Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sachen ausprobieren / entwöhnen
12-08-2009, 08:33 AM
Beitrag: #1
Neue Sachen ausprobieren / entwöhnen
Hai zusammen

Ich habe letztens den Blog von Logan über Verhaltensänderungen gelesen. Ich habe mir das wirklich zu Herzen genommen, und es hilft und motiviert tatsächlich. Ich habe zum Beispiel mit dem Rauchen aufgehört. Ich fühle mich nich' nur gesünder und fitter. Auch selbstbewusster und stärker. Ich weiss wer nich' raucht stirbt auch, aber wer raucht ist länger tot !

Zweitens habe ich mir auch die Sache mit den Eltern zu Herzen genommen. Ich habe oft Streit in der Familie. Ich habe jedoch gelernt es zu akzeptieren, wie meine Eltern sind. Sie hattens auch nich' leicht, als sie zu Sowjet-Zeiten aufwuchsen. Jedenfalls habe ich nich' mehr so viele Gedanken im Hinterkopf, weil ich die Makel meiner Eltern, vor allem die meiner Mutter akzeptiere.

Drittens trainiere ich auch täglich den PC-Muskel. Mit dem PC-Muskel kann man die Fähigkeit der multiplen Orgasmen erlernen. Jawohl Männer, wir können dies auch. Wenn ihr mal beim Pinkeln stoppt, etwa drei viermal, dann spürt ihr den PC-Muskel, diesen Muskel spanne ich morgens, mittags und abends etwa 50mal an und wieder ab. Auch beim Pinkeln stoppe ich immer wieder. Nach einigen Wochen oder Monaten, merkt man schon Fortschritte. Ich jedenfalls hatte schon positive Erlebnisse.

Ich trainiere jetzt auch regelmässig Tennis, und gehe auch wöchentlich ins Fitness. Frauen wissen zu schätzen, wenn Männer etwas für den Körper machen. Schliesslich kann nur ein gesunder Körper auch nen guten Geist fördern.

Das Saufen im Ausgang habe ich zwar nich' gelassen. Jedenfalls saufe ich jetzt wenigstens nur, wenn ich auch wirklich besoffen sein will. Nicht weil ich keine Hemmungen haben will, um Frauen anzusprechen.

Schlussendlich jedenfalls habe ich gemerkt, dass wenn man ne gesunde, selbstbewusste Persönlichkeit hat, dass sehr gut auf andere Menschen, auch Frauen wirkt. Ich lebe mein Leben nich' mehr so, damit die Gesellschaft mich akzeptiert oder mich bewundert. Ich lebe so, wie ich will. Nich' so wie andere es von mir erwarten.

Grossen Dank nochmal an Logan. Grossen Respekt, dass du dir Zeit nimmst anderen Leuten zu helfen. Nicht nur in Sachen Frauen ! Sondern auch im allgemeinen Leben.

Grüsse Acika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz