Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach Dich nicht zum Pudel der Frauen
26-04-2011, 08:28 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2011 01:36 PM von antifeminist.)
Beitrag: #1
Mach Dich nicht zum Pudel der Frauen
Pudel Definition

Persönlichkeitsentwicklung fängt an mit Abgrenzung.
Grenz dich doch einfach ab von Frauen die nicht wollen, zickig sind oder dich ärgern.
Eine Frau die etwas vom Mann hält - und nicht den Zaster im Kopf hat - wird dich mit Respekt behandeln.

Es gibt doch Frauen wie Sand am Meer. Renne nicht einem Phantom nach, bei dem du am Ende wie ein Hund bahandelt wirst.
Zur Abgrenzung gehört auch eine Portion Vorsicht.
Nehme Dich in acht vor erfolgreichen Geschäftsfrauen. Viele haben eine feministische Einstellung. Hat die Frau genug profitiert, wird der Mann billig ensorgt und der soziale Abstieg beginnt auf Kosten des Steuerzahlers.
(Scheidungserpressung, Vergewaltigungsanschuldigungen, Lügen im Umfeld)

Krass ist, wie viele Männer- Diskriminierungen schon Gesetz sind.
www.antifeminismus.ch
Krass ist, dass unser 4 jähriger ehelicher Sohn seinen Vater noch nie sehen durfte www.papanews.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2011, 05:25 PM
Beitrag: #2
RE: Mach Dich nicht zum Pudel der Frauen
Nein Mann
Persönlichkeitsentwicklung beginnt mit der Einsicht, etwas ändern zu müssen und es auch zu wollen.
Ich versteh dein Prinzip der Abgrenzung schon, aber es ist vor allem wichtig Erfahrung zu sammeln.

So wie es aussieht, hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt, ich bezweifle aber, das wirklich nur das Geld die entscheidende Rolle gespielt hat.

Mich würds gar nicht wundern, wenn so gut wie alle Frauen eine feministische Einstellung haben. Sie SIND nämlich feminin.
Ich definiere feminin aber nicht mit der Zielorientierung an der Ausnutzung der Männer.

Ich hab mir auch die Links angesehen. Zusammen mit deinen Aussagen hat das ganze schon das Kaliber von Propaganda.

Schalte doch einfach mal einen Gang zurück und erzähl uns was dir widerfahren ist. Würde uns viel mehr helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-04-2011, 06:28 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2011 01:39 PM von antifeminist.)
Beitrag: #3
Hallo psychomantis

Nein, ich hatte vorher noch nie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein Antifeminist liebt generell die Frauen und das Feminine.
Die egoistisch familienfeindliche männerfeindliche Haltung ist bei Feministen und Feministinnen anzutreffen. Dagegen wehren wir uns.
Nur weil der Feminismus so viel Anhänger fand, geschieht so viel Unrecht bei Vätern und Kinder. Es scheint sich ja Niemand informieren zu wollen.

Man glaubt es kaum, dass mit unseren Gesetzen der bravste Mann von seiner Frau ruiniert werden kann. Das Kind wird als Waffe gegen den Vater missbraucht.

Wie du auf meiner Homepage nachlesen kannst, hat sich der Weltwoche Journalist Herr Glaus - welcher bekannt ist für seinen investigativen Journalismus - bereits mein Fall angeschaut und publiziert.

Diese feministischen Spielchen gehen weiter so lange die Masse blaueugig wegschaut und die Frauen als Göttinen verehrt.

Viele Kinder haben ihren Vater noch nie gesehen.
Viele Frauen bojkottieren problemlos das Besuchsrecht des Mannes weil sie so voller Hass sind.

Die Männer können nichts dafür.
Ist das Richtig? Wollen wir das?
01-05-2011, 04:46 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-05-2011 04:55 AM von Chris Game.)
Beitrag: #4
Hallo antifeminist

Man kann jedes thema pushen. seien es die kriminellen ausländer, die jungen raser oder die faulen iv-rentner (achtung ich nehme hiermit keine politische stellung).
Eines sollten wir aber doch mittlerweile wissen. nicht alle in den gleichen topf stecken! ich bin überzeugt, dass es solche "terroremanzen" gibt und wenn dir so eine üble geschichte widerfahren ist, tut mir das leid für dich und dein umfeld!
Wie viel wahrheit in diesen berichten ist, wissen wir nicht wirklich. schreiben kann man bekanntlich alles und wir kenne auch die vorgeschichten, die zu diesen dramen geführt haben nicht! ich will aber hiermit nicht sagen, die berichte seien alle erfunden!

ich denke aber ich weiss, auf was du hinaus willst, möchte aber keine stellung nehemen.
zudem finde ich, dass in diesem forum politische themen unangebracht sind. es gibt andere plattformen, wo man sich über solche dinge austauschen kann. ist aber meine persönliche meinung!!! ich weiss nicht, wie die anderen members dazu stehen.

ich war selbst ein scheidungskind (vater hatte sorgerecht --> einigung mit meiner mutter) und ich weiss, dass ein kind beide elternteile braucht, um sich gut zu entwickeln!!!

ich hoffe für dich, dass sich deine situation bessert und du dein leben wieder mehr geniessen kannst!!!

grüsse

Chris

Just play the Game!!!
11-05-2011, 01:00 PM
Beitrag: #5
Meine Situation wird sich kaum bessern weil die Mehrheit der Männer/Väter sich nicht solidarisch zeigen. Immer wieder hört man ausweichende dumme Antworten.
- ja das sind doch nur Einzelfälle
- zu einer Beziehung gehören immer zwei
- die Geschichte lässt sich nicht überprüfen

Öffentliches Geld (Subventionen) fliessen in duzende Frauenhäuser. Es gibt kein einziges subventioniertes Männerhaus wo ich Unterstützung fände. Millionen Steuergelder werden für Frauenförderung ausgegeben, anstatt den Scheidungsväter und Männer zu helfen.
Da läuft viel viel Geld in Richtung Frau. Ich Bsp. bräuchte dringen einen Rechtsanwalt für einen Besuchsrechts Antrag. Der Staat macht nichts gratis. Ein Rechtsanwalt arbeitet auch nicht gratis. Also, wie komme ich an einen Rechtsanwalt ohne Geld?
11-05-2011, 06:16 PM
Beitrag: #6
"Meine Situation wird sich kaum bessern weil die Mehrheit der Männer/Väter sich nicht solidarisch zeigen. Immer wieder hört man ausweichende dumme Antworten"
Wie würde Solidarität in diesem Fall aussehen?

Warum hast du kein Geld für einen Rechtsanwalt? Meine Mutter konnte sich während der Scheidung auch einen kompetenten Anwalt leisten und war Kassiererin im
Einzelhandel.

Und die Vorgeschichte würde mich interessieren. Warst du immer lammfromm und deine Frau hat sich von heute auf morgen ohne besonderen Grund dazu entschieden,
dir deinen Sohn wegzunehmen und mit der Scheidung dich abzukassieren?
11-05-2011, 09:09 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2011 09:11 PM von antifeminist.)
Beitrag: #7
(11-05-2011 06:16 PM)psychomantis schrieb:  "Meine Situation wird sich kaum bessern weil die Mehrheit der Männer/Väter sich nicht solidarisch zeigen. Immer wieder hört man ausweichende dumme Antworten"
Wie würde Solidarität in diesem Fall aussehen?
Ein solidarischer Rechtsanwalt - falls es dies überhaupt gibt - würde mir sofort kostenlos helfen und einen ersten Kontakt beantragen.
Vermögende solidarische Menschen - die ihr Geld mal nicht an eine Frau spenden - würden mir Geld schicken, um einen Rechtsanwalt zu bezahlen.
Andere solidarische Menschen werfen einen Blick auf die Website http://www.antifeminismus.ch und informieren sich über die unzähligen Männer- Diskriminierungen, die es einer Frau leicht machen einen Mann grundlos zu zerstören. Auch das macht mich schon glücklich.

(11-05-2011 06:16 PM)psychomantis schrieb:  Warum hast du kein Geld für einen Rechtsanwalt? Meine Mutter konnte sich während der Scheidung auch einen kompetenten Anwalt leisten und war Kassiererin im Einzelhandel.

Wenn man seit Jahren an chronischen Krankheiten leidet, nie ein Vermögen hatte,die Scheidung schon durch ist, dann hat man kein Geld und muss mit dem Existenzminimum auskommen und auf vieles verzichten. Übrigens, Frauen erhalten bei Gerichten sehr schnell die unentgeltliche Prozessführung und einen Rechtsberater.

(11-05-2011 06:16 PM)psychomantis schrieb:  Und die Vorgeschichte würde mich interessieren. Warst du immer lammfromm und deine Frau hat sich von heute auf morgen ohne besonderen Grund dazu entschieden,
dir deinen Sohn wegzunehmen und mit der Scheidung dich abzukassieren?

Ja, im Hintergrund stand ihre Eifersucht, Macht Geld und Kontrollzwänge.
Hätte es bei einer Scheidung keine finanziellen Anreize im Gesetz (Alimente, Kind), würde es bei Scheidungen nie zu Erpressungen kommen und eine Frau würde kooperieren für eine einvernehmliche Lösung.

Mit unserem feministischem System habe ich meine ex. in 4 Jahren 3 Mal gesehen und gehört. Und zwar an den 3 Scheidungsverhandlungen.
Sie hat ja als Frau keine Verpflichtung gegenüber dem getrennten Mann. Kein Strafgesetz zwingt sie, mir Auskunft zu geben. Sie findet ja sowieso, dass das Kind ihr Eigentum ist. Also warum soll sie sich mit dem Vater noch abgeben?
12-05-2011, 06:46 AM
Beitrag: #8
(11-05-2011 09:09 PM)antifeminist schrieb:  Ein solidarischer Rechtsanwalt - falls es dies überhaupt gibt - würde mir sofort kostenlos helfen und einen ersten Kontakt beantragen.
Vermögende solidarische Menschen - die ihr Geld mal nicht an eine Frau spenden - würden mir Geld schicken, um einen Rechtsanwalt zu bezahlen.

Deiner Webseite nach scheinst Du Schweizer zu sein. Ich weiß nicht, wie bei Euch aussieht. In Deutschland gibt es Prozeßkostenhilfe, damit Dir die Möglichkeit zum Rechtsweg nicht aufgrund fehlender eigener finanzieller Mittel versperrt bleibt.

Ansonsten mal eine Frage: wie solidarisch bist Du denn zu anderen? Du forderst hier, dass die Menschen solidarisch mit Dir sein sollen. Wieso sollten Sie das tun? Hast Du ihnen jemals einen Grund gegeben, dass zu tun.

Denk mal darüber nach. Auch ein Rechtsanwalt muss von irgendwas leben. In der Zeit, in der er Dir kostenlos hilft, verdient er erstmal kein Geld. Möglicherweise hat er genug, um das problemlos zu überstehen. Aber das ist eine andere Sache. Die Frage ist doch, warum er kostenlos für Dich arbeiten sollte, und so ein Prozeß ist aufwändig. Es geht hier schließlich nicht um eine kleine Gefälligkeit von 30 Minuten oder auch mal 2 Stunden. Hast Du ihm evtl. einen Grund gegeben, Dir diesen "größeren" Gefallen zu tun?

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. [A. Einstein]
12-05-2011, 08:32 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-05-2011 04:25 PM von antifeminist.)
Beitrag: #9
Lieber Alpha
Da hast Du vermutlich etwas nicht richtig gelesen. Ich habe lediglich konkret auf die "Solidaritäts" Frage von psychomantis geantwortet.
Er wollte spezifisch wissen,wie man mir solidarisch helfen kann. Ich habe geantwortet. Ein Rechtsanwalt arbeitet doch nicht gratis wenn er durch das schweizer Gesetz viel Geld verdienen kann im Scheidungsbusiness!

Die Ursache dieses Grund- Problems sind wieder die schweizer Gesetze.
1. Frauen sind im Scheidungs- und Trennungsverfahren über- bevorteilt. Sie wollen Ehekonflikte gar nicht lösen, weil Sie vom Richter mit Alimenten und Kind sowieso belohnt werden.
2. Auch im Vorteil, ist die Partei mit einem grossem Vermögen auf der Seite. Sie hat mehr Waffengewalt (Rechtsanwälte) gegen die andere Partei
3. Wir haben ausserdem keine greifende Kindesrechte die garantieren, dass das Kind auch zum Vater einen Mindest- Kontakt haben darf. Eigentlich Menschenrecht.
Im Zweifelsfalle haben die Richter Angst, gegen die Meinung der (verlogenen) Mutter zu urteilen.
Dann wird einfach NICHTS gemacht und die Mutter bekommt recht. Also Kindeswohl = Wohl der Mutter.

Und es gibt eben auch Frauen, die haben ein grosses Vermögen (wie bei mir), dann hat der Mann Punkt 1 Punkt 2 und Punk 3 GEGEN sich.
12-05-2011, 08:40 PM
Beitrag: #10
Welche chronische Krankheit hast du?

Diese unentgeltliche Prozessführung hatte meine Mutter nicht. Musste alles selbst bezahlen. Hat sie auch geschafft.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz