Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz gefragt - Kurz geantwortet
08-08-2009, 04:28 PM
Beitrag: #1
Kurz gefragt - Kurz geantwortet
Hallo liebe Mit- und ohne Glieder!

Ich möchte diesen Thread eröffnen um kurze Fragen zu fragen mit einer kurzen Antwort. Damit man nicht immer ein neuen Thread machen muss.

Meine erste Frage gerade: Ist es OK dass eine Frau 1h auf einen wartet weil sie keine bessere Zugverbindung hat? Wir wollen ins Kino und ich kann nicht eher als dass Sie eben eine Stunde warten muss.

Liebe Grüsse
Blaulamm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2009, 07:01 PM
Beitrag: #2
RE: Kurz gefragt - Kurz geantwortet
Warum nicht, ist doch ihre Entscheidung.
09-08-2009, 03:45 AM
Beitrag: #3
Hi Leute!!!

Hätte da auch mal nee frage.

Ich kann Set´s mittlerweile sehr gut öffnen.

Auf der straße: Frage ich immer? Wie ich zum Eifelturm komme.

Im Club: Twirly,Twirly oder auch meinungs opener.

Dann sehr oft Small talk mit ein paar Neg´s.

Manchmal hinterher noch nee Routine. Oder ich öffene ein neues Set.

Aber ich komme nicht weiter bekomme kein Close.

Ich bin doch keine allein unterhalter.
09-08-2009, 12:48 PM
Beitrag: #4
das was du beschreibst ist recht normal. du kommst in gespräche, das ansprechen fällt dir nicht schwer, es ist lustig. aber wenn du nun die nummer willst, wirst du geblockt oder bekommst sie nicht.

du bist auf der unpersönlichen ebene des gesprächs. du weckst interesse bei der oder den frauen und sie steigen auf die interaktion ein. nun fragst du nach einiger zeit nach der nummer. an dieser stelle wirst du inkongruent. schliesslich wäre es auch für dich merkwürdig wenn jemand den du gerade erst kennengelernt hast schon deine nummer will. du merkst den unterschied? du bist cool, witzig und attraktiv, aber plötzlich willst du die nummer, das passt nicht.

du musst auf der ebene des persönlichen gesprächs sein, damit das funktioniert. wenn du sie nun besser kennst und über persönliche dinge mit ihr redest, wird es für sie natürlicher dass du die nummer willst. schliesslich kennt ihr euch nun besser und du hast guten grund ihren kontakt zu wollen. wenn du nun nach der nummer fragst kommunizierst du weiterhin kongruent.

das ist ein sehr schwieriges unterfangen geschickt auf die persönliche ebene zu kommen. hier gibts auch irgendwo einen leitfaden. das muss man lange üben und irgendwann bekommt man es eingermaßen hin. bei mir selbst klappt es in vielen fällen einfach nicht, oder es klappt nicht, weil die frau einfach nicht genug auf meiner wellenlänge liegt.
achte darauf was die frau sagt, was gefällt dir an dem was sie sagt, wie sie auftritt usw da findest du oft anhaltspunkte um auf die persönliche ebene zu wechseln.

ansonsten mach einfach weiter wie bisher, auch wenn du keine nummern bekommst, mach es wie jetzt auch. achte darauf dass du spass hast beim anprechen. setz dir das nummern bekommen nicht als unbedingtes ziel.
09-08-2009, 06:38 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2009 06:53 PM von woody.)
Beitrag: #5
wie immer gut erklärt danke!!!

ich werde es ein paar mal versuchen!!!!
ich muß so zusagen erst das vertrauen der Frau haben!!!

Dann kann ich nach der Nr fragen!!!
Wart ich schonmal mit den Typenischen AFC raus.

Was schlimmers gibs nicht.

Was du da machst ist mega peinlich?
Die die halten dich für blöde wenn du sowas machst?

Das geht mir so auf die nerven.
10-08-2009, 11:33 AM
Beitrag: #6
man sollte sich meiner meinung nach stets davor hüten menschen zu kategorisieren. für mich gibt es keine wirklichen afcs und keine wirklichen pick ups.

zudem gilt für mich: kein mensch und kein buch sind je so gestrickt dass ich nicht irgendwas von ihnen lernen kann.
von dieser einstellung habe ich mein leben lang bisher nur profitiert.

ich bin sehr häufig mit verschiedensten menschen unterwegs. die einen haben erfolg bei frauen die anderen keinen. ich akzeptiere deren meinung, da jeder mensch unterschiedlichen lebensregeln folgt. vielleicht diskutiere ich wenn ich bedarf sehe. aber selten verurteile ich.

spreche ich eine frau an und jemand meint das wäre blöde, oder ich wäre peinlich. so interessiert mich das wenig, da es mir selten wichtig wie andere leute mich wahrnehmen, solange ich in einklang mit den von mir aufgestellten lebensregeln lebe.
rege ich mich auf über die art wie mich jemand beurteilt, so stelle ich einen mangel an meiner eigenen inneren einstellung fest.
10-08-2009, 01:48 PM
Beitrag: #7
Ich meinte es auch ein wenig anders. Sagen wir mal so, ich habe auch tage da habe ich keine bock Frauen anzusprechen, mal 2 tage mal 3 tage. Aber ich weiß ganz genau wenn ich es will kann ich es. Ob ich jetzt Erfolg habe oder nicht das Spielt erstmal keine Rolle, ich denke nicht darüber nach ich mache es dann einfach weil ich lust dazu habe.

Menschen verurteilen mache ich auch nicht. Was ich meine ist.

was am Samstag raus mit einen der mit PU nichts zu tun haben will. Okay es ist seine sachen soll er machen wie er will. Ich sehe es sowie als Persönlichkeitsentwicklung das man dann locker wird ist ein neben effect des ganzen.

Was ich jetzt meine ist. Ich öffnet am Samstag ein 3 Set, mein Kollege war biere holen oder auf Klo. Ich hatte in der zwischen Zeit sehr viel Spaß mit den Frauen. Aufeinmal kommt er und stellt sich neben mir. Ist ganz überrascht das ich mit 3 Frauen am reden bin. Stellt sich da und sag nicht ein wort nichts eins. Aufeinmal sagte eine von den 3 Frauen kennst du den. Ich meinte wenn. Denn typ der neben dir steht. Ja, er ist ein wenig schüchtern, und redet nicht so viel. Sie dann ja merken wir. Ich bin dann raus aus den Set, sagte nur. Tut mir leid, ich werde mich jetzt um meine Kollegen kümmern, schönen Abend euch dreien noch.

Sieht es ehr Kindisch, albern ist aber überrascht, beeindruck wenn ich einfach mein Spaß habe.
Sagte dann nur, so geht das nicht du kannst dich nicht einfach dabei stellen und nichts sagen. Dann stell dich ein wenig abseits, und lass mich mein Ding machen.

Das meinte ich.
10-08-2009, 02:49 PM
Beitrag: #8
@breed..

genau die richtige Einstellung. Ich denke ein Leben ohne Prinzipien macht keinen Sinn. Egal ob mein Kumpel andere Einstellungen zu Frauen hat, ich akzeptiere es. Vielleicht gebe ich ihm manchmal Denkanstösse, aber wenn sie nich' anbeissen lass ichs sein...

@woody

Ich hätte an deiner Stelle deinen Kumpel motiviert das nächste Mal etwas zu sagen, oder ihn einfach miteinbezogen. Du sagst ja er ist dein Freund. Man kann Schüchternheit auch gezielt einsetzen, um bei Frauen zu punkten. Jedenfalls will ich einfach sagen. Eine meiner Prinzipien ist es, dass ich jedem meiner Kumpels helfe, wenn ich kann und will. Ihm einfach zu sagen, er solle nächstes Mal dich dein Ding durchziehen lassen ein bisschen assi. Ich meine Frauen sind auch nich' alles auf der Welt. Gute Freunde sind auch wertvoll.
10-08-2009, 04:12 PM
Beitrag: #9
@ acika

Wenn mir aber einer vorher sagt, was soll mir das bringen. Mit einer Frau twily, twily spielen. Oder nach den eifelturm fragen es dann ins lächeliche ziehen. Und sagen, meinst das bringt was deswegen ist die frau nicht mehr oder weniger an dir interesiert.

Wenn er das meint soll er doch, es sind seine glaubenssätze ich habe andere. Und einen dann noch rauszieht aus eine set, nur weil er diese lockerheit nicht hat und frauen auf podest stellt. Mehr wie ihn zu motivieren kann ich auch nicht. Irgendwann reicht es dann.
10-08-2009, 05:01 PM
Beitrag: #10
Woody, du könntest auch deinen Kumpel einfach vorstellen und ihn ins Gespräch miteinbeziehen. Vielleicht redet er dann mit einer der Frauen, so dass du die andere besser kennenlernen kannst. Ihn schlecht machen "er ist schüchtern" find ich nicht gut. Es ist ja dein Kumpel! Es ist nicht cool, wenn einer seinen Kumpel vor den Girls schlecht hinstellt. Das finden auch Frauen nicht cool. Es ist ein Zeichen von Schwäche oder Unsicherheit.

Was wollen Frauen?
www.frauenverstehen.ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | frauenverstehen.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webseitenschutz