|
Probleme beim isolieren
|
|
24-09-2010, 12:48 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Probleme beim isolieren
Hey zusammen
ich habe eine frage bezüglich des isolierens. das ist einigen von euch bestimmt auch schon passiert: man lernt eine heisse frau kennen, versteht sich gut und hat spass... sehr gute voraussetzungen :-) jetzt kommen aber die eifersüchtigen kollegen der frau und versuchen einem das game zu vermiesen... nicht das man sie als konkurrenz ansieht aber es kann schon störend sein. vor kurzem ist mir folgendes passiert: ich sprach mit einer frau und ihrem kollegen. wir erzählten uns geschichten und hatten spass (verstand mich auch mit ihrem kollegen sehr gut). ich begann langsam zu eskalieren, sie erwiedert und sendet signale ![]() der kollege merkte, dass zwischen mir und seiner (wahrscheinlich möchtegern) freundin was laufen könnte und wird eifersüchtig. er fing an mir die suppe zu versalzen. ich liess mich nicht gross davon beeindrucken und fuhr ganz normal fort. er "überwachte" uns dauernd, selbst dann als ihm die frau (durch die blume) sagte er solle es unterlassen. irgendwann war die stimmung dann nicht mehr da und das wars.... (nice guy --> mission accomplished) wie isoliert man in einer solchen situation eine frau? wie hättet ihr euch in dieser situation verhalten? Just play the Game!!! |
|||
|
24-09-2010, 04:42 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Probleme beim isolieren
hi chris game....
im prinzip kann dir keiner deinen flirt so wirklich vermiesen, wenn du die richtige einstellung dazu hast. du musst einfach die ganze zeit mit der einstellung handeln ''die frau will sowiso nur mich''. dir darf es nichts ausmachen dass der ihr kumpel eifersüchtig wird. genauso wie die freundinnen dich nicht stören dürfen, wenn sie deine dame wegführen wollen. zudem ist es grundsätzlich hilfreich sich nicht nur auf die dame zu konzentrieren. sprich immer mit allen leuten die bei der dame stehen. egal ob männer oder frauen. wenn du dich mit ihnen verstehst kann eigentlich kaum was schiefgehn. in dem beispiel das du beschreibst sehe ich nicht, dass du versucht hast sie isolieren. woher willst du wissen dass sie nicht mit zur bar gekommen wäre? du hättest mit ihr tanzen gehen können und dem typ sagen du bringst sie in 10min wieder. wenn sie nicht will, ihr euch aber trotzdem gut unterhaltet, dann hast du den zeitpunkt zu früh gewählt. mache weiter und versuche es später erneut. wenn du jedoch gar nichts unternimmst, kannst du lange warten bis sich die dame selbst isoliert. |
|||
|
24-09-2010, 09:56 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
wie geagt ich unterhalte mich nie nur mit dem "ziel". ich will mich nicht nur mit frauen verbessern, sondern allgemein meine solzialen fähigkeiten! es ist ja nicht so, dass ich absolut keine ansprechangst mehr habe. sogesehen kommen mir männer manchmal gerade recht :-) (indirekt à la mistery)
ich bin auch in diesem fall durch ihn an die frau gekommen und er war wirklich auch witzig bis zu einem gewissen zeitpunkt..... es ist aber jetzt nicht so, dass ich ihn nun ein arsch finde, denn ich sehe in ihm keinem konkurrenten. eifersüchtig werden beim kennenlernen würde alles zu meinem selbstwertgefühl aussagen :-) so war dem ja auch nicht. genau das, was du angesprochen hast ist mein nächster schritt, den ich in angriff nehmen muss. timing und feingespür. das kann ich aber auch wiederum nur durch übung erreichen. danke für deine antwort greez chris diese erfahrung hat mir aber auch gezeigt, dass mich andere männer als potenzielle "gefahr" sehen, was mir zeigt, dass ich doch einen gewissen eindruck hinterlassen habe :-) und hätte es der frau nicht gefallen, hätte sie wohl kaum interveniert :-) sie hätte ja die perfekte ausrede gehabt zu gehen oder so. die gabze sache hatte also auch was gutes! :-) du hast bestimmt recht, was das timing an geht. aber schliesslich sehen wir uns ja wieder und ich werde es beim nächsten mal besser machen Just play the Game!!! |
|||
|
24-09-2010, 10:55 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
@Chris
Im Laufe der Zeit wird Dein Fell dicker werden und dann stören Dich solche Dinge einfach nicht mehr. Es kommt so gut wie nie vor, dass Du die Frau von Anfang an allein hast. Meistens sind eben Freundinnen oder auch (Möchtegern-)Freunde dabei, die mit um sie herumschwirren. Natürlich sehen Dich andere Männer als potenzielle Gefahr, denn Du hast ja Spaß mit der Frau. ![]() An sich ist das Isolieren auch recht einfach. Wenn Dir beispielsweise der Typ lästig wird, dann sage zur ihr einfach, Du gehst jetzt zur Bar was trinken, oder Dir ist zu warm und gehst mal raus oder irgendwas, wo Du den Ort verlassen willst und fass sie dabei einfach leicht - wie selbstverständlich - an der Hand. Wenn sie nicht will, wird sie schon loslassen. Wenn sie nicht mitkommt, auch nicht schlimm. Dann gehst Du trotzdem und kannst später ja mal wieder zu ihr zurückkehren. Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe