|
Posting nachbearbeiten
|
|
23-10-2009, 03:16 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-10-2009 03:22 PM von Marquez.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Posting nachbearbeiten
Hi,
Mich würde mal interessieren ob es ne Möglichkeit gäbe das Forum so einzustellen, daß wenn jemand nen geposteten Beitrag nachbearbeitet hat, daß dann hierbei das Datum aktualisiert wird bz. das Posting wieder auf "ungelesen" gesetzt wird ? Man kriegt zwar angezeigt "zuletzt bearbeitet", aber als status ändert sich ja nicht. Man siehts ja eher nur "zufällig" wenn man den sich nochmal durchliest, oder ? best regards... Marquez ___________________________________________________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" -Sokrates- |
|||
|
28-10-2009, 04:26 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Posting nachbearbeiten
Ich finde es etwas unsinnig einen Beitrag zu editieren. Klar eine Korrektur oder so ist in Ordnung.
Aber in einer Diskussion redet man ja miteinander und jemand gibt Antwort auf eine Aussage. Es ist nun doof, wenn man die ursprüngliche Aussage verändert. Die antworten darauf stehen ja schon. Wenn jemand seine Meinung ändert, so kann er ja eine neue Antwort schreiben. Deshalb braucht man meiner Meinung nach eine Änderung nicht sehen. Sonst gehen alle ihre Antworten ändern und man sieht nicht mehr was vorher dort war. Und wenn man einmal nicht recht hat, so spielt das doch keine Rolle. Man braucht nicht seine früheren Beiträge zu korrigieren. Das ist doch egal, wenn etwas falsches mal irgendwo steht. Es ist ja etwas gutes, wenn man etwas falsch macht und es dann merkt. Vielleicht können andere genau aus diesem Fehler etwas lernen. Was wollen Frauen? www.frauenverstehen.ch |
|||
|
28-10-2009, 11:54 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Posting nachbearbeiten
Ja ok, unter diesem Gesichtspunkt gebe ich Dir natürlich Recht, den habe ich so nicht berücksichtigt.
Mein Grundgedanke bezog sich eigentlich eher darauf, wenn man nen "dynamischen" Eintrag gemacht hat, der mehr oder weniger zum Ausbau gedacht ist (also schon in Richtung Sticky). best regards... Marquez ___________________________________________________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" -Sokrates- |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe