|
Raus aus den Kinderschuhen, jetzt aber wirklich!
|
|
19-08-2011, 06:32 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Raus aus den Kinderschuhen, jetzt aber wirklich!
Bonjour
Lange nicht hier gewesen. Was soll ich sagen?! Ich hatte halt Stress - und musste kurz Zigaretten holen. Nein im Ernst, PU war die letzten knapp zwei Jahre nichts mehr für mich. Doch nun bin ich voller Elan zurück und versuche, was auf die Beine zu stellen. Ich beschäftige mich nun wieder seit längerem intensiv mit PU und musste leider feststellen, dass es keinen aktiven Berner Lair gibt. Und wie aktiv das Frauenverstehen-Formu noch ist, kann ich leider auch kaum beurteilen. Jedenfalls ist folgendes, was ich ansprechen will; das Forum hat bereits zwei missglückte Versuche, mal ein Treffen der hiesigen User zu organisieren hinter sich, nämlich diese: - Usertreff - SargingDay in Zürich Nun will ich mir keinen riesigen Zacken abschreiben ohne eine Antwort zu erhalten. Darum mache ich es kurz und schmerzlos:Sind hier noch aktive PUA's unterwegs, die gerne mal in Bern einbisschen spielen gehen möchten?! Blaulamm |
|||
|
21-08-2011, 01:01 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Raus aus den Kinderschuhen, jetzt aber wirklich!
Hi blaulamm
Ich wohne ne Stunde von Bern entfernt, wäre aber immer interessiert was zu unternehmen. Besonders bei schönem Wetter. Alucard |
|||
|
21-08-2011, 05:24 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hey Alucard
Wohne auch nicht direkt in Bern, mit ÖV hab ich 30 - 40 Minuten. Aber Bern ist für mich persönlich am interessantesten, von der Entfernung her wie auch sonst. Naja, das Wetter gegenwärtig ist ja grandios! ![]() Was möchtest du denn gerne? Mal unter der Woche einbisschen auf der Strasse Frauen ansprechen oder lieber am Wochenende in den Ausgang? |
|||
|
21-08-2011, 10:12 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hey blaulamm
Ich gehe nicht auf die Strasse um bewusst Frauen anzusprechen, wenn mir eine gefällt, wird sie angesprochen. Im Ausgang ist feiern und Spass angesagt, und natürlich Frauen kennenlernen. Ich mache beides gerne, besonders bei diesem Wetter, gibt es nichts schöneres als draussen unterwegs zu sein, und Spass zu haben. Wo wohnst du denn genau? Und wie schätzt du dich selber ein (Schwächen/Stärken)? Alles weitere per PM Alucard |
|||
|
23-08-2011, 11:41 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hab mir mal die zwei Thread's, die du gelinkt hast, Mal durgelesen und finde das eigtl. ne super coole Idee!
Wieviele müssten da denn mit machen? Ich wäre auf jedenfall dabei, wenn sowas mal organisiert werden würde! |
|||
|
25-08-2011, 11:40 AM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Xraizor und Forum
Blaulamm und Ich werden uns am Montagnachmittag 29.08.11 in Luzern treffen. Der Sinn ist ein Austausch untereinander, beziehungsweise natürlich auch das Kennenlernen von Frauen. Bei Interesse PN an mich. Alucard |
|||
|
25-08-2011, 09:20 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Was geht den bei euch, seid ihr arbeitslos oder habt ich immer noch Ferien? Besser wäre doch Sonntagnachmittag? ;-)
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Darum mache ich es kurz und schmerzlos: