|
Panikattacke?
|
|
21-07-2011, 06:07 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Panikattacke?
Hi ihr ganzen Gleichgesinnten!!!
Ich beschäftige mich seit gut 3 Monaten intensiv mit dem Thema Frauen verführen und hab daher bisher oft dieses Forum passiv genutzt.Jetzt steh ich aber an ner Stelle,an der ich alleine echt nicht weiterkomme. Bisher hab ich mich darum bemüht an meiner "inneren Infrastruktur" (Persönlichkeit und Ausstrahlung) zu arbeiten. Da ich mich wegen familiärer, gesundheitlicher etc. Ereignisse schon seit Jahren mit psychologischen, kommunikationstechnischen und zwischenmenschlichen Mechanismen auseinandergesetzt hab, ist dieses Thema glaub ich eher ein "Heimspiel". Trotzdem hat mir das Buch "der weg zum begehrten Mann" sehr gut geholfen die ganzen dinge speziel im Bezug auf Mann und Frau zu sehen. Vor allem der Brückenschlag zu inneren Denkmustern etc. ist gut gelungen !!!Da ich gemerkt habe schon nen ganzen im Buch diskutierten Teil "von Haus aus" mit zu bringen hatte das eine sehr pushende Wirkung, sodass ich nach wenigen Tagen Tagen und dem Lesen der ersten 4 Kapitel schon relativ gut mit einigen Frauen ins Gespräch kam.Die Angstschwelle eine fremde Frau anzusprechen ist nicht mehr so krass wie vorher. Zumindest erlebe ich diesen "Grenzposten" zwischen mir und ihr nicht mehr als riesig und unüberwindbar.Es war ein realistischerer Gedanke geworden eine Frau einfach so anzusprechen.Leider hat sich nun eine andere (bewusste) Angst an diese Stelle verschoben. Hier ist mein Problem: Vor ein paar Wochen (als ich "einzusehen begann", dass sich Frauen freuen von mir angesprochen zu werden) und ich fast jede Gelegenheit nutzte die sich mir dazu bot, verwickelte ich die hübsche Kellnerin in meiner Lieblinskneipe in ein Gespräch. Was folgte war ein Albtraum!Ich war überwältigt, dass sie sich solange über die kürzlich kaputt gegangene Kaffeemaschine mit mir unterahlten wollte(ok,ok ich war ja auch Königkunde...)Darauf war ich echt nicht gefasst. Mein Puls stieg ins maßlose