Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichte
11-08-2010, 11:08 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-08-2010 11:12 AM von Chris Game.)
Beitrag: #1
Meine Geschichte
Hallo zusammen

Ich wollte kurz über meine entwicklung der vergangenen monate berichten.

Wie viele hier bin ich auf diese seite gestossen, weil ich eine bestimmte frau nicht erreichen konnte (ich war der absolute nice-guy). das war letzten herbst. irgendwie half mir das forum meinen kummer ein wenig zu vergessen und brachte mich auf andere gedanken.

ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich anfangs nicht an diese philosophie geglaubt habe. Für mich war klar, dass dies nur bei männern funktionieren würde, die gut aussahen oder was auch immer.
ich bin eher kleingewachsen, dünnes haar und ein spargeltarzan (bin es am ändern). Diese limiting beliefs raubten mir jegliches selbstvertrauen!

der entschluss zur veränderung kam erst, als ich erneut auf die fresse flog (mit der selben frau übrigens). ich wollte einen schlussstrich ziehen und registrierte ich mich für das forum. ich war entschlossen mich zu ändern!

Ich begann informationen zu sammeln. ich kaufte mir bücher, las blog um blog durch, beobachtete im ausgang die erfolgreichen männer und begann mit dem ersten bootscamp.
Der anfang war verdammt schwer und ich spielte mit dem gedanken aufzuhören, da es so oder so bei mir nicht funktionieren würde. scheiss ausreden!! ich bezwang meinen inneren schweinehund und zog es weiter. schliesslich würde es sich lohnen Big Grin

ich hatte also eine flut informationen zu verarbeiten und fing an alles zu ordnen und schmiedete einen "schlachtplan" Tongue
für jedes thema (sei es das ansprechen oder eskalieren) machte ich mir stützen, die ich dann versuchte anzuwenden.

Ich "übte" zuerst mit kolleginnen, die ich gut kannte. schön step by step Wink kurz darauf waren es freundinnen von bekannten und so zog es sich weiter, bis es frauen waren, mit denen ich noch nie ein wort gewechselt habe. es ist aber nicht so, dass ich heute alles anspreche was nicht bei 3 auf den bäumen ist. aber für mich war das ein grosser schritt!
ich fing an, mit allen möglichen leuten zu reden, frauen und männer, wobei das kein unterschied ist --> ich stelle frauen nicht mehr aufs podest. so habe ich einige intressante leute kennen gelernt. mein selbstvertrauen wuchs (es gab ja auch schöne erlebnisse).
heute sind meine ansichten über mich viel anders!

1. ich bin klein --> dafür stosse ich mir nicht überall den kopf :-)
2. dünnes haar --> mittlerweile kahl rasiert und sieht frech aus! ausserdem wollen viele frauen mal sehen wie es sich anfühlt das sind nachtürlich super vorlagen fürs flirten (fast schon pfauentheorie von mysterie!!!)!
3. spargeltarzan --> habe angefangen zu trainieren. ich brauche eine körperlich anstrengung (bin bürohengst :-) und will mich nach jahrelanger sportabstinenz wieder bewegen :-)

Diese veränderung blieben auch bei meinem "alten bekanntenkreis nicht unbemerkt! ich hatte nur eine grosse klappe wenn wir nur unter männern waren, sobald aber frauen dazu kamen wurde ich leiser..... heute spielt das keine rolle mehr! Kommuniziere gleich.

trotz diesen erfolgen bin erst am anfang. aber ich bin weder frustriert noch habe ich das gefühl irgendwas zu verpassen in meinem leben. !was für mich der absolut grösste erfolg ist! ich habe spass mit meinen mitmenschen und für frauen bin ich nicht mehr nur der kumpel.

ich bleibe am ball lerne fleissig weiter und genisse mein leben!

so nun habe ich euch genug zugelabert! Dank fürs lesen!

Greetz

Chris

VIELEN DANK für diese Page!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-08-2010, 01:30 PM
Beitrag: #2
RE: Meine Geschichte
Hallo Chris Game,

Ich verstehe Dich nur zu Gut, genau diese fast gleiche "tortour" musste ich auch durchmachen und bin immer noch am arbeiten um von diesem zurückfallen in das "nice-guy" syndrom wegzukommen.

Dieses Forum und die vielen aufbauenden Tipps von den Members hier, haben auch mir dabei geholfen die Augen zu öffnen und meinen Kummer mit sehr guten Ratschlägen und Beiträgen zu lindern.

Ich selbst hatte fast nie probleme damit Leute anzusprechen und dann mit diesen ein smalltalk usw.. zu beginnen oder gar Frauen kennenzulernen.
Bei mir war es bisher so, daß ich dann nach dem kennenlernen mich selbst behindert habe, mit zu vielen Gedanken und zu freundschaftlich sein, um dann auf die Fresse zu fliegen.

Es freut mich daß Du dich selber aus dieser Situation herausziehst und nach vorne blickst. Genau so muss man es anpacken!!
Locker und entspannt sein und freude am Leben haben!!

Greets
meggiCool
11-08-2010, 01:48 PM
Beitrag: #3
Chris Game, du hast recht, es ist nicht einfach sich zu verändern und zu handeln, aber es lohnt sich!

Ich freue mich über deine positiven Erfahrungen! Bleib dran!

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-08-2010, 01:53 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-08-2010 01:53 PM von Chris Game.)
Beitrag: #4
frauen habe ich auch früher kennengelernt, aber war meistens nur der freund. es war ja nicht so, dass ich immer ein abenteuer oder eine beziehung mit der frau haben wollte, aber wenn es so war, habe ich versagt.

zum thema ansprechen:
probleme hatte ich nur bei hammerfrauen! (Stirb du scheiss "Podest-Syndrom") natürlich braucht es immer noch überwindung aber vor ein paar monaten hätte ich es NIE geschafft. aber ich habe gemerkt, dass man nur gewinnen kann!

Ich denke die entwicklung ist nie abgeschlossen. welcher mensch wird nicht reifer und bleibt ewig ein teenager (diese leute sind ja auch gar nicht peinlich :-)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz