|
Meine Geschichte...
|
|
13-09-2011, 07:34 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-09-2011 07:35 PM von kev.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Meine Geschichte...
Hallo Erst mal an alle!
Ich habe ein Problem und bitte um Ratschläge von eurer Seite, ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Seit April habe ich Kontakt zu der Exfreundin eines Kumpels (Die Beziehung zwischen ihnen ist schon 2 Jahre her, ich habe ihm trotzdem nichts davon erzählt). Nach vielen Stunden an Unterhaltung via ICQ und Skype, kam es Mitte Juli zum ersten Treffen bei mir zu Hause, wo wir auch im Bett landeten. Es folgten weitere drei Treffen, an zwei landeten wir wieder im Bett, beim letzten allerdings nicht mehr. Nach dem ganzen war ich gefüllt mit Gefühlen zu ihr, deswegen suchte ich das Gespräch mit ihr zu diesem Thema. Diese Gefühle werden aber von ihrer Seite her angeblich nicht Erwidert. Originale Aussage dazu: „Ich will dich einfach nur als guten Freund und meinen Spaß haben“ bzw. "Ich weiß einfach nicht was ich momentan will". Außerdem ließ sie vorher schon öfters verlauten das sie keine Beziehung sucht, nur steigt man doch nicht mehrmals miteinander in die Kiste und tut sich das ganze außen rum an, wenn es nur um Sex geht oder? Das sorgte für Ordentlich Verwirrung, schließlich habe ich es doch geschafft zu eskalieren und bis zu diesem Punkt lief es gut. Ich weiß dass es ein großes Problem von mir ist, dass ich immer in die Kumpelschiene bei Frauen rutsche. Ich schlüpfe nicht genug in die Alpha Rolle und strahle nicht genug Dominanz aus, daher habe ich mich auch durch das Ebook „Der Weg zum Begehrten Mann“ gelesen. Nun gut, ich wurde mit meinen Fehlern konfrontiert, aber sein Verhalten so einfach zu ändern ist nicht einfach, dass dürfte jedem bekannt sein! Nun zum Problem: Das letzte Mal, dass sie bei mir war ist nun 4 Wochen her und jedes Mal, wenn ich ihr Anbot am Wochenende Abends zu mir zu kommen, wurde ich mit einer Ausrede abgespeist. Kontakt haben wir eigentlich jeden Tag, entweder via Chat oder Sms, wobei ich momentan versuche mich ein wenig zurück zu ziehen. Gleichzeitig haben wir aber teilweise anderweitig mal was unternommen (Zoobesuch, Mit ihren Freunden auf einem Weinfest etc.) Bei den anderen Unternehmungen habe ich immer versucht zu eskalieren, jedoch kam es nie zu einem Kuss, nur zum Körperkontakt. Niemand außer uns beiden weiß was zwischen uns lief, daher ist das immer so eine Geheimnistuerei, was mich so langsam nervt. So langsam habe ich das Gefühl das sie mich endgültig in die Kumpelschiene geschoben hat, aber dort will ich einfach nicht landen. Gibt es für mich noch eine Möglichkeit, dass ganze zu meinen Gunsten zu wenden? Was soll ich an meinem Verhalten grundlegend ändern? Es tut mir leid dass es so viel Text geworden ist, aber anders kann ich die Gesamtsituation nicht beschreiben. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und hoffe auf Hilfreiche Antworten. |
|||
|
27-09-2011, 03:12 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2011 03:15 PM von basshunter.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Meine Geschichte...
hallo kev
weiss dein kumpel, heute davon, was zwischen dir und seiner ex gelaufen ist? wenn sie dir, mit deinem zitat welches du in deinem text erwähnt hast, klar-gemacht hat, dass sie dich nur als freund und für den sex haben möchte, dann meint sie das auch so. da nützt weder eskalation noch die beichte ihr gegen-über deiner gefühle etwas. versuche zu ihren wunsch zu respektieren und sei ihr eben ein guter freund. es ist bestimmt nicht leicht, mit einer solchen situation umzugehen wo man für jemanden gefühle hat und diese nicht erwiedert werden. Das kennt jeder. An deiner stelle würde ich versuchen, sie eifersüchtig zu machen. mach ihr klar, dass du es nicht nötig hast, ihr hinterher zu rennen, sodass sie dir mit irgendwelchen ausreden absagen kann. triff dich mit anderen frauen und lass sie dies wissen! dies wird sie nachdenklich machen oder sogar ihr ego ab-schwächen. Bisher hat sie ihr ego anhand von deinem interesse an ihr ge-stärkt. Es hat ihr bestätigung gegeben, dass sie von dir begehrt wird. Genau dies wollen frauen! Sie wollen die aufmerksamkeit von uns männer. Je mehr desto besser. Je mehr sie bekommen, desto hochnäsiger und arroganter ihr verhalten. ( zumindest in den meisten fällen ist das so ) ich erlebe das andauernd. Wenn ich eine frau ständig frage, ob sie lust hätte was zu unter-nehmen sagt sie zwar ja, in gut der hälfte der fälle sagt sie mir dann jedoch kurzfristig mit einer lahmen ausrede wieder ab. Sobald ich mich nicht mehr melde und sie sich auch nicht, kommt dann nach ein paar tagen, wochen plötzlich die frage, wieso meldest du dich nicht bei mir? Und siehe da die nächste Terminvereinbarung klappt wunderbar |
|||
|
09-10-2011, 04:43 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(27-09-2011 03:12 PM)basshunter schrieb: hallo kev hallo basshunter, erstmal Entschuldigung, dass solange keine Antwort von mir kam! Mein Kumpel weiss immernoch nicht bescheid, liegt aber daran das wir beide momentan sehr viel Arbeiten und uns einfach noch nicht sehen konnten. Will ihm das schon Persöhnlich erzählen und nicht übers Telefon oder so. In der Zwischenzeit ist einiges passiert: Sie war vor 3 Wochen Samstags nochmal bei mir, wir landeten im Bett...Hab mich danach nicht wirklich gut gefühlt, eher benutzt (ausgenutzt). Hab ihr danach klar gemacht, dass es für mich nur Freundschaft oder Sex gibt, aber nicht beides. Zumindest kann ich das nicht, ohne Gefühle zu entwickeln/haben. Um ehrlich zu sein fühlt es sich aber sehr komisch an wenn wir beide uns sehen bzw. treffen. Ich habe immer den drang sie zu berühren und würde am liebsten direkt Durcheskalieren. Sie hingegen ist distanziert und kühl, verständlich da ich sie ja zur Freundschaft gedrängt habe. Wenn wir miteinander Chatten oder SMS schreiben, habe ich allerdings immernoch oft das Gefühl, dass sie selbst nicht so genau weiß, was wie möchte. An manchen Tagen wirkt sie Flirtbereit und redet auch mal Zweideutig usw., an anderen ist sie eher Abweisend. Das verwirrt mich immernoch Stark! Zugegebenermaßen verliere ich aber immer mehr die Lust an ihr, das ewige Wechselspiel bin ich so langsam leid! Auch wenn ich innerlich immernoch den Drang verspüre, in ihrer Nähe zu sein. Mal sehen wie sich das ganze weiter verhält, ich habe keine Ahnung wie das ganze noch weitergehen könnte... |
|||
|
10-10-2011, 10:21 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Kev,
Sie sagt,dies,das und blabla.Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken.Wenn du das tust,lässt du dich weiter von ihr betaisieren. Versuche nur das zu bewerten,was Sie tut und nicht das,was Sie sagt. Das wird dein "Verstehen" ziemlich erleichtern. Für mich kommt es so rüber,als wäre Sie eine Frau von vielen,die es nicht aushalten mit sich "alleine" zu sein.Solche Frauen brauchen immer min. einen in ihrer Umlaufbahn,der ihr Sex,Bestätigung und Aufmerksamkeit gibt bzw. ihr Selbstwertgefühl "stärkt". Leider ist es so,dass wenn Sie dich wirklich begehren würde,dann würde Sie dich schon lange mit einer Beziehung mit ihr konfrontieren. Mich interessiert,was du von dieser Frau eig. möchtest? Willst du eine Beziehung mit ihr?Freundschaft?Oder willst du nur die "Beziehung" zwischen euch dominieren? |
|||
|
11-10-2011, 01:45 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Dave,
du hast recht, ich mache mir zu viele Gedanken! Wobei ich finde, dass ich das immer besser abstellen kann. Wenn ich ihre Handlungen beurteile, sieht sie mich ziemlich sicher nur als Freund mit dem man auch mal mehr Spaß haben kann. Wie schon gesagt hätte sie mich schon längst mit einer Beziehung konfrontiert, wäre das ihr Wunsch bzw. verlangen. Die Frage was ich eigentlich von ihr möchte ist für mich nur schwer zu beantworten, ich schätze sie als Person sehr und mag sie auch wirklich als Freundin. Vielleicht ist es das Wissen das ich sie nicht in einer Beziehung haben kann, was den Reiz an ihr so stark macht. Nach 3 Jahren relativ langweiligem Single Leben, hat sie mir einfach ein Gefühl gegeben, dass ich so schon lange oder auch noch nie verspürt habe. Nicht zu wissen was ich wirklich von ihr möchte macht mich selbst verrückt, die Freundschaft ist mir schon wichtig, aber wer verzichtet schon gerne auf Sex. Natürlich war es von mir nicht eingeplant, dass ich mich nach dem Sex dann so schlecht/ausgenutzt fühle. Nichts was ich mit ihr habe stellt mich zufrieden, Freundschaft ist mir zu wenig, genauso wie bloß Sex es wäre. Wenn man sich einmal so Nah war, ist der Weg zurück zur normalen Freundschaft nicht gerade einfach, vor allem wenn man dies eigentlich nicht Will, weil es einem zu wenig ist. Aber nach dem ganzen was mittlerweile passiert ist zwischen ihr und mir, fällt es mir sowieso immer schwerer mir eine Beziehung mit ihr vorzustellen, davon abgesehen dass dies total außer Frage steht. Ich glaube nichtmal dann wäre ich zufrieden mit der Situation. Aufgefallen ist mir, dass wir teilweise eine Art Rollentausch vorgenommen hatten. Sie war öfters Dominant und ich habe es gerne mit mir machen lassen. Dies hat sich mit der Zeit geändert, ich lasse einfach nichtmehr alles mit mir machen und setzte auch mal meinen eigenen Willen durch. Ich melde mich nicht mehr so oft bei ihr und warte darauf ob eine Reaktion von ihr kommt. Und wer hätte es gedacht, diese kommt so gut wie immer Daran muss ich noch stark Arbeiten, um in der Alpha Rolle besser aufzugehen. Immerhin weiß ich das jetzt und lerne weiter aus meinen Fehlern... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe