Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opener Sammlung
30-12-2009, 04:53 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-12-2009 11:16 PM von Spike.)
Beitrag: #1
Opener Sammlung
Hey!

Immer wieder viel diskutiert: Was ist besser?

Vorgelernte Opener oder spontane umgesetzte eigene Einfälle???

Wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat und nicht mehr so stark mit der Ansprechangst zu kämpfen hat, dann ist sicherlich die eigene natürliche Spontanität der ideale Weg.

Leider weiß man als Anfänger oft nicht worauf man achten muss und welche Do’s and Dont’s es gibt. In solchen Fällen ist es einfacher zunächst mit vorgegebenen Opener zu trainieren. Mit der Zeit wird einem dann bewusst was hinter den Openern steht und warum diese genau so aufgebaut sind und nicht anders.

Ich werde diese Sammlung von Zeit zu Zeit erweitern.

Experimentiert ein bisschen mit diesen. Am besten man probiert doch gleich mal alle aus. Ihr habt 100 Opener = 100 Frauen die ihr verführen könnt! Tongue

Grundlagen

1: Hey!
2: Hallo, ich bin [Name] (Handschütteln)
3:Hallo, ich saß gerade hier herum und bemerkte dich. Ich dachte, ich
komme mal zu dir herüber um dir Hallo zu sagen.
4: Wisst ihr wann dieser Club schliesst?
5: (nach Clubschliessung) Hey! Ihr wisst sicher wo hier noch was läuft?
6: Hey, wo gehst du zur Schule?
7: Hey du! ... Ja DU! [...Satz beginnen]
8: (wenn der Barkeeper beschäftigt ist) Hey, bringst du vielleicht die
Aufmerksamkeit vom Barkeeper wieder auf uns?
9: Warum das lange [traurige, glückliche, emotinslose] Gesicht?
10: Habe ich Salat zwischen meinen Zähnen? [Zähne zeigen]
11: Hey ich sah dich den Raum durchqueren. Ich dachte ich muss mich mal mit dir unterhalten...
12: Ist das ein [XDrink, Long Island]? (Wenn Nein) > Was trinkst du dann?
13: Hey, du schuldest mir etwas zu trinken. (wenn sie fragt warum) > Warum nicht?
14: Hey! Hast du in letzter Zeit wieder einmal einen guten Film gesehen?
15: Du siehst gelangweilt aus.
16: Hast du jemals so viele [Losers, heiße Mädchen / Jungs, was auch immer] an einem Ort gesehen?
17: Bist du hier um zu tanzen, saufen oder *****?? (Bei 9 von 10 sind es alle drei)
18: Warum bist du heute ganz allein?
19: Verzeihen Sie, sind Sie katholisch?
20: Meine Eltern haben mir beigebracht, dass starren unhöflich ist. Lass uns tanzen gehen!
21: Bist du das, was so gut riecht?

Beobachtungsopener (zufällige Aussagen)

22: Heisses Make-up!
23: Hey, das sieht cool aus![Kleidungsstück berühren]
24: Du siehst genauso aus wie meine kleine Schwester.
25: Du hast ein böses Glitzern in deinen Augen.
26: Du siehst aus wie Paris Hilton. Bist du auch so ein Partyfreak?
27: (Kommentar über ein anderes Mädchen) OMG, ich kann nicht glauben was die da trägt! (verschwörerisch flüsternd)

Stellungnahme

28: Findet ihr Robbie Williams ( Berühmtheit ) heiss?
29: Hey Was denkt ihr, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?
30: Hey Ich brauche eine weibliche Meinung. [Bull **** fragen]
31: Wer hat mehr Sex-Appeal, Homer[x Zeichentrickfigur] oder Moe[y Zeichentrickfigur]?
32: Ist die Musik immer so beschissen [oder gut, rhytmisch....]?
33: Hey hast du "Die nackte Wahrheit" [Film /CD] gesehen? Was hältst du davon?
34: Riecht mein Atem schlecht?
35: Ist da ein Konzept hinter deiner Kleidung oder trägst du alles irgendwie wies gerade kommt?
36: Was ist hübscher, Boxershorts oder Slips?
37: Hey Mädels! Was würdet ihr nehmen, Macho oder Softie?
38: Hey Ich habe eine Frage, würdest du mit Jesus schlafen?
39: (nachdem ein Mädchen einem anderen Typen eins ausgewischt hat) Hahaha .. Huhuhuhh. Das war heiss. HeHeHee...
40: Hey, würdest du einen Typen daten der im Zelt wohnt?
41: Würdest du einen Rollstuhlfahrer daten?
42: Sieht mein Hintern gross aus in dieser Hose?

Verunsicherungen

43:Habe ich dich gerade richtig verstanden...sprichst du über mich?
44: Gehörst du zu den Frauen die ein Kompliment annehmen können?... Gut ich auch! Also ...Lady's first!
45: (Zum Wing) Wow man, schau dir mal diese Frau an [Mädchen in Hörweite, die sehr selbstbewusst und stark auftritt].Ich wette, sie würde mich sofort abzuschießen. Ich kann nicht mit diesem Predator sprechen.
46: Möchtest du einen Kaugummi?
47: Hey, ich dachte ich komme mal vorbei und spreche dich an, anstatt dich den ganzen Abend anzugaffen.
48: Was schaust du dir an? (mit großem spielerischem Lächeln, nach starkem Augenkontakt)
49: Ja, ich? Okay, ich hätte gerne einen Bigmac und Pommes Frites (an einem Bankschalter oder bei der Starbucks Kassiererin)
50: Du hast einen hübschen Mund!
51: Hallo. Möchtest du mit mir auf meiner Jacht segeln kommen ?
52: Woof. Woof Woof Woof.
53: Magst du Kartoffeln?

Gruppen

54: Hey, habt ihr das gerade gesehen??? Das war krass! [Verrückte Story erzählen, die sich gerade abgespielt hat]?
55: (zum Wing) Oooh **** man, sind das Bad Girls? Die habe einen krassen Blick. Sollen wir ihnen nicht lieber aus dem Weg gehen??
56: Hey! Denkt ihr ich soll meine Haare Blond färben? Oder lieber Schwarz?
57: Wusstet ihr das Elvis seine Haare färbte? ... Seine echte Haarfarbe war blond! Ist das nicht verrückt!?
58: Ladies, ich bin ein Künstler, wenn ihr wollt zeichne ich euch gratis ein Portrait. ( Wenn Ja > Zeichne ein absolut hässliches Strichmännchen, unterschreibe und gib es ihr)
59: Habt ihr jemals bemerkt wie Mädchen ihre Gläser halten? (Glas auf Brusthöhe halten) Und Jungs halten ihre Gläser so. (Glas unter Gürtellinie halten)

Mit Wing (2 Sets)

60: Wer hat die schöneren Haare, ich oder er?
61: Wer von uns sieht aus wie eine guter Küsser?
62: Seid ihr zwei Homosexuell [oder ein Paar]? (Berühren) Oder sehe ich dass falsch???
63: Hey, was denkt ihr, wie welche Berühmtheit sieht mein Freund aus?
64: Hey! Wenn du mit einer historischen Figur schlafen könntest, Mit welcher würdest du es tun?
65: Hallo, mein Freund meint das du wunderschön bist und er will dich gerne treffen aber er ist so scheuch das er mich zu dir rüberschickte um dich mal zu testen.

Nicht-Mündlich

66: High five
67: Ihr die Zunge herausstrecken.
68: Anstoßen (Prost!)
69: Ihr ein Stück Eis an den Rücken halten.
70: Arsch abklatschen wenn sie vorbeiläuft. (oder in die Rippen stechen)
71: Arsch grapschen (wenn sie im Weg steht)
72: Am Strohhalm saugen wie beim Oral*** und zugleich einen starken Augenkontakt halten. Danach lächeln und zu ihr laufen.

HUMOR

73: Habe ich Fusseln auf meiner Jacke?? ... Nimm sie weg!... Nimm sie weg!...
74: Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren, kann ich mir deine ausleihen?
75: Sorry, ich habe gerade bemert dass du keine Höschen trägst (auf Antwort warten, auf die Uhr schauen und dann > ) Oh, sorry meine Uhr ist zu schnell.
76: Hey, ich muss sagen, ich mag dein Outfit, aber weisst du was noch besser zu dir passt? (Pause) Nichts! (nachher sexuell oder spielerisch falsch missdeuten)
77: Hey, gehen wir nicht auf die gleiche Schule?
78: Hey, Laura, OMG, lange Zeit nicht gesehen! Du hast dich extrem verändert! (wenn sie sagt sie ist nicht Laura > ) Oh mein Gott, deinen Namen hast du auch geändert!
79: Ooga Booga BOO?
80: Kann ich dein Gaumenzäpfchen sehen?
81: Du hast ein * piep * auf der Nase? (Ihre Nase leicht anstupsen) Beep!?
82: Kannst du mir einen großen Gefallen tun? Ich werde dir ewig dankbar sein! Kannst du so tun als ob du meine Freundin wärst? Meine Ex die mich stalk ist gerade hineingekommen.
83: (Arme schwenkend zu einer Gruppe laufen) Heeheey, kennt ihr mich noch von damals?
84: Kennst du Kung-Fu? Nein? Okay ich zeigs dir!
85: Hallo, habt ihr Geschlechtskrankheiten? (Nein...) Gut, ich auch nicht!
86: Glaubt ihr Jungs sollten sich da unten rasieren?
87: Ehm Sorry, hast du Zeit? (Ja, warum...) Weil ich die Energie habe.

Neckereien

88: Wusstest du dass deine Nase wackelt wenn du sprichst?
89: Das ist ein schönes ( Kleidungsstück ) das du anhast. Ich habe es gerade gestern an einem anderen Mädchen gesehen.
90: Wow, du bist wirklich schön. Du könntest ein Model sein. Ein Hand- Model oder so.
91: Ist das deine natürliche Haarfarbe?
92: Du hast tolle Fingernägel. Sind sie echt?
93: Du siehst verwirrt aus.
94: Sorry, bist du müde? (auf ihre Antwort warten) Weil du irgendwie verschwitzt aussiehst, als kämmest du gerade vom joggen.
95: Entschuldigung, dein Mascara läuft.
96: Du hast einen sehr ungewöhnlichen Stil.
97: Und wo sind die heißen Mädchen heute abend?
98: (wenn sie jung aussieht) Wie hast du die gefälschte ID hingekriegt?

Unklar (entwaffnet einige automatische Verteidigungen)
99: OMG, Ich liebe diesen Song
100: OMG Mädchen, du siehst soooo süss aus in diesem Rock!

"Frauen kann man nur mit Gefühlen und Emotionen überzeugen, nicht mit logischen Gründen"
St. Galler Lair - Sei dabei!
By Spike

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2010, 10:05 AM
Beitrag: #2
RE: Opener Sammlung
Huh

Habe zu den "Openern" mal eine Frage:

1. Hast du dir das ausgedacht?
2. Hast du ALLE davon benutzt?

Aus Frage 2 folgt: Viele klingen wie typisch schlechte Anmachen. Weiß ich nicht - "würdest du mit Jesus schlafen".
Was bitte ist das denn (nur EIN Beispiel!)

Nicht böse gemeint, aber - puhh.
Huh

Schönen Gruß sawyer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-08-2010, 11:02 AM
Beitrag: #3
70 und 71 (Arsch abklatschen oder grabschen) kommt das gut?

Ich habe in so einem Falle eher die Befürchtung, dass das Mädel anschließend unter umständen deine Wangen abklatscht.

Klar, man kann pauschal bei allen Mädels den Arsch angrabschen, aber dennoch finde ich Grabschen sehr gewagt oder muss mir da entschieden widersprochen werden?
24-08-2010, 04:18 PM
Beitrag: #4
Naja halte von solchenen openern relativ wenig, aber bei 75 hab ich mir den arssch abgelacht Big Grin
27-08-2010, 09:31 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-08-2010 09:33 AM von Chris Game.)
Beitrag: #5
Ich wende häufig die "Handleser-Opener" an. Diese Methode hab ich von STYLE abgeschaut :-)

Mein Tipp:

kauft euch ein buch übers handlesen, merkt euch die basics. selbst wenn ihr das gelernte nicht mehr im kopf habt, ihr könnt euch mit cold-reading über wasser halten bis es zur überleitung zum eigentlichen gespräch geht.

Der vorteil bei diesem opener:

1. Ihr baut vertrauen auf indem ihr sie "gut" einschätz (man kann nichts falsch machen beim cold-reading) --> wohlfühlen
2. Ihr berührt die frau ständig --> eskalieren

Gruss

Chris

Just play the Game!!!
23-08-2011, 12:10 PM
Beitrag: #6
N Freund von mir hat mal einen ähnlichen wie Nr. 85 gebracht, ca. so:
Er geht auf ne Gruppe zu sagt: "Hey, habt ihr Geschlechtskrankheiten?"
Gruppe: *Verwirrt anschau* "Nein, sicher nicht!"
Er: "Super Grundlage!!"
Danach hat er von den 3 Frauen jeweils eine gekleppt gekriegt...
Ich bezweifle also stark, dass das funktioniert
26-11-2011, 02:09 PM
Beitrag: #7
Der Schattenmann-Opener ist der absolte Hamer. Probiert ihn aus! Als eigentlichen Opener finde ich ihn nicht so toll, weil es schwierig ist das so zu spielen, als ob man gerade mit dem Freund auf dem Handy telefoniert hat u.s.w. und die Leute sehen einen an als ob man ne Umfrage macht.
Er kommt aber sehr gut rüber, sobald man im smalltalk drin ist. DER Eisbrecher! Hab ihn gestern ausbrobiert Big Grin
27-11-2011, 11:37 PM
Beitrag: #8
(26-11-2011 02:09 PM)gaga schrieb:  Der Schattenmann-Opener ist der absolte Hamer. Probiert ihn aus! Als eigentlichen Opener finde ich ihn nicht so toll, weil es schwierig ist das so zu spielen, als ob man gerade mit dem Freund auf dem Handy telefoniert hat u.s.w. und die Leute sehen einen an als ob man ne Umfrage macht.
Er kommt aber sehr gut rüber, sobald man im smalltalk drin ist. DER Eisbrecher! Hab ihn gestern ausbrobiert Big Grin

Hey Gaga, alles klar?

Der Schattenmann-Opener? Klingt auf jeden Fall sehr interessant, vielleicht wärst du so nett und könntest mal beschreiben wie der genau geht, oder wie/wo du ihn ausprobiert hast? =)

Besten Dank

Lg Stony
28-11-2011, 01:16 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2011 07:59 PM von gaga.)
Beitrag: #9
Hi Stony! Das ist einer von Mystery glaube ich. Oder von Style? Ich habs aus Strauss 2. Buch "der Aufreisser". Jedenfalls ein echter Klassiker. Er geht ungefähr so..

Du: Ich will eure Meinung zu was hören. Vorhin habe ich mit einer guten Freundin gesprochen und sie wollte meine Meinung zu was hören und..blabla.. Sie hat nen neuen Freund. Sie ist aber noch gut mit ihrem Ex befreundet.( Sie haben sich in Freundschaft getrennt.) Jetzt will ihr neuer Freund, dass sie den Kontakt zu ihrem Ex abbricht. Wie findet ihr das?
Sie: blabla..
Du: blabla..(eigene Meinung)..
Du: jetzt muss ich euch was gestehen. Es ist nämlich umgekehrt, ich habe nicht mit einer Freundin sondern mit einem Freund gesprochen und blabla.. Das habe ich gemacht, damit ihr euch mal in de Kerln hineinversetzen könnt (wenn die Meinung dahin geht dass der "neue Freund" zu eifersüchtig sei)
Sie:....und der Kerl bist nicht zufällig du?...blabla..
Du: nein auf keinem Fall wie kommt ihr jetzt drauf...blabla..ich finde das wichtigeste in einer Beziehung ist Vertrauen...mit Frauen die so und so sind würde ich eh nichts anfangen wollen...
Sie:...

Nicht im genauen Wortlaut und im Buch war es glaube ich einen Tick raffinierter..
Den Satz "ich finde das wichtigeste in einer Beziehung ist Vertrauen...mit Frauen die so und so sind würde ich eh nichts anfangen wollen..." hätte ich mir sparen sollen, denn ich wollte doch einen Aufriss. Mit dem Satz habe ich einen kurzen ONS automatisch ausgeschlossen. Das hängt auch sehr von dem Frauentyp ab: sucht sie einen ONS, eine Romanze, was festes?

Ich hab als Opener was neutrales oder direktes benutzt, weil ich das mit der Story doof fand. Das wäre zu offensichtlich, so gut schauspielen kann ich nicht das als Opener realistisch rüberzubringen.
Ich hab ihn gleich nach den ersten paar Wortwechseln in einem Club benutzt um das Eis zu brechen.

LG.

Nachtrag:

Habe den gleichen Opener noch 2 Mal benutzt. Es ist witzig wie viele Frauen man nach ihrer Meinung fragen kann und sie denken dass man sie das als erste fragt!
Wenn ihr den Opener benutzt, solltet ihr den "Umkehrschluss" nur bringen wenn die Frau die ihr anbaggert vorher gesagt hat, der neue Freund sei zu eifersüchtig. Ansonsten macht das wenig Sinn und ihr verwirrt die Leute mehr als dass es was nutzt.
30-11-2011, 08:24 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-11-2011 08:35 PM von gaga.)
Beitrag: #10
bitte SCHNELL ich brauche eure Meinung Smile

Ich will eine Email verschicken, da ich ihre Nummer nicht habe. Wir haben uns einmal gesehen.

Was haltet ihr von diesen Sprüchen:
-An dem Abend war die Musik so laut, dass wir uns gar nicht richtig unterhalten konnten. Lass uns das nachholen.
-Komm da und da hin, ich will mit dir ein paar Männer beeindruckenWink
-Bring deine Freundinnen mit wenn sie Lust haben.

Mein Ziel ist nicht sie aufzureissen, sondern tatsächlich in einem Club mit einem oder mehreren mittel-gut aussehenden Mädels aufzutauchen, um eine bessere Startposition für den Abend zu haben. Sie soll natürlich auch etwas Spaß haben! Ob sie Bock auf mich hat ist eine andere Frage und klärt sich vielleicht noch an dem Abend.
Ein paar Bekannte von mir werden auch dort sein und feiern. Wir werden uns ihnen anschließen und ich betreibe etwas Imagepflege.

Danke Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz