|
Peinliche Pausen vermeiden
|
|
04-11-2011, 05:27 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Peinliche Pausen vermeiden
Hallo,
gestern bestreitete ich mal wieder ein selbstexperiment und muss sagen ich hab mich köstlich über mich selbst amüsiert. Ob's bei ihr auch gefruchtet hat kann ich nicht richtig beurteilen. Sie machte stets mit und war am lächeln aber ob's nur Höflichkeit war?! Ich habe mal bewusst und ziemlich häufig die Themen gewechselt und vorallem völlig zusammenhangslos. Vom schokomuffin zum fc Bayern über klitorale Erektion bis hin zum Opel Manta...nur ein paar Beispiele. Diesen Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen jedesmal dieser kurzzeitige leere Gesichtsausdruck und dann das lächeln. Ok, gestern hab ich's ziemlich übertrieben denn manche Themen hatten mich/uns sehr intressiert ...aber sehr lustig Was macht ihr so wenn ihr merkt es kraupelt ein wenig |
|||
|
04-11-2011, 11:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-11-2011 11:16 PM von gaga.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Peinliche Pausen vermeiden
Ich baue ein paar neue Erzählschleifen ein, die ich bewusst offen lasse und mit dem Thema weitermache was gerade dran war. Wenn das ausgeleiert ist greife ich auf das Stichwort zurück. Also im Prinzip das gleiche wie du, nur nicht zusammenhangslos. Auf einer seduction-seite gibt es dazu sogar extra einen Wortgenerator. Er spuckt wahllos irgendwelche Stichworte heraus und du musst dazu ne halbe Minute spontan was erzählen können. Manche üben es auch mit Menschen.
Wenn man geschickt ist kann man sie auch damit ködern , dass man so ganz nebenbei als ob es einem unwichtig wäre eine Bemerkung fallen lässt und sie soll selber nachhaken. Also nicht so: "Hallo weisst du was, ich hab ein neues Auto. Haha." sie "Oh cool"(denkt: er will mich beeindrucken, er muss es nötig haben) sondern so: sie "blablabla...gutes Wetter...bla" er "blabla..witzige Geschichte vom letzten Urlaub..Sonne=>perfektes Cabrio-Wetter..." Sie "Du fährst gerne Cabrio?" Er "Wenn das Wetter und die Location stimmen" Sie.. blabla.. Wenn du sie dazu bringst dir die Geschichte von neuen Cabrio "aus der Nase zu ziehen" vermeidest du, wie jemand rüberzukommen der mit seinem Besitz angeben muss, weil er ne Frau beeindrucken will. So "nebenbei" kannst du alle positiven Messages über deinen sozialen und finanziellen Status präsentieren, ohne dabei wie ein arroganter Lackaffe zu wirken. "Diesen Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen jedesmal dieser kurzzeitige leere Gesichtsausdruck und dann das lächeln. " Sie muss dich echt mögen xD Schnapp sie dir! |
|||
|
21-01-2012, 11:08 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wusste gar nicht das hier das "Geschichtenonkel" Forum ist.....
Hört doch auf zu denken ihr müsstet den Frauen ein Entertainment Programm bieten. Für das sind ihre Freundinnen oder süsse Tierchen im Zoo da aber doch nicht ein richtiger Mann. |
|||
|
22-01-2012, 09:48 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Was macht denn ein richtiger Mann.
|
|||
|
23-01-2012, 09:26 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
| RE: Peinliche Pausen vermeiden | |||
|
23-01-2012, 12:40 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
DeeKay, ich weiss nicht, du schreibst in letzter Zeit viele Beiträge, 90% davon kann man nicht brauchen...!!
|
|||
|
23-01-2012, 12:47 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
| RE: Peinliche Pausen vermeiden | |||
|
29-01-2012, 06:13 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2012 06:17 PM von gaga.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
pschhhhhhhhhhhh.............
ganz ruhig Leute... "Hört doch auf zu denken ihr müsstet den Frauen ein Entertainment Programm bieten" Dieser Thread ist im Gebiet der Rhetorik anzusiedeln. Wenn du noch keinen spannenden smalltalk kannst und so. Aber du kannst natürlich auch ankommen und sagen..."hey baby...was geht ab...schönes Wetter heute.........lust auf ne kleine Nummer?" Wenn du das Aussehen und das Geld hast steigt sie vielleicht sogar drauf ein. |
|||
|
15-02-2012, 01:13 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal ein Buch gelesen, das einem vorschlägt, man sollte bei jedem Gespräch versuchen, mind. 1x die Gedanken der Frau auf Sex bringen... Ich finde das großen Schwachsinn. Irgendwann macht man das ja automatisch, aber doch nicht systematisch...
Wenn du bissl was über sie in Erfahrung bringen kannst (über Inet und so), dann komme ich meist zufällig darauf und lobe das Gebiet meist... Dann entsteht der EIndruck, man hätte ja so viel gemeinsam...
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe