt zurück, komme nicht mehr so gut bei Männern an usw. was wollte sie denn damit sagen und wie soll man reagieren? Auch hatte ich den Eindruck als ich ihr von meiner Existenz, Unternehmungen usw. erzählte, dass sie eher abgeschreckt wurde bzw. sich unterlegen fühlte, da stellt sich mir gleich die nächste Frage, wie ihr das handhabt z.B. wer zahlt beim Weggehen, wer bezahlt bei Unternehmungen? erwartet ihr dass die Frau sich zu gleichen Teilen oder welchen Teilen an den monatlichen Unkosten beteiligt, z.B. Miete, Essen; Urlaube? Und welche Antworten gebt ihr auf Frauenfragen wie: wieviel Freundinnen hattest Du vor mir, nach der Existenz, Verdienst, es geht vielen ja um die Versorgung, wie ernst man es mit ihr meint? und wie findet ihr das Verhalten dieser Frau, die kein einziges Mal ablehnend war mit der Begründung dass sie verheiratet sei, so etwas ist charakterlich schon fragwürdig? LG Danny |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe