Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzten zwei Jahre im Rückblick
24-12-2010, 05:52 PM
Beitrag: #1
Smile Meine letzten zwei Jahre im Rückblick
Hallo Leute,

das soll jetzt hier kein Rückblick werden, wo ich darüber schreibe, wie mir PU oder ähnliches meine Welt verändert hat, wie sich alles zum Guten gewendet hat. Pick up hat meine Welt verändert, ohne Frage. Doch es ist nicht alles zum Guten geworden. Bzw. nicht alles war gut, und ich hab immer noch Zweifel deswegen im Kopf.

Ich hatte in den letzten zwei Jahren eine Menge Dates. Wenn ich immer aktiv gewesen wäre wie zu meinem aktivsten Zeiten, hätte ich ohne Probleme 2 Dates pro Woche haben können. Das wären allein dieses Jahr 2010 ganze 100 Dates. Aber ich hatte sicher nicht so viele, weil es immer mal wieder Zeiten gab, wo ich mich auf andere Dinge konzentrieren musste. Ich schätze mal, dass ich ca. 30 bis 50 Dates hatte, beide Jahre zusammen genommen. Für einen normalen Typen sind das eine Menge. Für mich auch. Ich wundere mich selber so viel gehabt zu haben. Doch mein Problem ist: Ich habe davon eine Menge versemmelt.

Ich denk mir immer wieder, dass ich dieses oder jenes hätte besser machen können. Natürlich war nicht jedes Date ein reinfall. Ich habe auch ein paar Frauen erfolgreich mehr oder weniger bewusst verführen können (auch wenn die Zahl noch im einstelligen Bereich liegt), meine ich, ich hätte mehr aus den vielen machen können. Und aufgrund der Tatsache, dass ich so viele Dates versemmelt habe, kommt bei mir in letzter Zeit das Gefühl hoch, wenn ich wieder ein Date habe, wird das eh kacke. Obwohl ich manchmal doch wieder Lust hab, einfach rauszugehen und Mädels anzusprechen (und meine neuen Erkenntnisse anzuwenden bzw. neues auszuprobieren), aber dann kommt immer wieder dieser Gedanke hoch, ich hatte doch schon so viele Dates und hab die meisten eh verkackt. Wahrscheinlich liegt nicht alles bei mir, aber trotzdem kommt der Gedanke hoch.

Es gibt aber noch was anderes was mich bedrückt. Ich bin 22 Jahre alt, studiere in derselben Stadt in der ich aufgewachsen bin. D.h. ich wohne noch bei meiner Mutter. Mein Vater gibt mir Geld (irgendwas was gesetzlich geregelt ist). Nur hat meine Mutter nicht so viel Geld (trotz Arbeit) und sie nimmt auch dieses Geld. Da ich auch Geld brauche, arbeite ich neben dem Studium (das Gute an der Sache ist, dass meine Arbeit mein Studium ein wenig ergänzt, d.h. es ist nichts fachfremdes und hab so auch schon Erfahrung, was mir im späteren Berufsleben helfen kann).
Natürlich besteht bei mir auch der Wunsch auszuziehen und nicht mehr bei meiner Mutter rumhängen. Mir ist wohl bewusst, dass ich dann selber für mich sorgen müsste (d.h. Kochen, Waschen, Putzen). Kochen wär kein Problem, Waschen und Putzen könnt ich schnell aneignen. Aber wenn ich ausziehen würde, dann hätte meine Mutter weniger Geld, dass sie braucht (d.h. jetzt nicht für einen egoistischen Missbrauch wie Alkohol oder andere Süchte), sondern für meine Schwestern (sind vier insgesamt, drei davon noch im Kindesalter), teilweise für mich und was sonst noch anfällt (Miete, Heizung, Wasser, Strom etc.)

Kurz: Auf der einen Seite will ich weiterhin meiner Mutter behilflich sein, denn das Geld wird ja nicht sinnlos ausgegeben und sie braucht das, auf der anderen Seite ist mein Wunsch da, auszuziehen und mit meinem Geld alleine reicht das nicht.

Was meint ihr zu dem einen oder anderen Thema?

Trance Music in the World
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2010, 07:14 PM
Beitrag: #2
RE: Meine letzten zwei Jahre im Rückblick
Um genauer das Problem deiner Dates zu analysieren, würden mehr Informationen benötigt werden, aber ich versuchs einfach mal:
Bei den Dates liegt das Problem nicht bei dir, und das muss dir bewusst werden. Denk einfach mal darüber nach, was bei den funktionierenden Dates anders war, dann wirst du wahrscheinlich erkennen, das dabei die Frauen anders gehandelt haben. Aber warum haben sie das gemacht?
Ich würde mal sagen, sie engagierten sich einfach mehr und nahmen mehr daran Teil. Und wie erreichst du das jetzt bei den anderen Dates?
Naja, das kann man so einfach nicht sagen, vielleicht bist du zu wenig eskaliert, hattest kein wirkliches Interesse an der Frau, oder hattest einfach einen schlechten Tag und hast das auch ausgestrahlt, aber wahrscheinlich erkennst du das Problem eh von selbst.

Ausziehen... diesen Traum hat ab der Pubertät wohl jeder, aber nur die wenigsten erkennen, dass das erst mit einem Vollzeitjob möglich ist. Während der Ausbildung hat man einfach nicht genügend Zeit und damit Geld für eine eigene Wohnung. Hinzu kommt auch noch, dass man noch mehr Zeit aufbringen muss, wie du bereits erwähnt hast, denn die Wohnung Putzt sich nicht von alleine... Also so richtig helfen kann ich dir bei diesem Problem nicht, aber ich rate dir, weiterhin bei deiner Mutter zu wohnen und dafür dankbar zu sein, dass sie soviel für dich tut. Sobald du deine Ausbildung abgeschlossen hast, kannst du dann auch sofort ausziehen, aber während der Ausbildung ausziehen, zieht meistens einen Ausbildungsabbruch nach sich.
26-12-2010, 01:00 PM
Beitrag: #3
Danke für deinen Post, der Hinweis mit dem Ausbildungsabbruch ist für mich selber ein Argument, noch ein bisschen zu Hause zu bleiben und mich ins Studium reinzuhängen um so schneller fertig zu werden Smile.

29-12-2010, 11:54 PM
Beitrag: #4
Bluepeople12

Du hast viele Dates. Das heisst viele Frauen stehen auf dich. Ich denke du machst da sehr vieles sehr richtig. Du weisst schon, dass wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht, dass sie dann sehr interessiert ist an dir.

Ich würde dir empfehlen, einmal für eine Weile viel mehr zu eskalieren, als es dir im Moment natürlich erscheint. Du wirst feststellen, dass du dir viel mehr erlauben kannst, als du denkst. Teste das mal.

Dann würde ich mal versuchen, anstatt Dates abzumachen, dich versuchen direkt mit den Frauen bei dir oder bei ihr zu treffen.

Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber ich vermute du denkst, dass du Frauen nicht zu dir nehmen kannst, weil du noch bei der Mutter wohnst. Vielleicht eskalierst du auch deshalb nicht vollgas. Ich würds einfach mal draufankommen lassen und schauen. Wenn eine dann nicht mitkommt, dann kommt sie halt nicht.

Etwas scheint mir noch wichtig. Deine Ausbildung hat höhere Priorität als ein paar Frauen abschleppen! Du machst das schon gut, wenn du nicht doppelt so viele Dates machst!

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2010, 12:01 AM
Beitrag: #5
Ich glaub in einem Punkt hast du da recht: Ich sollte mehr eskalieren.

By the way: Ausbildung ist wichtig, das ist mir klar. Auch wenn ich bei meiner Mutter wohne, ein paar Mädels hab ich schon noch zu mir heimgenommen, so ist das nicht. Nur, es ist doch was anderes endlich ausziehen zu können. Für mich hat das sowas wie abseilen von der Mutter. Sollte jetzt nicht so rüber kommen, dass ich ausziehen will um Frauen flachzulegen. Mir ist es doch relativ egal, ob ich bei meiner Mutter wohne oder nicht, mein Bett bleibt mein Bett *g*

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz