Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primitiv oder i.o.?
30-11-2011, 09:33 PM
Beitrag: #1
Question Primitiv oder i.o.?
Hallo zusammen, wollt mal nachfragen was ihr von so was haltet:
Neulich war ich in einer Bar/Club in einem Ausgangs Quartier, nicht Rotlichtviertel oder so Angel Mir ist aufgefallen das man da mit fast keiner Frau länger als eine Minute smaltalk führen kann, slebst wenn sie diese vor mich hinstellen um angequatscht zu werden und auch Spass daran hat das man sie anspricht.... Hab dann mal geschaut was andere Typen so machen und mich mit denen auch unterhalten.

Das geht etwas so: Eine Frau steht z.B. an der Bar um etwsa zu bestellen, man stellt sich dahinter und drückt erst mal sein "Ding" an ihren Hintern, lacht, macht irgendwelche obszönen Sprüche und anscheinend funktioniert das (zumindest dort.....) Flirten und Smaltalk lässt man fast ganz weg...

Hab gedacht die kriegen bestimmt eine geknallt oder so, aber anscheinend fanden dies die Gesellschaft OK.... So was wie Flirten scheint dort gar nicht zu existieren, aber anscheinend funktioniert das wirklich.... Es haben mir auch Typen erklärt und gezeigt wie sie dies machen und hatten damit auch einigermassen Erfolg... Unter den Typen war der Umgang recht easy aber sehr direkt.

Nun weiss ich gar nicht ob ich das wirklich mal versuchen soll oder ob man da seinen Ruf für immer ruiniert. Nicht das ich extrem schüchtern währe, aber das ist ja nicht wirklich Verführung... Klar geht es da nur um ONS was für mich auch OK ist, aber ist dieses verhalten wirklich tolleriert von der Gesellschaft?
War eigentlich dort um ein bisschen zu "über und probieren", aber es gab gar nichts zu "verführen", das funktionierte irgendwie anders...

Was meint ihr dazu, habt ihr so was auch schon erlebt und macht ihr mit oder ist Euch als Verführer das Niveau zu tief für so etwas?
Ist das Primitiv oder einfach kurz und bündig?
Wie kallibriert ihr so etwas, ist ja abhängig von Club, Uhrzeit und Gesellschaft ob man so was bringen kann...

Klar hat das auch etwas mit dem Alter zu tun und was man will, es geht mir nur darum ob man diese "Technick" an gewissen Orten wirklich einsetzen soll wenn man Spass will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2011, 12:09 AM
Beitrag: #2
RE: Primitiv oder i.o.?
Naja, wenns funktioniert...warum auch nicht, wäre jetzt jedoch nicht unbedingt so meine Art...Wie heisst den die Bar/Club?? ;-) warst du vielleicht doch nicht in einer Kontaktbar, warst bestimmt in der Langstrasse :-) Also falls das irgendwo in der Schweiz ist, sende mir doch mal eine PN ich will das auch mal sehen, wie das da so zu und her geht!!!!!!! Ich meine es ernst!

Schlussendlich, wenn man ihn nur reinstecken will und es funktioniert auch ohne grossen Smalltalk ect. warum auch nicht...Hatte an der Streetparade ein ähnliches Erlebnis, plötzlich stand eine neben mir, hab sie an der Hüfte angefasst und irgendwas gesagt, weiss nicht mehr genau was, sie hat mich auch angefasst, da hats 12 geschlagen und ich wusste, die kann ich nehmen! Kurz getanzt danach nach draussen rum gemacht, und am Schluss zu ihr nach hause... Bevor ich mit ihr rumgemacht hatte, war da auch nichts grosses mit smalltalk ect. Warum noch lange rum quatschen, wenn beide wissen worum es geht...ist ja nur verlorene Zeit ;-)

Gruss Stony
02-12-2011, 12:04 PM
Beitrag: #3
Wie heisst den die Bar/Club?? ;-) warst du vielleicht doch nicht in einer Kontaktbar, warst bestimmt in der Langstrasse :-)

HAHAHA Danke Stony!!! Big Grin

Also nehmen wir mal an, es war eine Bar, wo nicht nur Singles sind. Diese "Technik" machst du solange, bis einmal einen Barstuhl über den Schädel kriegst ;-)

anscheinend funktioniert das (zumindest dort.....)

Also ich denke nicht, dass dies an einem "normalen" Ort häufig klappt. Überlegs dir mal. Da kommt irgendein Typ und reibt sein Jumbo an der Frau.... Naja ich weiss nicht Tongue

Ob das Primitiv oder i.O. musst du für dich entscheiden! Wenns für dich okay ist, dann tu es!!! ;-)
Mach was dir gefällt aber je nach dem, musst du mit Konsequenzen rechnen.

Greez

Chris

Just play the Game!!!
02-12-2011, 11:23 PM
Beitrag: #4
(02-12-2011 12:04 PM)Chris Game schrieb:  Wie heisst den die Bar/Club?? ;-) warst du vielleicht doch nicht in einer Kontaktbar, warst bestimmt in der Langstrasse :-)

Also nehmen wir mal an, es war eine Bar, wo nicht nur Singles sind. Diese "Technik" machst du solange, bis einmal einen Barstuhl über den Schädel kriegst ;-)

anscheinend funktioniert das (zumindest dort.....)

Also ich denke nicht, dass dies an einem "normalen" Ort häufig klappt. Überlegs dir mal. Da kommt irgendein Typ und reibt sein Jumbo an der Frau.... Naja ich weiss nicht Tongue

Naja,ich denk auch nicht das dass als "Normal" durchgeht...Ich meine, jede Frau sollte doch noch ein bisschen Stolz haben und nicht gerade JEDEN vollidioten ran lassen...Huh
03-12-2011, 08:05 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2011 08:05 PM von gaga.)
Beitrag: #5
haha Tongue

gleich und gleich gesellt sich gern, stony. Lass sie doch glücklich miteinander werdenWink
04-12-2011, 10:13 PM
Beitrag: #6
(03-12-2011 08:05 PM)gaga schrieb:  haha Tongue

gleich und gleich gesellt sich gern, stony. Lass sie doch glücklich miteinander werdenWink

Gaga, da hast du auch wieder recht...SmileBig GrinTongue
12-12-2011, 08:22 PM
Beitrag: #7
Hehe, dann seht ihr das also auch etwas so wie ich Big Grin
...hab schon gedacht ihr sagt ich sei ein AFC weil ich das nicht "normal" finde und mir überlege ob ich mitspielen soll oder nicht....

...und ich war bestimmt nicht an der Langstrasse oder in einer Kontakt Bar Smile
- Hätten wir das auch geklärt!

Aber TNX für Euern input! (Hat mich wirklich interessiert wie ihr das so seht oder ob ihr so was geziehlt macht....)
13-12-2011, 11:49 AM
Beitrag: #8
Wo war das denn? Es kann auch sein das die Mädels DRUFF waren, auf XTC, hab das am SA erlebt in Holland, eine riesen Party war da und ALLE waren druff!

Die Mädels haben mit jedem mal n bisschen rumgemacht, zum teil wurden sie sogar ausgespannt, schon etwas hart, aber auch mal witzig das zu sehen wie das da so abgegangen ist. :-D
13-12-2011, 09:33 PM
Beitrag: #9
Ahhhhhh Holland ist immer eine Reise wert!!! nicht wegen den Drogen!!! Die Partys sind wirklich atemberaubend!!! Von der Musik darf ich gar nicht anfangen zu schwärmen ;-)

Just play the Game!!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz