|
Mädel gab mir Handynummer nicht
|
|
02-09-2011, 11:51 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2011 11:58 AM von Womanizer.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mädel gab mir Handynummer nicht
Hallo erstmal zusammen.
Ich habe diese Seite hier per Zufall gefunden und war überwältigt von der Menge von Informationen die hier schon gesammelt wurden. Bis dahin wusste ich nichtmal dass es so etwas in dem Umfang überhaupt gibt. Seit dem bin ich auch die letzten Tage eure Beiträge mal durchgegangen und versuche nun an mir weiterzuarbeiten. Nun will ich euch mal berichten was mir gestern in der Disko passiert ist und hoffe darauf dass ihr mir meine Fehler aufzeigen könnt. ![]() So hoffentlich bekomem ich es noch halbwegs zusammen.... ![]() Gestern war ich mit einem guten Freund in einer Disko. Wir kamen rein haben ein bisschen mit der Kellnerin geflirtet und uns an die Bar gestellt. Kurze Zeit später kamen 2 Mädels die fragten ob neben uns Platz sei, worauf wir natürlich mit "klar" antworteten. Anschließend kamen auch schon unsere Getränke und es gab eine lustige Situation mit der Kellnerin, weil wir beide jeweils nur 50er zum zahlen hatten sie aber nciht soviel Wechselgeld. Die Mädels die davor sich zu uns hingestellt hatten, amüssierten sich darüber, worauf mein Kollege auch gleich die Mädels weiterhin angesprochen hatte. Man stellte sich vor(mit Händedruck und Name). Mein Kollege frage gleich ob sie studieren und was. Sie meinten Medizin und stellten die Gegenfrage. Als wir dann erzählten dass wir Wirtschaftsinformatik studieren, war dann erstmal wieder Sendepause. Das störte uns nicht. Der kollege flirtete ein bissel mit den anderen Nachbarinen und die Stimmung war sehr gut. Als dann endlich auch die anderen Mädels ihre Getränke hatten, habe ich zum anstoßen aufgefordert und habe wieder mit meinem Kollegen weitergeredet. Zu einem späteren Zeitpunkt allerdings lächelte ich die süßere von Beiden an, worauf sie auch zurücklächelte. Sie kamn dann extra zu mir und meinte dass sie schonmal auf die Tanzflächte geht. (versteckte Aufforderung ) Also dachte ich mir, alles klar komme ich in 10-15min mal nach. Als wir dann da waren und wir die noch fast leere Tanzfläche betraten sah ich sie an der Bar stehen. Wir lächelten uns. Ich tanzte mit meinem Kollegen. Kurze Zeit später wurde es sehr viel voller und die Mädels kamen auch. Wir lächelten uns an und ich bin dann irgendwann einfach zu ihr gegangen und habe bei ihr getanzt. Man hat etwas smalltalk gehalten. Ich merkte aber, dass ich so irgendwie nicht weiterkomme. Also fragte ich sie ob sie mitkommt auf eine Erfrischung. Sie meinte dass sie bald geht und daher lieber bei der Gruppe bleiben will und tanzen. Ich weiß nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund meinte sie dann irgendwann aufgrund meines Studiums, dass ich doch nur Zocken würde. Ich erwiederte darauf nur freundlich, wenn dem so sei, warum ich dann bei ihr stehen würde. Ich merkte wie langsam die Spannung aus dem Gespräch wich. In der zwischenzeit war ihre Gruppe auch größer geworden und sie redete öfters mit anderen ihrer Gruppe, aber lächelte dennoch wenn sich unsere Augen getroffen haben. Allerdings hat sich ihre Gruppe langsam in der Menge fortbewegt und ich dachte mir dann irgendwann, dass ich jetzt nicht ihr hinterher laufe. Irgendwann kam sie dann hat sich von mir und meinem Kollegen mit einer Umarmung verabschiedet. Auf meine Frage nach der Handynummer, meinte sie dass sie damit sparsam sei, aber dass man sich wieder in der Disko sieht. Ich habe sie nur darauf hingewiesen dass ich nicht so oft in der Disko sein kann, da ich ein bisschen weiter weg wohne. Dann war das Gespräch zu Ende und sie ging.So das war jetzt mein Erlebnis von gestern Abend. Habe bestimmt einiges vergessen. Was das eskalieren angeht...grad in der Disko habe ich die Hand praktisch immer an der Frau(Hüfte, Schulter...) wenn ich mit ihr rede. Dann hoffe ich mal ihr könnt mir helfen meine Fehler zu analysieren.
|
|||
|
02-09-2011, 01:22 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mädel gab mir Handynummer nicht
Hey Womanizer
Da fällt mir gerade ein Haufen auf: Ihr kommt mit den Mädels ins Gespräch, du wirkst auf sie wie ein toller interessanter Mann. Doch dieser erste Eindruck verflüchtigt sich schnell. - Wo baust du Attraction auf? Wo benutzt du C&F sowie Push and Pull? Warum nur reden im Interviewmodus? - Zögerliche Eskalation, bzw. gar keine. - Desweiteren bist du durch ihre Tests geflogen: Einer z.b.: Wo sie meinte das du viel zockst, das war nur ein kleiner Test, und du bist durchgefallen, wieso hast du dich gerechtfertigt? Du hättest Antworten können: "Ja, wir zocken so viel, meine Hände und mein Kleiner sind schon ganz wund *fräches grinsen*." Damit zeigst du, das du auch über dich lachen kannst, und ziehst das Gespräch ins sexuelle. Ansonsten mach weiter so, krieg deinen Arsch hoch, und spreche Frauen an. Du wirst von Monat zu Monat besser werden, umo mehr du machst. Lass dich von Körben nicht unterkriegen. Gut das du nach der Nummer gefragt hast, geh immer so weit wie möglich. Alucard |
|||
|
02-09-2011, 01:40 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2011 01:44 PM von Womanizer.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ja... deine Analyse hört sich schon zutreffend an. Ich bin auf der Tanzfläche eher recht unbeholfen, was das flirten oder mit einem Mädel tanzen angeht. Hatte gehofft sie nochmal an einen Ort zu kriegen wo ich besser mit ihr reden kann. Was ja leider nicht funktioniert hat. Habe halt viel mit Lächeln gearbeitet. Und so im Nachhinein merke ich selber, dass ich irgendwie vom Handeln stehen geblieben bin anstatt weiterzugehen. Push und Pull habe ich schon fast gar nicht angewandt. Ausser man kann das Anlächeln und dann wieder auf Kollegen fixieren dazuzählen. Was die Eskalation angeht... Wie schon erwähnt hatte ich meine Hände immer bei ihr. Und als ich mich dann echt durchringen konnte mit ihr zu tanzen, als nur neben ihr tanzen, merkte ich selber dass der Moment irgendwie schon vorüber ist.
Und was die Tests angeht. Du hast recht. Da bin ich total durchgehagelt. auch wenn ich das mit einem Lächeln gesagt habe, fand ich die Antwort im nachhinein sogar fast zickig von mir. Aber ich habe das denke ich auch nicht realisiert in dem Moment, dass das ein Test war. Vielleicht wäre es besser gewesen keine richtige Antwort darauf zugeben. Weil so eine Schlagfertigkeit habe ich noch nicht in solchen Situation und dann auch noch auf der Tanzfläche. Die Frage die sich jetzt stellt... sollte ich sie tatsächlich nächste Woche wiedersehen(was ich irgendwie nicht glaube).... einfach ignorieren oder weiter machen.... oder aber ist der Zug einfach abgefahren? Aber danke schonmal für deine Aufschlussreiche Analyse. Ist nur lustig wenn man soviel gelesen hat in dem Forum. Vorallem über Shit-tests und knallhart dann durch so einen durchfällt .
|
|||
|
02-09-2011, 02:04 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Du musst nicht viel in einem Forum lesen, sondern Praxiserfahrung sammen, dass ist der Unterschied.
Wenn du sie das nächste mal siehst, machst du es einfach besser. Sollte sie auf die Situation zu sprechen kommen von damals, wechselst du das Thema. Ansonsten, es gibt mehr Frauen als diese Eine in einer Disko. Sprich doch einfach ne andere an, oder? Alucard |
|||
|
02-09-2011, 02:13 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Jup hast recht. Läuft alles nur über Übung. Hatte gehofft dass ich in so Fettnäpfchen weniger reinlaufe wenn ich es vorher gelesen habe.
Naja...das nächste mal. ![]() Danke dir auf jedenfall nochmal und dickes Lob an das Forum.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Seit dem bin ich auch die letzten Tage eure Beiträge mal durchgegangen und versuche nun an mir weiterzuarbeiten. Nun will ich euch mal berichten was mir gestern in der Disko passiert ist und hoffe darauf dass ihr mir meine Fehler aufzeigen könnt. 

Sie kamn dann extra zu mir und meinte dass sie schonmal auf die Tanzflächte geht. (versteckte Aufforderung