|
Richtig reagiert?
|
|
29-10-2011, 06:43 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Richtig reagiert?
Hallo!
Wollte mal von euch wissen ob ich richtig reagiert habe. Hatte bis jetzt zwei Dates mit ner HB in nem Abstand von einem Monat allerdings. Das zweite war dann schon bei ihr Zuhause aber es ist nicht viel passiert - bisschen eskaliert usw. Seit dem zweiten Date hat Sie sich dann etwas "rar" gemacht und ich hab zwei - dreimal versucht Sie an zu rufen (in mehrtägigen Abständen) wo Sie nicht hingegangen ist. Bei ner Unterhaltung über Messenger hab ich "leider" dann mal erwähnt, dass ich Sie gern wieder sehen würde (my fault). Nun hab ihr Mittwoch eine Sms geschickt, dass ich am Fr in die Stadt fahre und ob Sie schon einmal die Skyline von Berlin in der Nacht gesehen hat. Wenn Sie lust hätte mit zu kommen soll sie sich melden. Einige Stunden später schrieb Sie zurück, dass Sie unterwegs war und mir am nächsten Tag dann bescheid gibt. Nächster Tag - Keine Antwort. Am Fr. dann schrieb Sie mir am späten Nachmittag ob die Unternehmung noch aktuell ist oder ob Sie sich zu spät gemeldet hat, smiley VG Ich hab bis dahin was anderes ausgemacht und ihr auch etwas später geantwortet, dass ich schon was anderes jetzt vorhabe. Ein bisschen zu spät ja. Dann ein anderes mal vielleicht... Nun die Frage an die Experten ![]() Richtig gehandelt oder falsch angegangen ?? |
|||
|
29-11-2011, 10:57 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Richtig reagiert?
Du rennst ihr nach. Das ist nicht attraktiv. Ich würde mich nicht mehr melden, wenn ich einmal schreibe und dann keine Antwort erhalte.
Sie hatte wohl nach den beiden Dates nicht mehr so Interesse. Das macht aber nichts. Lerne mehr Frauen kennen, dann ist die nicht jede einzelne Frau so wahnsinnig wichtig. Und wenn das passiert, wirst du feststellen, dass die Frauen auf einmal mehr an dir interessiert sind. Verstehst du? Es geht nicht darum, das du jetzt das perfekte Date machen musst. Sondern, dass du an den Punkt kommen sollst, an dem du das alles nicht mehr so ernst nimmst, dann funktionierts automatisch besser. du wirst ein bisschen gleichgültiger. Das ist nicht negativ. Du bist jetzt zu angespannt. Hoffe das nützt dir was. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
08-12-2011, 01:43 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Richtig reagiert?
Ja - du hast recht gehabt! War zu angespannt bei dieser Frau.
Hatte noch drei weitere Treffen mit ihr aber hab es anscheinend beim 2ten schon verbockt. Denke zu wenig eskaliert und zu fixiert auf einen Erfolg. Ich sollte mir doch mal dein E-Book angucken!!! Btw - Gibts das auch in gedruckter Version? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe