Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang / Start einer neuen Diskussion.
10-11-2009, 01:19 PM
Beitrag: #1
Neuzugang / Start einer neuen Diskussion.
Hallo zusammen

Also zuerst wollte ich sagen, das ich begeistert bin von diesen Forum und auch der Hauptseite. Durch diese Seite seche ich meinen Fortschritt denn ich seit dem Sommer mit Frauen erlebt habe.
Seit dann hat sich für mich nämlich vieles zum positiven gewendet, was Frauen betrifft. ;-)

So und jetzt stelle ich auch mal ne Frage. Da ich mich in der "Lern und Umsetzungsphase" befinde.

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine hübsche Frau kennengelernt. Seit ca. 2 Wochen haben wir intensiven Kontakt durch SMS, Facebook, telefon. (also eigentlich täglich)
In den letzen 2 wochen haben wir au schon 3mal was unternommen. Zuerst einfach einbisschen fersehen geschaut, und zusammen gegessen. Beim 2ten mal waren wir dann zusammen Baden. Dabei bin ich "eskaliert" und habe sie einbisschen massiert". Und beim dritten mal in einer Gruppe gelernt. (Also nicht nur zu zweit).

Jetzt meine Fragen.

1. Ich habe ihr vor einigen Tagen geschrieben, das ich sie gern bekommen habe. Das Einzige was darauf zurück kam war: Hey, danke xD. Könnt ihr mir das erklären? (Was dazu noch zu erwähnen ist, sie schreibt mir täglich sms, E-Mail, chat, also relativ viel, d.h. sie hat doch interesse)?

2. Heute haben wir einbisschen Mail geschrieben, darauf fragte ich ob wir Film schauen sollen, und sie hat meien Frage übersprungen, und nicht darauf geantwortet, sondern nur auf das andere. Versteh ich au nicht,..?

Was noch zu sagen ist, wir haben in den ersten Kontakttagen sehr intensiv geflirtet über sms. Und die Idee mit dem Baden kam von ihr aus.

Ich verstehe diese Situation nicht ganz, es ist einfach neu für mich. Wurde mir über Tipps freuen. Und wenn ihr mehr Infos braucht, fragt.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2009, 02:25 PM
Beitrag: #2
RE: Neuzugang / Start einer neuen Diskussion.
Hallo Alucard

Es freut mich, dass das alles für dich nützlich ist und cool, dass du Fortschritte und Erfolge bei dir sieht!

(10-11-2009 01:19 PM)Alucard schrieb:  Jetzt meine Fragen.

1. Ich habe ihr vor einigen Tagen geschrieben, das ich sie gern bekommen habe. Das Einzige was darauf zurück kam war: Hey, danke xD. Könnt ihr mir das erklären? (Was dazu noch zu erwähnen ist, sie schreibt mir täglich sms, E-Mail, chat, also relativ viel, d.h. sie hat doch interesse)?

Meine Empfehlung ist, dass du ESKALIEREN musst. Das heisst berühre sie mehr und mehr und KÜSSE sie. Du solltest ihr ZEIGEN dass du sie willst und es TUN. Das ist natürlich und auch alpha. :-)

Wenn du ihr sagst, dass du sie willst, aber dich verhältst wie ihr Kumpel, so ist das etwas schwach. Das kommt so rüber als trautest du dich nicht und suchst deshalb nach ihrer Bestätigung. Sie spürt diese Unsicherheit und sie findet es nicht attraktiv.

Verstehst du sie erwartet von dir, dass du sie nimmst. Wenn du wartest und nach ihrer Bestätigung suchst und dann nochmals wartest, dann findet sie dich nicht mehr so attraktiv und sie denkt sich, dass sie dich eigentlich gar nicht will. Aber sie sagt das nicht, weil sie dich wirklich nicht mag, sondern weil du dich schwach verhalten hast.

(10-11-2009 01:19 PM)Alucard schrieb:  2. Heute haben wir einbisschen Mail geschrieben, darauf fragte ich ob wir Film schauen sollen, und sie hat meien Frage übersprungen, und nicht darauf geantwortet, sondern nur auf das andere. Versteh ich au nicht,..?

Was noch zu sagen ist, wir haben in den ersten Kontakttagen sehr intensiv geflirtet über sms. Und die Idee mit dem Baden kam von ihr aus.

Ich verstehe diese Situation nicht ganz, es ist einfach neu für mich. Wurde mir über Tipps freuen. Und wenn ihr mehr Infos braucht, fragt.

Gruss

Das liegt nur am eskalieren. Du hattest die Chance zum sie berühren und küssen. Sie erwartete es, aber du tatest es zu wenig. Nun wird ihr Interesse schwächer und du rennst ihr mehr nach (schreibst mehr, willst abmachen ...)

Relaxe. Renn ihr nicht nach.

Triff sie wieder und dann eskaliere. Wenn sie nicht will merkst dus schon. Wenn sie interessiert ist auch.

Hoffe das hilft dir zum Verständnis.

Grüsse

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2009, 03:35 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-11-2009 03:47 PM von Alucard.)
Beitrag: #3
Hi Logan

Danke dir vielmals. Jetzt ist mir einiges klar.

Nochmals zur Frage 2. Sie schreibt mir immer, ich muss mich nicht melden, und schon hat sie sich gemeldet.

Deshalb begreife ich nicht wieso sie auf meine Mail Frage nicht bezug nimmt.

Und gerade jetzt habe ich ne SMS erhalten, sie würde gerne wieder Schmetterlinge im Bauch haben!?

Ich denke ich muss wirklich eskalieren. Das ist die einzige möglichkeit es herauszufinden.

(Infos folgen)
Weil als wir mailten, stellte ich diese Frage, aber sie nahm keinen Bezug darauf, sondern nur auf das nebensächliche wie es geht.

Und jetzt gerade bin ich kompellt irritiert.

Ich dachte, ich schreibe ihr, wir machen am Weekend was, und ich eskaliere ;-)
EDIT: Das mit dem SMS, folgt aus einer Diskussion über nen Lied. Also ich denke das ist einfach so gemeint. und kein Bezug zu mir.
11-11-2009, 10:30 AM
Beitrag: #4
Wie ich rauslesen kann, fühlt sich die Frau sehr wohl bei dir.
Jedoch fehlt es ihr durch dein Zu-Wenig-Eskalieren an Anziehung.
Kommunizier weniger über facebook und msn.. ect..

Frag sie einfach mal persönlich, wenn du sie wieder siehst, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Und du sollts ihr deine Gefühle nicht gestehen, du sollst sie ihr zeigen. Du musst deine Gefühle leben und nicht aussprechen. ^^

Viel Erfolg und Spass
11-11-2009, 01:21 PM
Beitrag: #5
du musst nich irritiert sein.

diese ganzen reaktionen in ihrer sms (zum beispiel dass sie auf deinen datevorschlag keinen bezug nimmt) sind die auswirkungen davon, dass du nicht eskaliert bist und du deshalb an attraktivität verloren hast.
sie muss sich keine sorgen machen um deine zuneigung. du gibst ihr verbal ja ständig die bestätigung, ohne dass sie selbst irgendetwas dafür investieren muss. darum kann sie es sich auch leisten solch unklare mails zu schreiben.

das mit den schmetterlingen im bauch ist genau das gleiche. sie will testen wie du darauf reagierst.

mein tipp: weniger schreiben! du gewinnst die frau nicht durch mails die du ihr schreibst sondern durch taten! reduziere das ganze auf wenige mails. es ist auch ok wenn du ihr mal nicht zurückschreibst.
telefonieren ist wenn schon besser als mailen.
dann triff sie und dann eskaliere; und zwar richtig. ein bisschen tätscheln und massieren ist keine eskalation.

wie kannst du sie treffen wenn sie deine datevorschläge nicht richtig beantwortet?
nun das ist ein klares indiz, dass sie dich zappeln lässt, weil du zu sehr der nette junge bist.
such dir mal ein paar beschäftigungen und widme ihr keine zeit für einige tage. sie schreibt dir ja eh ständig...
du könntest dann sagen ''sorry dass ich mich nicht melde bin gerade beschäftigt mit XY, aber lass uns am sa das und das machen und wir reden dann''.
muss nicht so sein, ist nur als vorschlag gemeint
11-11-2009, 02:00 PM
Beitrag: #6
Hallo zusammen

Danke für eure weiteren Tipps. Habe mir das durch den Kopf gehen lassen:

Eigentlich kann man sagen, Frauen fühlten sich schon immer bei mir wohl, weil ich wusste wie das mit dem Wohlfühlen funktioniert. Ich war immer der nette Junge.
Was die Anziehung betrifft, beginne ich langsam mich weiter zu entwickeln. Ich bin immerhin jetzt so weit, das ich meine Fehler begreife, und schon weiss was ich beim nächsten mal anders mache.

Wie Breed gesagt hat, weniger Beachtung schenken. Ich muss die Frau nicht abholen mit dem Auto, sie kann selber zum Date Ort kommen.

Ich fixire mich auch nicht nur auf sie, sondern habe auch noch ein weiteres Date im Hinterkopf, aber wie zeigt man dass, oder sollte man überhaupt?

Wie drehe ich dieses Spiel am Besten um? Sicher durch die Methode die Breed gesagt hat!
Aber: Die Frau geht mit mir in die gleiche Schulklasse, (Studium, 2 mal pro woche) Das ist ein Grund wieso ich nicht gleich eskaliert bin. Gibt es eine Möglichkeit in der Schule durch Körperhaltung oder sonstwie dieses Spiel umzudrehen?

Eifach dies mit der Schulklasse hemmt mich^^

Danke für eure Hilfe, jeder kleine Schritt, ist ein Profit.
11-11-2009, 02:51 PM
Beitrag: #7
Mach es in der Uni genau gleich.
Wenn sie sieht, dass du beschäftigt bist, dann wird sie umso interessierter sein.
Schliesslich bist du dort, um etwas zu lernen und dich weiterzubilden.
Dort sollten die Frauen eher nebensächlich/ergänzend sein.

Zeig ihr auch mal, dass sie dich mehr umwerben muss. Indem du ihr subkommunizierst,
dass du ein bisschen gelangweilt bist.
Wenn du gerade in der Gruppe bist, interessiere dich absichtlich für den anderen.
Sie wird vielleicht zuerst zickige, negative Reaktionen zeigen, was unsere gemeinsame
These nur bestätigt. ^^

Also schlussendlich:

- Eskalieren
- Ihr zeigen, dass sie ihre Anstrengungen hochschrauben muss
- Reduziere den elektronischen Kontakt
13-11-2009, 04:31 PM
Beitrag: #8
(11-11-2009 02:00 PM)Alucard schrieb:  Ich fixire mich auch nicht nur auf sie, sondern habe auch noch ein weiteres Date im Hinterkopf, aber wie zeigt man dass, oder sollte man überhaupt?

Das zeigt man garnicht, das lebt man einfach.

Wie wolltest Du es anstellen: "Du, ich mag Dich ja, aber wenn Du nicht willst, dann treffe ich mich mit einer anderen"???

Es ist einfach eine Lebenseinstellung. Du triffst Dich mit Frauen und hast Spaß dabei. Irgendwann wirst Du schonmal feststellen, dass Du Dich fast immer mit derselben triffst und an den anderen kein Interesse mehr hast.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
13-11-2009, 04:36 PM
Beitrag: #9
Ja, da hast du recht.
Eben, auch ich entwickle mich erst langsam weiter. Auch heute viel mir das ansprechen von Frau leichter, habe einfach einige im Kaffee oder auf der Strasse gegrüsst^^

Sie hat mir vor 2 Tagen gesagt, sie schreibt mir noch wegen dem Weekend. Sie hat sich zwar bis jetzt gemeldet, aber noch nicht auf WE Bezug genommen.

Ich warte mal ab, muss ihr nicht gleich hinterherrennen. Vielleicht meldet sie sich deswegen noch morgen, und wenn nicht, naja, dann nicht.

Ich gehe Samstag in die Disco, und werde mal das "Gelernte" umsetzen.
13-11-2009, 04:43 PM
Beitrag: #10
(13-11-2009 04:36 PM)Alucard schrieb:  Sie hat mir vor 2 Tagen gesagt, sie schreibt mir noch wegen dem Weekend. Sie hat sich zwar bis jetzt gemeldet, aber noch nicht auf WE Bezug genommen.

Wenn sie was will, dann wird sie kommen. Wenn nicht, dann gibt es genügend andere scharfe Frauen in der Disco.

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz